1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ie_veraechter

Beiträge von ie_veraechter

• Firefox funktioniert immer nur 2 Tage

• ie_veraechter
    • 23. September 2009 um 16:27

Moin!

Welche Erweiterungen hast Du installiert? Probiere es zunächst einmal im Safe Mode des FX.

• Kann mir jmd helfen?

• ie_veraechter
    • 12. September 2009 um 21:06

Moin!

Mach auf jeden F'all in Deinem ersten Thread weiter, weil ja sonst niemand weiß, worum es Dir geht.

Aber das, was Du wissen willst, lässt sich aus der Ferne wohl kaum verifizieren …

• Firefox (egal welche Version) stürzt ab

• ie_veraechter
    • 9. September 2009 um 21:14

Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verschrieben hast? Sonst ist echt etwas faul in Deinem System.

Warum kommt die Alice-Such-Seite? Ist das Dein Provider?

• ie_veraechter
    • 9. September 2009 um 19:58

Auch wenn ich Dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen kann: verrate uns doch wenigstens mal, welches OS Du nutzt ;)

• XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt (Mac)

• ie_veraechter
    • 9. September 2009 um 19:54

Einen Fehler des OS würde ich auch eher ausschließen.

• ie_veraechter
    • 9. September 2009 um 19:49

Moin!

Deine Angaben sind sehr dürftig: http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

Teste im Safe Mode.

• Download 0 kB

• ie_veraechter
    • 7. September 2009 um 22:54

Hast Du denn, wie deschen2 (Post 2) Dir geraten hat, einen Test im Safe Mode gemacht?

• pdf. files nicht mehr lesbar

• ie_veraechter
    • 7. September 2009 um 22:41

http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

• Lesezeichen Symbolleiste unter Mac

• ie_veraechter
    • 5. September 2009 um 23:31

Nein, geht nicht - genauso wenig wie im Dropdown-Menü von "Lesezeichen".

• ie_veraechter
    • 5. September 2009 um 21:28

Hm, schlecht - "naturgegeben" ist das nämlich nicht: strg+klicken (bzw. Maustaste länger als eine Sek. drücken) öffnet bei mir ein Menü auch in der Lesezeichen-Symbolleiste. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du FX erst seit kurzem unter MacOS laufen, so dass Dir ein neues Profil wohl nichts bringen wird; versuch es trotz der Lästigkeit dennoch einmal, um diese Ursache auszuschließen.

• ie_veraechter
    • 5. September 2009 um 19:32

Moin!

Nutzt Du ein anderes als das Standard-Theme? Teste in jedem Fall einmal im Safe Mode. Dafür FX beenden und Terminal aufrufen. Dort die im Wiki angegebene Befehlskette eingeben und mit Enter bestätigen.

• Verfolgender Cookie

• ie_veraechter
    • 28. August 2009 um 14:31

Der Cookie versteckt sich nicht in den Dateien des Players, sondern wird neu gesetzt (bzw. erneuert), wenn Du damit online gehst - von Double Click.

• Verfolgender Cookie

• ie_veraechter
    • 27. August 2009 um 21:41

Moin,

vermutlich indem Du den "Phonostar-Player" deinstallierst (oder wenigstens nicht mehr benutzt). Was steht so schön auf der Webseite bei Softonic: Adware!.

• NICHT in neuem Fenster und NICHT in neuem Tab öffnen

• ie_veraechter
    • 27. August 2009 um 18:56
    Zitat von pcinfarkt

Deine Meinung zu einem ursprünglich schlanken Browser bleibt dir unbenommen :wink: .

PS. Verschlackung. Bei einem bewussten Umgang mit der user.js werden x-Schalter gesetzt und x- Schalter umgelegt.
    PPS. Weißt du, wie viele Schalter dein TMP als Schlacke setzt + hinterlässt? :) Von möglicherweise weiteren eingebundenen Extension rede ich gar nicht...

//
    Edit - oder sowas? Auch eine Mozille!

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/c8wtdkj/thumb/KT_976.png]

Ja, genau so etwas – Seamonkey hat schon seine Vorteile … (aber auch reichlich Nachteile).

TMP habe ich bislang übrigens noch nicht benötigt - bin halt fürs Schlanke ;)

• NICHT in neuem Fenster und NICHT in neuem Tab öffnen

• ie_veraechter
    • 27. August 2009 um 17:27

Schön, wenn man wie pcinfarct solche Codes kennt. Schöner wäre es, wenn man solche Dinge einfach im Einstellungsmenü des FX bestimmen könnte, wie es in früheren Versionen der Fall war. Die "Verschlankung" der Einstellungsstellungsmöglichkeiten ist imho "doof".

Ich weiß, es liest hier keiner, der es ändern könnte, aber ich musste es mal loswerden :twisted:

• Plugin Quicktime funktioniert nicht

• ie_veraechter
    • 25. August 2009 um 01:05

:-???
    Sorry, aber: "am besten abwarten" – was für ein Quark … Wieso sind andere mit Problemen Dein Maßstab? Hab das gleiche System wie Du und keinerlei Probleme. Auf welcher Seite kriegst Du denn nichts zu sehen?

Hast Du es denn mal im Safe Mode bei Dir getestet?

• Plugin Quicktime funktioniert nicht

• ie_veraechter
    • 24. August 2009 um 00:25

Moin,

"reife Leistung" angesichts dessen, dass QT Teil des Systems ist ;)

Geht es denn im Safe Mode?

• Probleme nach Update auf 3.5.2.0

• ie_veraechter
    • 22. August 2009 um 21:52
    Zitat von bluepower

Diese Tipps bringen mich kein Stück weiter da es bei mir nicht klappt beim "Ausführen" diese Befehle einzugegben, egal welche dieser beider Versionen.

Dann hast Du es - warum auch immer - nicht richtig gemacht. Evtl. die Befehlskette aus dem Wiki kopieren und in der Eingabeaufforderung einfügen.

Außerdem: wie steht's mit einer Firewall?

• Mailanhänge versenden geht nicht mehr

• ie_veraechter
    • 22. August 2009 um 21:49

Moin Mieze2005,
    hab keinen Account bei Web.de, deshalb kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, aber abgesehen von dem Hinweis von Brummelchen denke ich zunächst einmal an eine Firewall. Wie sieht es damit bei Dir aus? Du müsstest in der Firewall evtl. den Firefox neu erkennen lassen.

• Suchen-Funktion nur am unteren Bildschirmrand möglich?

• ie_veraechter
    • 22. August 2009 um 13:49

Danke an den TE wegen der Fragestellung und für die hilfreichen Links, insbesondere den von Miccovin :klasse:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon