1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tom5

Beiträge von Tom5

• Lesezeichenordner Sortieren

• Tom5
    • 1. Juni 2006 um 14:05
    Zitat von NightHawk56

Hi Tom5,

im Firefox-Menü:

LESEZEICHEN :arrow: Maus über das PullDownMenu bewegen (Lesezeichen) :arrow: dort (über irgendeinem Lesezeichen) mit einem Rechtsklick das Kontextmenü aufrufen :arrow: dort den Menüpunkt "Sortieren nach Namen" anklicken

Erweiterungen oder so benötigst du dafür keine. Im Lesezeichenmanager kannst du diese Einstellung über das Kontextmenü auch vornehmen.

Have fun,
    NightHawk

Danke. So ging es. Ich hatte vorher im Lesezeichen Manager das Kontextmenü nur in der linken Spalte ausprobiert. Und da kommt gar nichts.

Tom

• Tom5
    • 1. Juni 2006 um 11:27

Danke.

Mit Firefox 1.5.0.3 gelingt es mir nicht, diese Erweiterungen zu installieren. Wenn ich auf den Link Installieren der jeweiligen Erweiterung gehe, tut sich nichts.

Ich habe vorher bereits andere Erweiterungen installiert, und das ging problemlos.

• Tom5
    • 1. Juni 2006 um 10:38

Es gelingt mir lediglich, die Ordner für Lesezeichen in der Ansicht im Lesezeichen Manager zu sortieren. Was muß ich tun, um sie so zu sortieren, daß es später im Pull Down Menu Lesezeichen soriert erscheint? Zum Beispiel würde ich meine Ordner gern dort alphabetisch sortieret sehen.

Grüße

Tom5

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon