1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ie_veraechter

Beiträge von ie_veraechter

• kein Anzeigen des Flash Player

• ie_veraechter
    • 25. April 2007 um 13:03
    Zitat von speedyuwe

...ich sehe gerade das unter systemsteuerung - software.....zwar der flash player 9 activex und der shockwave player aufgeführt sind...jedoch rechts die betreffende größe nicht.....hat dies etwas zu bedeuten???

Nein, das sollte nichts zu bedeuten haben.

Hast Du denn inzwischen Deine Plugin-Einbindung auf der Seite von Road-Runner getestet? Evtl. liegt da der Fehler und Du müsstest sie manuell in den Plugin-Ordner kopieren …

• ie_veraechter
    • 24. April 2007 um 19:00
    Zitat von speedyuwe

Hallo die Video Dateien haben die Endung... mov

mit dem nero player bekomme ich die filme auf...nachdem ich nun aber den neuen quik time player habe sollte dies damit ja auch funktionieren - da es mit dem alten ja geklappt hat.....

werde nachher gleich die anderen tests durchführen, da ja der flash player unter firefox auch noch nicht funktioniert - wohl aber über internet explorer.....

cu

Ja, die QT-Formate (.mov) sollten schon unter QT laufen können …
    Wahrscheinlich ist etwas bei der Installation schief gegangen (Programme offen gehabt?); besser noch einmal neu installieren, auch wenn's lästig ist.

• ie_veraechter
    • 24. April 2007 um 17:53
    Zitat von speedyuwe

.....oh je und der Flash Player funktioniert bei Youtube leider auch nicht......was nun???

Teste mal (nachdem Du, wie Dir geraten wurde, den Cache geleert hast) Deine Plugins hier auf der Testseite von Road-Runner: Klick

Evtl. solltest Du auch einmal Deine Einstellungen des Flash Player überprüfen, und zwar über diese Webseite von Adobe.

• ie_veraechter
    • 24. April 2007 um 17:43
    Zitat von speedyuwe

....hat vielleicht jemand auch ne antwort warum nun die videos unter quik time player nicht mehr laufen - nachdem ich nun die neueste version aufgespielt habe ???

Um was für Video-Formate handelt es sich?

• ie_veraechter
    • 23. April 2007 um 20:34

Moin,

poste hier mal, was bei Dir unter "about:plugins" steht, damit man sehen kann, ob die Zuordnung "verrutscht" ist.

(about:plugins in die Adressleiste eingeben und die Liste dann kopieren und hier einfügen)

• Firefox / Javascript

• ie_veraechter
    • 20. April 2007 um 16:17
    Zitat von sisyphos

Beispiel :
    http://www.alternatives-wandern.ch/bergbahnen/uri.htm

Icon in äusserster rechter Spalte anklicken.

Geht bei mir ohne Probleme (6x probiert).

• Internet Explorer-Skriptfehler unter Firefox

• ie_veraechter
    • 19. April 2007 um 17:42

IETab ist eine Erweiterung für den FF, mit der man im FX den IE laufen lassen kann. Darauf und die Möglichkeit, dies via Google schnell herauszufinden, hat Boardraider mit seinen Links doch ziemlich deutlich hingewiesen :wink:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419

Sollte die bei Dir laufen, könnte der IE möglicherweise dazwischenfunken.

Zu Deinem Problem kann ich leider sonst nichts sagen, da Du ja offenbar schon umfangreiche Scans des System durchgeführt hast.

• FireFox druckt nur 1 Seite aus, obwohl die Datei 3 Seiten...

• ie_veraechter
    • 17. April 2007 um 16:29

@ _muk_

Imho ist das Problem, wenn es eines war, nicht mehr vorhanden. Ich jedenfalls habe keine Probleme mit dem Drucken oder der Seitenvorschau, weder mit dem FX 1.5 noch mit V 2.0.0.3 auf einem XP-Rechner.

Hast Du es mal im Safe Mode getestet?

• Adobe Flash Player und Adobe Shockwave neueste Version Beta

• ie_veraechter
    • 15. April 2007 um 17:14
    Zitat von MonztA

Problem gelöst: im Einstellungsmanager habe ich bei den Globale Speichereinstellungen den Haken bei Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittabietern Daten auf dem Computer sichern entfernt. Der muss wieder rein.

Vorher ging's auch ohne den Haken. Anscheinend hat Adobe da was geändert.

[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/1568/flashsw2.th.png]

Coce
    Sicher. ;)

Auch ich sage danke :klasse:

Ich hatte das Problem nämlich schon bei den vorherigen Versionen und hab' nie rausgekriegt, woran es lag. (Es hatte mir eigentlich nix gefehlt, aber wissen wollte ich es schon :wink: )

Achja: und danke auch für den Hinweis auf die neue Version!

• Fehlermeldung vom QuickTime Player

• ie_veraechter
    • 13. April 2007 um 18:03

Hallo,

ich nehme an, Du meinst mit Fenster das Browser-Fenster (?). Wahrscheinlich ist bei Dir das erforderliche Plugin nicht richtig eingebunden. Am besten deinstallierst Du QT von Deinem Rechner und lädst es Dir hier noch einmal herunter.

• STRG + Klick auf Links funktioniert nicht immer

• ie_veraechter
    • 13. April 2007 um 17:56
    Zitat von DoomedAl

Oh, keiner eine Idee? Bin ich der einzige mit diesem Problem? :-???

Offenbar … Hast Du eine Erweiterung installiert, die das Verhalten von Tabs beeinflusst?

• Keyconfig Befehle???

• ie_veraechter
    • 13. April 2007 um 17:54

Wie soll Dir darauf jemand antworten, wenn Du noch nicht einmal Dein OS angibst? Lässt das überhaupt das Minimieren eines einzelnen Programms zu? (meins schon :lol: ).

Wahrscheinlich suchst Du aber eigentlich nach einer Erweiterung, die das möglich macht … MinimizeToTray.

Ob die den gewünschten Shortcut ermöglicht (evtl. über keyconfig), weiß ich aber nicht.

• Link bzw Lesezeichen im Tab öffnen in Mac OSX

• ie_veraechter
    • 12. April 2007 um 11:34

Moin,

mit cmd + linker Maustaste. Funktioniert in meiner FX-Version aber nur, wenn Du die Lesezeichen in der Sidebar anklickst, nicht über das Drop-down-Menü :!:

Vielleicht geht aber auch das (wie bei XP-Version) bei FX 2.0.x

• nach einigen stunden geht gar nichts mehr

• ie_veraechter
    • 11. April 2007 um 14:27

Moin,

Dir dreht nicht zufällig Dein Provider die Flat-Line zu, weil ihm Dein Herunterladen zu heftig ist?

• Mozilla 1.7.13 auf SeaMonkey updaten

• ie_veraechter
    • 11. April 2007 um 14:24

Hi,

habe letztes Jahr (auf einem XP-Rechner) das gleiche vollzogen und hatte keinerlei Probleme. Ich würde deshalb einfach eine Sicherungskopie des Profilordner machen und dann die SM-Installation durchführen. Dabei wird übrigens kein neues Profil angelegt, sondern SM greift direkt auf den alten Ordner der Suite zu – es sei denn, man gibt benutzerdefiniert etwas anderes vor (deshalb kann man sie auch nur nebeneinander laufen lassen, wenn man ein neues Profil anlegt).

Falls es doch Probleme geben sollte, kannst Du auf die Sicherungskopie zurückgreifen.

Ich bin übrigens auch auf dem XP-Rechner inzwischen zu FX gewechselt, weil SM leider einige Macken der Mozilla-Suite behalten hat …

• Windows Media Player für OS X??

• ie_veraechter
    • 9. April 2007 um 18:16

Hallo bejot,

der WMP wird von Apple nicht mehr unterstützt (weshalb der Download-Buttom aus Deinem Link auch ins Leere geht :wink: ); siehe auch hier : http://plugindoc.mozdev.org/OSX.html

Hallo Coco007,

wie gesagt, mit dem WMP wirst Du unter MacOS X nicht glücklich. Du kannst Dir aber auf der von mir verlinkten Seite "Flip4Mac" herunterladen. Nach dessen Installation kannst Du alle WMP-Files in Quicktime laufen lassen.

• Keine Darstellung von Google Map - nur ein graues Feld

• ie_veraechter
    • 9. April 2007 um 17:51

Hallo,

ich erlaube mir, hier noch einmal nachzufragen, ob vielleicht jemand noch eine zündende Idee hat :)

Ich habe inzwischen erfolglos ausprobiert:

– Safemode

– Deaktivieren des On-Access-Mode des Virenscanners sowie der Firewall

– Deaktivieren von Adblock Plus und LayerBlock

– Google-Hilfe abgearbeitet

Zitat von Google Maps

Hilfe > Fehlerbehebung > Fehler beim Laden der Karten

Ich verwende einen anderen Browser als Internet Explorer, und die Karten in Google Maps (beta) werden nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Durch die Neukonfiguration der JavaScript-Einstellungen in Ihrem Browser lässt sich das Problem meist lösen. Wenn Sie Windows und Mac OS X mit Mozilla Firefox 0.8+, Mozilla 1.4+, or Netscape 7.1+ verwenden, folgen Sie die bitte nachfolgenden Anweisungen.

1. Geben Sie in das Adressfeld des Browsers "about:config" (ohne Anführungszeichen) ein.
    2. Geben Sie "dom.disable_image" (ohne Anführungszeichen) in das Feld neben "Filter:" ein.
    3. Falls der Wert für "dom.disable_image_src_set" TRUE lautet, doppelklicken Sie darauf, um ihn auf FALSE zu setzen.
    4. Überprüfen Sie, dass "network.image.imageBehavior" auf 0 gesetzt ist (Die default Einstellung).

Bitte beachten Sie, dass "network.image.imageBehavior" in manchen Browsern als "permissions.default.image" angezeigt wird.

Sollte das Problem dadurch nicht gelöst werden könnte es helfen, wenn Sie alle Programme oder Extensions deinstallieren, die einen Einfluss darauf haben, wie Ihr Browser JavaScript bearbeitet. Einige Nutzer haben berichtet, dass diese Programme einen Einfluss darauf haben, ob die Karten in Google Maps (beta) dargestellt werden können.

Übrigens: Punkt 4. der Hilfe stimmt nicht: Wert 1 ist default (habe aber 0 auch ausprobiert).

Hat hier noch jemand eine Idee, wie ich Google.Maps auf meinem Rechner wieder zum Laufen bringe?

• ie_veraechter
    • 6. April 2007 um 22:01
    Zitat von Coce

Hab' ganz vergessen zu erwähnen: Bei mir funktioniert Google Maps problemlos.

Ja, wie gesagt: bei mir ging's bis vor kurzem auch (und auf meinem Arbeitsplatz-Rechner – XP Prof., FX. 2.0.0.3 – geht's auch jetzt).

Ich schreib hier auch mal meine Erweiterungen etc. rein; vielleicht nützt es ja etwas …

Last updated: Fri, 06 Apr 2007 19:57:53 GMT
    User Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11
    Extensions (enabled: 12, disabled: 0):

* Adblock Plus [de] 0.7.2.4
    * DOM Inspector 1.8.0.11
    * ImageShack right-click 0.3.6
    * InfoLister [de] 0.9f
    * keyconfig 20050313.1
    * Layerblock [de] 2.0.7
    * PDF Download 0.7.9
    * ReloadEvery [de] 2.0
    * Sage 1.3.10
    * Searchbar Autosizer [de] 1.1
    * SpoofStick [de] 1.06
    * Talkback 1.5.0.11

Themes (1):

* Firefox (default) 2.0 [selected]

Plugins (12):

* Authorware Web Player
    * Default Plug-in
    * Digital Rights Management Plugin
    * DivX Browser Plug-In
    * DivX Content Upload Plug-In
    * Flip4Mac Windows Media Plugin 2.1
    * Java Embedding Plugin 0.9.5+g+2
    * QuickTime Plug-in 7.0.4
    * RealPlayer Plugin
    * Shockwave Flash
    * Shockwave for Director
    * Verified Download Plugin

Danke für's Nachdenken :)

• ie_veraechter
    • 6. April 2007 um 16:03

Ich schließe mich der Frage des Threadserstellers an: Plötzlich funzt bei mir Google.maps auch nicht mehr :-???

Vor ca. zwei Wochen ging's noch – jetzt wird nur noch das Hauptmenü oben angezeigt (also insbesondere nicht die Europakarte der Startansicht), eine Eingabe einer Adresse führt nur zu einem kurzen Zucken, aber keiner Anzeige :cry:

Habe seit dem letzten Funktionieren der Seite nur den Sage-Reader installiert; dessen Deinstallation brachte keine Verbesserung.

• wieso ist meine suche auf englisch und hat dieses firefox ?

• ie_veraechter
    • 5. April 2007 um 21:08

http://www.firefox-browser.de/wiki/Suchmaschinen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™