1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Obelickz

Beiträge von Obelickz

• Firefox Installationsfehler.

• Obelickz
    • 9. Juni 2006 um 10:42

Hi Leute!

Gerne würde ich den neuen Firefox ebenfalls benutzen, nur leider kommt bei meiner Installation immer die Fehlermeldung:
    "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten - Cross-Plattform.COM: -202 ACCESS_ DENIED"

Ich habe nun versucht, den alten Mozilla Browser komplett von der Platte zu löschen. Doch komischerweise kann ich den Ordner "components" in c:\programme\firefox\ nicht löschen weil "er nicht leer ist" und wenn ich ihn öffnen will kommt: "Laufwerk c:\ ist nicht formatiert. Jetzt formatieren?"
    Handelt es sich nun um einen Plattenfehler, einen Virus, oder kann man das ganze vielleicht auch noch anders Lösen?
    Um Tips jeder Art bin ich dankbar.

Greetz,
    Volker

• Firefox Installationsfehler - Cross-Plattform.

• Obelickz
    • 5. Juni 2006 um 16:16

Ich hoffe doch mal das es sich nicht um eine defekte Festplatte oder ein defektes Windows handelt... Gibt es denn nicht noch andere mögliche Gründe/Lösungsansätze?

• Obelickz
    • 5. Juni 2006 um 00:38

Danke erstmal für die Tips. Leider klappt es noch nicht. Admin-Rechte habe ich auf jeden Fall und schreibgeschützt ist das Laufwerk auch nicht.

Ich habe nun versucht die "bewährte" Vorgehensweise auszuführen. Doch komischerweise kann ich den Ordner "components" in c:\programme\firefox\ nicht löschen weil "er nicht leer ist" und wenn ich ihn öffnen will kommt: "Laufwerk c:\ ist nicht formatiert. Jetzt formatieren?"
    Ist das normal!?

Außerdem gibt es bei mit den Ordner C:\dokumenteUndeinstellungen\User\"Anwendungsdaten"nicht, wobei das denke ich mal nicht entscheidend ist.

Wäre cool, wenn mir hier nochmal jemand weiterhelfen könnte.

Greetz,

Volker

• Obelickz
    • 2. Juni 2006 um 18:11

Hi Leute!

Gerne würde ich den neuen Firefox ebenfalls benutzen, nur leider kommt bei meiner Installation immer die Fehlermeldung:
    "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten - Cross-Plattform.COM: -202 ACCESS_ DENIED"

Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll.

Greetz,
    Volker

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon