1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ie_veraechter

Beiträge von ie_veraechter

• GET wird doppelt ausgeführt, Firefox lädt zweimal, FF BUG?

• ie_veraechter
    • 28. April 2009 um 11:39
    Zitat von ie_veraechter

Ich bin kein "Fachleute", aber eine Firewall oder einen Virenscanner habe ich nicht am Laufen.

Edit: Doch, eine Firewall am Router ist derzeit aktiv.

Falls es irgendwie von Interesse sein sollte: Jetzt von einem anderen Netzwerk aus ohne jede Firewall das gleiche auf der Apo.-Seite: ein Klick führt bei mir zu einer zweifachen Bestellung.

• ie_veraechter
    • 27. April 2009 um 20:15
    Zitat von bugcatcher

Nachdem alle der Meinung sind, dass es Probleme gibt, hab ich noch mal was ausführlicher rumgeklickt. Da landet bei mir nix doppelt im Warenkorb.

Ich weiß, ihr seit auch alles Fachleute, aber bei Euch ist keine Firewall oder Virenscanner unterwegs, wo evtl. die Ursache sein könnte (ich bin ja bekennender und hier wohl eher seltener Virenscanner und Firewall Nichtnutzer)?

Ich bin kein "Fachleute", aber eine Firewall oder einen Virenscanner habe ich nicht am Laufen.

Edit: Doch, eine Firewall am Router ist derzeit aktiv.

• ie_veraechter
    • 27. April 2009 um 19:53
    Zitat von bugcatcher

Nur als Feedback: Ich hab das Problem nicht. Auf keinem meiner Kisten oder Fx-Versionen.

(also beim http://www.versandapo.de-Warenkorb-Test)

Auch nur als Feedback: bei mir tritt die Doppelbestellung auf, auch nach Löschen des Cache.

• WannFireFox für MAC Lesezeichen-Symbolleist wie bei windows?

• ie_veraechter
    • 27. April 2009 um 19:39

Ähem … habe gerade festgestellt, dass es sehr wohl ein Kontextmenü in der Lesezeichen-Symbolleiste gibt :oops:
    Ich benutze die nämlich nicht, hab's jetzt erst durch einen Test gemerkt. Wenn es bei Dir nicht vorhanden ist: Welches Theme nutzt Du? Wie sieht es im Safe Mode aus?

• WannFireFox für MAC Lesezeichen-Symbolleist wie bei windows?

• ie_veraechter
    • 27. April 2009 um 12:31

Leszeichen in der Sidebar öffnen – dort geht das alles!

• Tastaturkürzel für "Zurück" und "Vor" fu

• ie_veraechter
    • 27. April 2009 um 12:24

Moin,

"Standard"-Tastenkombi für "vor" und "zurück" ist cmd + Cursortaste rechts/links !

In der Hilfe steht zwar, dass es auch mit der von Dir erwähnten geht, aber das funktioniert bei mir auch nicht und ist ohnehin doof, weil man drei Tasten drücken muss ;)

• Zugang zum Online Banking

• ie_veraechter
    • 21. April 2009 um 21:15

Firewall?

• Rechte Maustaste unter MAC

• ie_veraechter
    • 21. April 2009 um 21:14

Moin,

welche Bookmark-Leiste meinst Du? Das Ausklapp-Verzeichnis aus dem Hauptmenü (Lesezeichen)? Das hat – verglichen mit der Win-Version – nur eine eingeschränkte Funktion. Nutze alternativ die Sidebar!

• keine Downloads mehr möglich (MAC)

• ie_veraechter
    • 16. April 2009 um 19:41

Probier es mit einem neuen Profil.

• ie_veraechter
    • 15. April 2009 um 19:28

Hast Du das Problem auch, wenn Du den FX im Safe Mode startest?

• ie_veraechter
    • 14. April 2009 um 12:18

Lösch mal die Einträge im Download-Manager, sofern nicht schon geschehen.

Wenn das nicht hilft: Kuck mal HIER.

• ie_veraechter
    • 13. April 2009 um 17:43

Moin,

hast Du OS 10.5 ? Dort gibt es, wenn ich mich recht erinnere, eine Konvention für den Ordner Download. D.h., er muss dort sein, wo das System es vorsieht, und Du musst das dann auch in den Einstellungen des FX als Speicherort festlegen.

Aber ohne Gewähr – hab selbst nur Tiger …

• falsche darstellung / hiroglyphen (MacOS)

• ie_veraechter
    • 8. April 2009 um 18:23

Stell mal, soweit nicht schon geschehen, als zusätzliche Zeichenkodierungen Unicode (UTF 8) und Unicode (UTF 16) ein. Dann sollte eigentlich alles abgedeckt sein.

Irritierend finde ich allerdings, dass Du das Problem auch in Safari hast, denn afaik gibt's keine systemweiten Einstellungen dafür. Oder hast Du in "Schriftsammlung" Teile der Schriften (versehentlich) deaktiviert?

• PDF aus Webseite erstellen beim FIREFOX möglich?

• ie_veraechter
    • 7. April 2009 um 16:48

Das geht grundsätzlich mit dem AddOn PDF Download, allerdings dauert es ein paar Sekunden (Funktion "noch nicht zufriedenstellend").

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• ie_veraechter
    • 7. April 2009 um 13:19

Auf

http://www.dasoertliche.de/

erscheint ein Popup mit Werbung für eine Krankenversicherung.

Und auf http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/list?secu=290

läuft ein Flash-Werbevideo

(hab mir erst einmal diesen Filter eingetragen: |http://ds.serving-sys.com/BurstingRes//Site-4938/Type-2/*
    ).

• Firefox auf einmal in englisch!

• ie_veraechter
    • 30. März 2009 um 15:10
    Zitat von DerGaggy

Hallo Leute,

ich habe gestern abend noch mit meinem Firefox normal gesurft und hatte die englische Version drauf!
    Heute habe ich den Laptop in der Fa. gestartet und auf einmal ist die Version in englisch!

Bitte um Hilfe!

Danke

DerGaggy

:?:

• Firefox und Thunderbird hängt sich beim Drucken auf

• ie_veraechter
    • 25. März 2009 um 19:17

Moin,

in TB findest Du den Konfigurations-Editor unter >Einstellungen>Erweitert>Allgemein>Erweiterte Konfiguration

(o.s.ä. - ich habe die englisch-sprachige Version laufen, da heißt es >Tools>Options>Advanced>General>Advanced Configuration).

Edit: pcinfarct war schneller ;)

• Antispyware-Software sinnvoll?

• ie_veraechter
    • 22. März 2009 um 16:52

Ich meine, auf einem Rechner mit WinOS ;) kann das jedenfalls nicht schaden, da die Möglichkeiten, sich Malware einzufangen, doch so zahlreich sind, dass einen der "gesunde Menschenverstand" nicht immer wird bewahren können.

Und dann hängt es natürlich auch von der persönlichen Paranoia ab: "Tracking Cookies" lauern heute ja "überall"; wer die nicht mag, sollte Programme wie "Ad-Aware" oder "a-squared" benutzen.

• MAC OSX - Firefox Download Fenster lässt sich nicht anzeigen

• ie_veraechter
    • 22. März 2009 um 16:44

Moin,

ist denn bei Dir in den Einstellungen des FX unter >Allgemein>Downloads (noch) ein Haken bei "Den Download-Manager anzeigen …" gesetzt?

• Fx stürzt einfach ab

• ie_veraechter
    • 19. März 2009 um 17:01

Dann versuche es doch zuerst einmal im Safe MOde (Link), um festzustellen, ob es an einer Erweiterung liegt.

Im Übrigen solltest Du mehr von Deinem System mitteilen, wenn Dir geholfen werden soll.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon