1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Landorin

Beiträge von Landorin

  • offizielle Google-Toolbar für Firefox

    • Landorin
    • 12. Juli 2005 um 16:37

    Vielen Dank!! :)

  • offizielle Google-Toolbar für Firefox

    • Landorin
    • 12. Juli 2005 um 15:43

    Ne, eben nicht. :(

    Da steht nur Yahoo, Amazon, Ebay und Wikipedia, aber ich habe an Firefox selber nichts verändert, Google ist einfach weg. :/

  • offizielle Google-Toolbar für Firefox

    • Landorin
    • 12. Juli 2005 um 12:03

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit FF: ich kann im rechten Feld nicht mehr mit Google suchen, Google fehlt, stattdessen ist da jetzt Yahoo drin. Hat das was damit zu tun, daß die Toolbar jetzt draußen ist?
    Würde lieber direkt über Google suchen können wie bisher mit der kleinen Box rechts als mit der blöden Toolbar.

  • Verschlüsselungsstärke anzeigen

    • Landorin
    • 14. April 2004 um 21:17

    Jau, das hab ich auch schon rausgefunden. ;) Daher sagte ich ja, daß der IE es direkt anzeigt, wenn man die Maus drüberführt, geht das auch bei Firefox?

  • Verschlüsselungsstärke anzeigen

    • Landorin
    • 14. April 2004 um 20:30

    Hallo,

    Ich hoffe, daß ich hier richtig bin für Verbesserungsvorschläge.

    Zunächst möchte ich sagen, daß ich den Browser erst seit einigen Minuten teste, jedoch jetzt schon überzeugt bin. Als ewig langer Internetexplorer Nutzer wollte ich nie auf einen alternativen Browser umsteigen. Dafür hätte dieser schnelle Ladezeiten, einfache und IE ähnliche Bedienung und einen Popupblocker bieten müssen. Genau das alles scheint Firefox zu bieten! Die Umgewöhnung von IE zu Firefox ist sehr gering, wenn überhaupt nötig (alles wirkt fast identisch). Man wird nicht von Funktionen und Buttons zugebombt, alles übersichtlich, kompakt und vor allem schnell! Ich gedenke, von nun an Firefox in Zukunft ausschließlich zu verwenden, da der IE ja ewig lange braucht, bis er seine Lücken stopft.

    Das einzige was mich etwas stört dabei ist:
    Zwar wird unten links angezeigt, wenn die Seite verschlüsselt ist, jedoch sieht man nicht die Verschlüsselungsstärke und Art (z.B. SSL-Verschlüsselung 128 bit) auf einen Blick, wie es beim IE der Fall ist, wenn man die Maus über das Schloß bewegt. Wäre es möglich, das auf einen Blick anzeigen zu lassen? Oder kann ich das vielleicht sogar selber irgendwie einstellen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon