1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ie_veraechter

Beiträge von ie_veraechter

• FlashPlayer

• ie_veraechter
    • 13. Mai 2007 um 19:39

Herunterladen kannst Du Dir den Flash Player hier.

• FlashPlayer

• ie_veraechter
    • 12. Mai 2007 um 22:03

Hallo,

gib mal einen Beispiel-Link, wo es nicht funktioniert.

Poste außerdem die Liste der bei installierten Plugins, damit wir sehen können, ob bei der der Flash Player oder ggfs. ein anderes notwendiges Plugin installiert ist. Gib dazu in Deiner Adress-Leiste

about:Plugins

ein und kopier dann die Aufstellung (copy und paste) hier rein.

• Buchstabe ß wird in meinen Lesezeichen...

• ie_veraechter
    • 12. Mai 2007 um 21:53

Hallo,

kann es sein, dass Du nicht das Original-Theme verwendest? Wenn ja, probier's mal damit.

• Firefox Mac bei Download kurzzeitger Freeze

• ie_veraechter
    • 11. Mai 2007 um 16:51

Hallo und willkommen hier!

Normalerweise sollte der Download unproblematisch ablaufen; habe das von Dir beschriebene Phänomen bislang nur äußerst selten beobachtet. Aber vielleicht ziehe ich nicht so viel aus dem Netz wie Du …

Probiere es doch einmal mit einem zusätzlichen Download-Manager wie dTa. Vielleicht löst diese Erweiterung für Dich das Problem.

• Anmeldung in Foren oder auf Websites

• ie_veraechter
    • 11. Mai 2007 um 13:20

Hallo Katja,

Dein Problem hängt sicher nicht mit einer FX-Version zusammen (es geht auch mit FX 1.5.x). Kontrolliere noch einmal Deine Cookie-Einstellungen, insbesondere auch, ob nicht unter Ausnahmen zufällig der ADAC eingetragen ist.

• Erfahrungen mit dem Viscape SVR - Plugin?

• ie_veraechter
    • 11. Mai 2007 um 13:09

Moin butt,

wahrscheinlich liegt's am Alter des Plugins, schau mal hier (ist die auf der mozdev.org verlinkte Seite).

Auch die Links auf der daad-Seite gehen ja ins Leere; ist wahrscheinlich auch schon eine Weile her, dass die programmiert wurde …

Schreib' doch mal den Seitenbetreiber an.

• Hilfe Chronik zu kurz

• ie_veraechter
    • 10. Mai 2007 um 12:32
    Zitat von gubbeldnubbel

Hallo,

die Chronik reicht bei mir nur 6 Tage zurück obwohl ich in den Einstellungen 999 Tage eingestellt habe. Wie komme ich and die Seiten heran die länger als 6 Tage zurückliegen???

mfg

Dirk

Hallo,

versuch es doch einmal mit einer realistischen Zahl :wink:

999 Tage speichern würde doch jede Dateiverwaltung sprengen.

• Erfahrungen mit dem Viscape SVR - Plugin?

• ie_veraechter
    • 9. Mai 2007 um 20:39

Hallo butt,

ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Plugin (da für mein OS nicht gemacht), ich habe nur die Vermutung, dass es bei Dir vielleicht nicht richtig installiert ist (laut http://plugindoc.mozdev.org/windows-all.html#Viscape ist eine manuelle Installation erforderlich).

Hast Du bei Dir unter about:plugins kontrolliert, ob es richtig eingebunden ist?

• Keine Bilder auf Webseiten von Danni.com (Nicht ganz Jugendf

• ie_veraechter
    • 7. Mai 2007 um 15:51
    Zitat von thomasowitsch

Der Referer wars, stand bei mir auf "0", habs auf "2" geändert. NoScipt habe ich wieder eingeschaltet. Danke für die sehr schnellen und hilfreichen Tipps.

Vielen Dank :D

thomasowitsch

Moin,

ich komme trotz abgeschaltetem Referer (via RefControl) auf die Seite :!:

deschen2: so häßlich ist die junge Frau doch gar nicht :wink:

• Adblock Plus: Fenster "Elemente der geöffneten Seite&qu

• ie_veraechter
    • 5. Mai 2007 um 17:42
    Zitat von MonztA

Dies kann man mit diesem CSS-Code wiederherstellen. Folgenden Code einfach in die userChrome.css einfügen:

Code
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");

@-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xul"),
          url("chrome://navigator/content/navigator.xul"),
          url("chrome://messenger/content/messenger.xul"),
          url("chrome://messenger/content/messageWindow.xul"),
          url("chrome://rubberducky/content/xul/mainwin.xul") {

#appcontent {
        -moz-box-orient: horizontal; /* remove this line to show the list at the top */
        -moz-box-direction: reverse; /* remove this line to show the list at the right side */
      }
    }
    Alles anzeigen

Wenn man Stylish installiert hat, kann man sich den Code mit einem Klick auf http://userstyles.org/style/show/2300 installieren.

Ich muss aber dazu sagen, dass es unten am besten plaziert ist.

Ja, da stimme ich Dir zu :)
    Ich war zunächst auch mächtig irritiert, als die Liste plötzlich unten stand, und wollte sie wieder in der Sidebar haben. Aber die Begründung von W.Palant für die Änderung hat mich dann doch überzeugt: das man so die langen Bezeichnugen viel besser lesen kann :D

• Gefälschte Mindfactory Spam Mails mit Trojaner/Virus im Umla

• ie_veraechter
    • 4. Mai 2007 um 14:01

Was hat das mit FX zu tun?
    Gehört wohl eher unter Small Talk oder allenfalls in die Sicherheitsecke.

• Ich dreh bald durch, mein Firefox macht was er will!

• ie_veraechter
    • 4. Mai 2007 um 13:58
    Zitat von Dieschar

Hallo Leute,

vielen dank scon mal für eure Beiträge. Also, jetzt mal genauere Infos:

Ich richte mir meinen Firefox so ein, wie ich es will (Add-ons, Themes, Lesezeichen, ...), alles schön und gut.
    So, dann passiert irgendwann folgendes: Ich öffne FF und alles ist wieder in dem Zustand, wie nach einer Neuinstallation. Ich muss wieder alle Erweiterungen einstellen, Themes und die lesezeichen sind entweder teilweise oder ganz weg, beides schon öfters passiert.

Nun, mittlerweile kenn ich das problem mit der 2.0.0.1-Version (Schreibschutz) zu genüg. Ich habe stunden damit verbracht, alles durchzulesen. geschweige den Deinstallationen und neuinstallationen die ich bis jetzt durchgeführt habe. Alles genau nach Anweisung in den FAQs im Firefox-Wiki.

Wieso passiert es dann immer wieder, das bei der Neuinstallation von Version 2.0.0.3 der selbe Fehler auftritt? ich bekomm auch diesen blöden Schreibschutz nicht raus. langsam bin ich wirklich am verzweifeln.

Achja, loshombres, den Beitrag hab ich auch schon öfters gelesen, aber er hat mich leider auch nicht weitergebracht. Trotzdem vielen Dank.

Alles anzeigen

Was heißt das genau? Bekommst Du ihn tatsächlich nicht aufgehoben oder weißt Du nicht so recht, wie man es machen soll?

• Adobe Flash Player

• ie_veraechter
    • 1. Mai 2007 um 16:18

:oops:

Ich hätte im Bett bleiben sollen …

Klar sind das zwei verschiedene Player – wobei ich dann allerdings nicht glaube, dass der Shockwave Player den Flash Player mitbringt. Meine jedenfalls, dass das Plugin für den Flash Player nicht installiert wird, wenn man den Shockwave Player installiert, sondern nur das "Director"-Plugin.

Lege mich heute aber besser nicht mehr auf etwas fest :?

Jedenfalls danke für die Richtigstellung!

• Adobe Flash Player

• ie_veraechter
    • 1. Mai 2007 um 15:49
    Zitat von bugcatcher

Alternativ könnte man sich auch den offline-Installer von Shockwave installieren. Da ist Flash meines Wissens nach enthalten. Der Vorteil bei Shockwave-Player ist, dass man dort bei der Installation über die Schaltfläche "anderer Browser" auch direkt das "/mozilla firefox/plugins/"-Verzeichnis auswählen kann, um dort das Plugin hineinzuinstallieren.

…

Der Shockwave-Player ist meines Wissens nach der Flash-Player :wink:

Seit Adobe Macromedia geschluckt hat, heißt er bei Adobe nur noch Flash-Player, das Plugin heißt aber immer noch Shockwave Flash.

Das "andere Teil" ist Shockwave for Director.

• Probleme mit der Computer-Bild Website in Firefox

• ie_veraechter
    • 30. April 2007 um 22:45

Danke! Und noch einen schönen Abend :D

• ie_veraechter
    • 30. April 2007 um 22:34

Ooh, danke für den Hinweis; so weiß ich, was mir demnächst (nicht) fehlen wird :wink:

Etwas OT (sorry dafür): wie oft aktualisiert Adblock Plus die Liste denn eigentlich (hab in den Einstellungen "automatisch" stehen)?

• ie_veraechter
    • 30. April 2007 um 22:14
    Zitat von MonztA

Beim Filter von Dr. Evil liegt es am Filter */doubleclick/*. Diesen einfach mit einem Klick auf den grünen Punkt in den Einstellungen deaktivieren. Dann kannst Du Adblock Plus wieder für die Seite aktivieren.

Ich habe auf der Seite wie PM auch keine Probleme mit Adblock Plus und Filterliste Dr. Evil !? Alle Schalter da und funktionsfähig. Anders als Du bin ich natürlich kein Experte in Sachen Adblock Plus, aber ich denke, das Problem von RSoutside liegt allein an der zweiten Filterliste.

• einige bilder bei mobile.de gehen nicht?

• ie_veraechter
    • 29. April 2007 um 20:46

Liegt imho an mobilde.de bzw. den Usern, die die Bilder nicht korrekt einstellen.

• doppelte Mails

• ie_veraechter
    • 25. April 2007 um 13:18
    Zitat von AngelOfDarkness

Also bei mir funktioniert es astrein mit SeaMonkey 1.1.1, Firefox 1.5.0.11,
    Firefox 2.0.0.3, Thunderbird 2.0 sowie Netscape 8.1.3.
    Alle unter \Programme und nix geht da schief. So lange man für jeden
    sein eigenes Profil hat.

...:AOD:...

Auf meinem XP-Arbeitsplatz-Rechner ebenfalls :D

schönwetter: ein SeaMonkey-Forum findest Du hier.

• kein Anzeigen des Flash Player

• ie_veraechter
    • 25. April 2007 um 13:05
    Zitat von speedyuwe

so also quik time wurde neu instaliert und alle programme waren geschlossen - doch leider bekomme ich immer noch kein bild sondern nur flimmern.....keine ahnung ein bekannter hat mir die filme gegeben - kann es sein das die neueste version nur noch legale filme abspielt???
    Ich habe keine ahnung ob die kopien legal sind....

Kann ich leider nichts weiter zu sagen – wobei ich davon ausgehe, dass Du nicht QT als Plugin meinst, sondern als externen Player. Vielleicht findest Du hier Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon