Perfect
Da drauf bin ich nich gekommen, nutze das plugin ja schon ewig :?
DANKE!!
EDIT: Ok, die Erweiterung, sorry ;P
Perfect
Da drauf bin ich nich gekommen, nutze das plugin ja schon ewig :?
DANKE!!
EDIT: Ok, die Erweiterung, sorry ;P
bringt leider nicht, hab sowohl den Cache, als auch sonst alles mal gelöscht was sich so temp. speichert :?
So wie es aussieht, sind die ganzen Grafiken falschgroß. wenn ich die einzelnd manuel kleiner mache (mit ImageZoom) sehen sie normal aus. Aber ich kann ja schlecht jedes mal alle icons und pics kleiner machen xD
Hallo,
ich hab das Problem, dass ich seit ich Firefox auf die Version 2.0.0.12 geupdatet habe (mit den automatischen Updates von FF) überall Anzeige-Fehler habe.
Es sind manchmal die smileys "nur" unscharf, ein anderes mal ist die ganze webseite verschoben.
Ich hab schon versucht eine ältere Version von FF zu installieren (die 2.0.0.11) aber da ist es dann trotzdem, obwohl es vorher nicht der fall war.
Kennt jemand das Problem? Bzw weiß jemand wie ich das beheben kann?
Hier noch ein Bild, damit ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt:
(Nur als Link, da etwas groß ^^)
http://img128.imageshack.us/img128/3541/unbenannttz5.jpg
EDIT: Ok habs nun selber gelöst, auch wenn ich keinen neuen eintrag erstellt hab in der registry, sondern nur den anderen abgeändert
aber rießen Dank an euch alle, war schon in mehreren foren, aber nie wusste jemand rat :lol:
super, endlich konnte mir jemand helfen
aber eins hab ich doch noch, kann ich auch irgendwo einstellen, mit welchem programm ich den link öffne? also zb. wenn ich verschiedene IRC- Proggs instaliert hab, aber nur mit einem die link simmer öffnen will
Sonst bin ich immer mit dem firefox ins netz und wenn ich auf einen irc link bin (wie zb der zum firefox irc-chan), dann öffnete sich ein fenster wo ich sagen sollte ob ich den link öffnen will oder nicht
wenn ich ihn dann geöffnet habe, dann ging mIRC auf und der chan öffnete sich
leider bin ich vor ein paar tagen bei dem fenster auf "nicht öffnen" gekommen und vorher ausversehen auf "immer die aktion verwenden" geklickt.....
nun geht nix mehr, wenn ich auf einen irc link klicke :-/
jetzt meine frage
was muss ich einstellen, damit sie das wieder öffnet??
helft mir bitte
Danke ![]()