1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lion

Beiträge von lion

• Abzocke und Missbrauch von Firefox/Artikel

• lion
    • 30. Mai 2006 um 09:08

Du musste schon richtig lesen

Zitat

When a user you've referred to AdSense first earns US$100 within 180 days, we'll credit your AdSense account with US$100.

"YOU" heißt die Explorer Destroyer die die User(=Webmaster!!)vermitteln. Also verdienen die viel Geld!

• lion
    • 29. Mai 2006 um 23:50

du kannst english oder? ich komm aus brasilien und spreche english länger als deutsch. da steht wenn der webmaster verdient verdienen die auch.

• lion
    • 29. Mai 2006 um 23:30

Scheibar wollen die von Google das aber nicht mit dem 1 Dollar zugeben(die in Deutschland)! Ich finde man soll denen schreiben dafür dass sie die Explorer Destroyer zumachen und die NIX mehr verdienen! Das hat nämlich nichts mit Firefox mehr zu tun!

• lion
    • 29. Mai 2006 um 21:48

Ok ich habe gedacht das geht nicht weil ich schon mal was im einem Forum geschickt hab und das ging nicht mit dem link. Aber das war woanders.

• lion
    • 29. Mai 2006 um 21:34

Ich habe gerade einen Artikel auf t-online.de gelesen. Es gibt eine Gruppe die dem Spread Firefox Konkurenz macht und ordentlich abkassieren will. Dazu verspricht sie Firefox Fans Geld. Der Artikel steht auf t-online.de (" Zerstört den Explorer")in der Mitte und auch neben bei Computer.

Ich finde diese Sache echt total mies und kann allen nur raten den Firefox nur hier runter zu laden(oder auf mozilla.org).

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon