1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. optimfish

Beiträge von optimfish

• HP wird im IE7 richtig im aktuellen FF "falsch" an

• optimfish
    • 17. Mai 2007 um 18:56

Hallo zusammen

Ich bin in Sachen Homepage mit "css" absoluter Anfänger und will behutsam vorgehen. Deshalb melde ich mich hier schon am Anfang. Vielleicht bekomme ich den einen oder anderen goldigen Tipp. Ich bin sonst eher im Bereich Office und XP Installation tätig, möchte mich aber in CSS einarbeiten, um vielleicht später einfache Websites für Kunden erstellen zu können. Ein absoluter Web-Profi will ich nicht werden, dazu habe ich auch keine Zeit.

Konkret: Mein aktueller Vorentwurf http://www.computerfranz.ch produzierte schon ein 1. Problem. Der FF zeigt den Text "Was ich nicht..." linksbündig an und der IE7 mittig, wie ich es eigentlich wollte.

Weiss jemand woran das konkret liegt?

Denkt ihr, das ich auf gutem Wege bin, etwas Solides auf die Beine zu stellen, oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?

Bin gespannt auf euren Kommentar und danke euch jetzt schon.

Es grüsst der Franz

• downloadhelper Fenster ganz klein

• optimfish
    • 3. April 2007 um 23:25

Hi Alexander

Ich habe die Anleitung von deinem Link versucht, hat aber nicht geklappt! Ich habe mich aber zum Glück erinnert, dass ich mit Mozbackup eine Sicherung von Firefox angelegt habe. Ich habe dann die Wiederherstellung gemacht und alles funktioniert wieder einfwandfrei!

Trotzdem herzlichen Dank für den Tipp!

Es grüsst der Franz

• downloadhelper Fenster ganz klein

• optimfish
    • 3. April 2007 um 00:18

Hallo zusammen

Ich habe das Downloadhelper Add-on von Firefox installiert. Plötzlich erscheint das Fenster aber ganz klein. Ich kann es auch nicht "packen" und grösser ziehen. Die Vollbild Funktion ist auch nicht aktiviert. Weiss jemand wie das möglich ist? Ich hatte glaube ich auch schon mal das Problem, dass der ganze FF so war. Irgendwie kam er dann aber wieder in den Normalzustand. Ich habe das Add-on deinstalliert und wieder installiert, es blieb gleich!

Hier ein Screenshot: http://www.wanderschweiz.com/fff.html

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Es grüsst der Franz

• Letzte Sitzung bei Neustart öffnen funktioniert nicht

• optimfish
    • 19. Januar 2007 um 10:46

hallo wasisfrei

Das mit dem neuen Profil hat geklappt! Herzlichen Dank für deinen Tipp! Ich konnte jetzt einfach die Profil-Dateien von alten Profil ins neue kopieren und ich habe alle Lesezeichen wieder!

Es grüsst der
    Franz

• optimfish
    • 19. Januar 2007 um 09:04

hallo wasisfrei

Danke für deinen Tipp! Werd ich mal ausprobieren! Hoffentlich kann ich das, wird wohl nicht so schwierig sein, so ein Profil zu erstellen? Im Moment surfe ich mit seamonkey :D

Gruss
    Franz

• optimfish
    • 19. Januar 2007 um 07:25

Hallo zusammen

Bei mir funktioniert das öffnen der letzten Sitzung nicht mehr! Habe ein paar Erweiterungen gehabt und diese deinstalliert! Funktioniert trotzdem nicht! Habe auch Firefox deinstalliert, sogar den Programmordner entfernt! Nützt alles nichts! Auf einem Ersatzrechner funktioniert alles bestens!

Habe die neueste Version. Es erscheint bloss eine leere Seite, wenn ich bei den Einstellungen "Fenster und Tabs der letzten Sitzung wählen" aktiviere! Hat noch niemand dieses Problem gehabt? Wäre schön, wenn da jemand Rat weiss! Und sonst, wie installiere ich Firefox komplett...restlos?

Es grüsst der Franz

• Firefox ladet zueletzt geöffnete Tabs nicht mehr, leere Seit

• optimfish
    • 17. Januar 2007 um 16:59

Hallo zusammen

Ich habe im Firefox 2.0 die Option " geöffnete Tabs bei Start wiederherstellen" aktiviert! Anstatt die Tabs nach einem Neustart von Firefox wieder zu laden, öffnet sich einfach eine blanke Seite!

Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Es grüsst der

Franz

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™