Hi mieb mieb ,
sooo nun ein BIG THX
hab nen neues Profil erstellt PWs und rest vom anderen übernommen tatata schon geht alles auch versatel.de wird 1 A angezeigt.. DANKE FÜR DEINE SCHNELLEN ANTWORTEN....BIG THX :wink::wink:
mfg
Hi mieb mieb ,
sooo nun ein BIG THX
hab nen neues Profil erstellt PWs und rest vom anderen übernommen tatata schon geht alles auch versatel.de wird 1 A angezeigt.. DANKE FÜR DEINE SCHNELLEN ANTWORTEN....BIG THX :wink::wink:
mfg
HI Road-Runner,
hatte gdata komplett deinstalliert und es geht dennoch nicht !!
nu wirds häftig....nu kommt auch noch das prob :
"ERROR launching Browser window: no XBL binding for browser"
hilfe hilfe....nur probs die waren vorher doch nicht
jau schon aber kann ja nicht sinn der sache sein das ich den jetzt lösche oder ?
mfg
hi Road-Runner,
sowas hab ich nicht aufn rechner hab nur mein "anti-viren-kit 2006" von gdata drauf...
ich verzweifel hast noch ne idee... bitte :wink:
mfg
hi leutz ich suche hilfe...
ich weiss nicht mehr weiter...
auf manschen seiten geht das flash plugin und auf http://www.versatel.de hab ich NUR einen weißen bildschirm rechts da wo das flash script is... auf der flash seite steht das ich flash auf dem rechner hab und auch ordentlich funken soll....aber nix geht...
wäre cool wenn ihr mir helfen könnt....DANKE!!!
mfg chris :roll:
nein nichts von dem... keine firewall und mein antivirus software greift da nicht ein..."Gdata antivirenkit 2006"
bin echt überfragt...
hi leutz,
ich bin am ende weis auch kein rat mehr...
folgendes prob..
wenn ich auf flash seiten bin geht das flash super keine probs aber wenn ich auf
http://www.versatel.de (davon abgesehen ist die seite nicht die einzigste auch andere wo das auftritt)
gehe ist die rechte seite die mit FLASH läuft WEISS ....und ich weiss nicht was das soll hab flash auch schon komplett gelöscht ...dann sagte mir ff das ein plugin fehlt dann hab ich das installiert und bumm wieder weiss...einfach keine ahnung brauch eure hilfe ... DANKE SCHONMAL
mfg chriss