1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ru

Beiträge von Ru

• Shockwave Flash: Plugin hat unerlaubten Vorgang ausgeführt.

• Ru
    • 29. Mai 2006 um 16:27

..hallo an alle. Ich bräuchte eure Hilfe.

Ich habe Windows 2000 und gerade Firefox 1.5, JRE 5.0 Update 6 und Flashplayer 8 neu installiert (und keine Erweiterungen!), aber dennoch bekomme ich immer noch folgende Fehlermeldung:

Shockwave Flash
    Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen Firefox neu zu starten.

...wobei ich doch Shockwave Player eigentlich deinstalliert habe!! Habe auch Safe-mode und neues Profil probiert, ohne Erfolg. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache oder versuchen könnte?
    :cry:

• Shockwave Flash: Plugin hat unerlaubten Vorgang ausgeführt

• Ru
    • 29. Mai 2006 um 16:25

...danke dir, habe zuerst gedacht es liegt an der Pdf Download-Erweiterung, deshalb habe ich es im Forum Erweiterungen und Themes eingetragen...

...leider erscheint nun die Fehlermeldung auch ohne dass ich Erweiterung installiert habe...

...habe Safe-Modus und Profiländerung bereits probiert, hilft nicht!

Was nun?? :cry:

• Shockwave Flash: Plugin hat unerlaubten Vorgang ausgeführt

• Ru
    • 29. Mai 2006 um 15:02

...hallo an alle. Ich bräuchte eure Hilfe.

Ich habe Windows 2000 und gerade Firefox 1.5, JRE 5.0 Update 6 und Flashplayer 8 neu installiert, aber dennoch bekomme ich immer noch folgende Fehlermeldung:

Shockwave Flash
    Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen Firefox neu zu starten.

...wobei ich doch Shockwave Player eigentlich deinstalliert habe!! Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache oder versuchen könnte?
    :cry:

• Seit Pdf-Erweiterung meldet Plugin unerlaubten Vorgang

• Ru
    • 28. Mai 2006 um 14:17

....vielen Dank für den Tip, aber hat nicht funktioniert. :cry:

Ich habe jetzt die PDF Download 0.7 - Erweiterung, aber die Fehlermeldung kommt immer noch.

Kannt das damit zu haben, dass ich Windows 2000 und nicht XP habe??

• Seit Pdf-Erweiterung meldet Plugin unerlaubten Vorgang

• Ru
    • 28. Mai 2006 um 02:12

...ich habe letzte Woche die Pdf-Erweiterung (PDF Download 0.6 von Denis Remondini) downgeladen und jetzt erscheint mir bei jedem neuen Öffnen von Firefox folgendes auf: :shock:

Shockwave Flash

Ich habe Firefox 1.5, Flash Player 8,0,24,0 und Shockwave 10.1.1.016 installiert.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar. :wink:

Liebe Grüsse
    Bob

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™