Beiträge von IrusVirus

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    ne es ist nicht die ;)
    aber gut geschnüffelt =)


    emm... Firewall hab ich auch schon ausgeschalten... geht trozdem nicht



    Zur DNS... die ist sehr gut gepflegt ;)
    bin schon seit 3 Jahren bei diesem Anbieter... und es geht erst seit 3 wochen nciht mehr, BEI MIR. ^^

    Hallo alle zusammen


    Ich habe folgenden Fehler... Ich möchte auf einen WebSpace von mir, aber das geht nicht -.-
    Folgender Fehler kommt:



    Jetzt kommt aber der Witz!
    Ich komme NICHT auf die HP mit der eigentlichen Domain... aber mit der IP komme ich drauf!
    Meine Kumpels komman aber alle drauf! und wenn ich die Page nennen würde, kommt bestimmt auch ihr drauf ^^
    aber das ist ja nicht wichtig ^^



    Nun zu meiner Frage... Weis jemand wie ich dieses Problem löse???


    P.S. Auch per IE kann ich die Page nicht ansehen. Ich habe aber beim Modem und beim Roter nachgeschaut. Die Domain ist nicht geblockt oder gesperrt. aber irgendetwas blockt die domain -.-


    thx 4 help

    Datei > Öffnen? Wie meinst du den das ^^



    OK hab doch ein "paar" Plugins :)



    Hilft euch das? :?

    also... es ist NUR wenn ich irgendwo was "Durchsuchen" will...
    nein ich komme erst gar nicht in die Auswahl :) ... der ganze Browser stürzt gleich ab.


    Das mit den "Plugins" ... ne ich habe alles auf Standart ausser den Mozilla Thunderbirth... aber ich glaube das hat mit dem nichts zu tun :)


    Es ist einfach zum verzweifeln! Ich habe seit wochen kein neues Programm/Game installiert oder deinstalliert... nichts :lol:
    Plötzlich spinnt das ding... :(


    Mehr angaben kann ich nicht geben oder weis nicht welche ihr noch wollt :)

    Hiho... habe nichts hilftreiches im Forum gefunden... folgendes Problem:


    Seit ca. 2 Wochen stürzt mein FF ab wenn ich auf einen Button klicke. Z.B.: "Durchsuchen" "Upload" oder änlichem...


    Buttons wie "Login" "Logout" funktionieren aber...


    Ich habe Windoof XP und 100% keine Viren oder sonstiges... Virencheck gemacht... sauber...
    Hitmanpro laufen lassen... alles sauber...


    Was ist das Problem?


    Danke für die Hilfe :wink: