1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. exibo

Beiträge von exibo

• falsche bilder werden dargestellt

• exibo
    • 11. Dezember 2008 um 07:51

wollt nur mal bescheid geben
    falls einer das selbe prob hat

ich hab meine in dem ordner C:\WINDOWS\system32\drivers\etc die datein hosts, network, protocol, services wieder auf default gesetzt.
    stand zwar genau gleiche drin aber irgendwie hats geholfen
    naja egal :D

• Kyrillisch wird nicht dargestellt

• exibo
    • 8. Dezember 2008 um 10:50

Ansicht --> Zeichenkodierung -->

weiter weiss ich nicht genau aber bei Weitere --> Osteuropäisch kann man kyrillisch auswählen

• Adblock und Sinnvolle ergänzungen

• exibo
    • 7. Dezember 2008 um 10:20

also adblock plus + flashblock benutze ich unter anderem find die super ^^
    und jo kannste nicht parallel laufen lassen.

• ebay Seiten laden nicht - alle anderen Seiten schon

• exibo
    • 7. Dezember 2008 um 01:33

schau mal in deinen tcp settings nach ob du da ne feste ip angegeben hast oder alles auf automatisch gestellt hast
    das war bei mir früher auch so, dass ich mit ner festen ip einge seiten nicht richtig ansteuern konnte wie ebay.de oder imdb.com

• Probleme mit .swf trotz installiertem Flashplayer

• exibo
    • 7. Dezember 2008 um 01:13

also bei mir geht bei der seite der flashkram auch nicht
    kann es sein dass da wer gegen den server gelaufen ist und das einfach alles nicht geht ?

• EinzelneLesezeichenordnerIn ein neues Lesezeichen übernehmen

• exibo
    • 7. Dezember 2008 um 01:06

öhm
    da würd ich jetzt ganz dreist sagen, dass das mit dem bookmark manager geht also "lesezeichen verwalten" und dann einfach anklicken und alles was du in einen ordner haben willst reinziehen.
    naja vll hab ich dich auch einfach falsch verstanden ^^

• exibo
    • 6. Dezember 2008 um 23:02

hm also proxy zum surfen mit firefox benutze ich nicht direkt.
    sonst benutzte ich noch nod32 und sunbelt personal firewall.

hm die firewall hat nen webblocker integriert aber der müsste bei mir ausgeschaltet sein, weil ich nur die freeware version habe.

hmm werd wohl mal nen 2. browser installieren um zu testen ob das an firefox liegt oder am system

auf jedenfall danke für eure hilfe :)

• exibo
    • 6. Dezember 2008 um 22:25

hat nit geholfen :(

//edit: gerade wollt ich auf http://www.winfuture.de und dann kam die fehlermeldung 404 und son download hat angefangen von ner .ico datei ...
    komisch komisch
    und als ich dann strg+f5 gedrückt habe gings wieder ://

• exibo
    • 6. Dezember 2008 um 22:15
    Code
    Neuer BeitragVerfasst am: Sa, 06. Dez 2008 1:24    Titel:  	Antworten mit Zitat
    Einen Versuch ist das immer wert. Die meisten Probleme beim Firefox sind auf einen Defekt innerhalb des Profils zurück zu führen. Daher sollte man mit einem sauberen Profil gegentesten. Wenn mit diesem alles sauber läuft, kann man anfangen alte Einstellungen zu übertragen. Mit ein wenig Glück bleibt man von den alten Problemen ganz verschont, oder findet beim schrittweise Übertragen der alten Einstellungen die, die die Probleme bereitet haben.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

das probier ich mal :)

• exibo
    • 6. Dezember 2008 um 22:13

das passiert ab und an. machmal läufts auch ohne probs, aber manchmal muss ich auch 2-3 mal strg+f5 drücken ...
    oha das ist schon lange her dass ich auf firefox 3 umgestiegen bin, ABER ich glaub ich hab das fx2 profil einfach übernommen. kann sich dadurch nen fehler eingeschlichen haben ?

• exibo
    • 6. Dezember 2008 um 21:49

also ich habe bei den privat einstellungen das so gemacht dass der cache und son paar andere sachen immer gelöscht werden wenn ich den firefox schliesse ;)
    also joa ^^

• exibo
    • 6. Dezember 2008 um 21:35

hey hey,
    ich hab mal wieder ein problemchen mit meinem firefox.
    es kommt halt oft vor wenn ich eine seite lade, dass irgendwelche anderen bilder dargestellt werden. um das besser darzustellen hab ich da bissl was vorbereitet :D

das linke bild ist beim ersten laden. ich hab mla markiert was komisch ist
    das rechte bild ist nachdem ich Strg+F5 gedrückt habe

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt12hjmr.jpg]

man sieht hier, dass aus irgendeinem grund die leiste aus so pfeilen besteht und ein normales bild ist son trooper kopf :shock:
    naja das ist immer recht variable. das problem tritt hauptsächlich auf den seiten esl.eu und studivz.net auf.

ich habe : Firefox 3.0.4 system läuft unter xp pro sp3
    und ich habe folgende addons installiert:
    AdBlock plus, AutoCopy, Bookmark Backup, Download Statusbar, Fasterfox, Firefox Ebay Plugin, Flashblock, Falshget, Forecastbar Enhanced, Organize Status Bar, Quickrestart, Tab Mix Plus, Update Notifier
    Veoh addon und Skype addon sind deaktiviert

ich kann das zwar immer beheben indem ich Strg+F5 drücke, jedoch ist das ja doch nervig.

hat das ganze vll irgendwie mit dem cache oder so zu tun weil wo sollte der firefox sonst die bilder die er einfach darstellt sonst herhaben ^^

• Problem mit einer erweiterung

• exibo
    • 2. Januar 2007 um 13:44

cool danke für die schnelle antwort :)

• Problem mit einer erweiterung

• exibo
    • 2. Januar 2007 um 13:06

hi,
    also ich hab ein problem :D
    es geht darum, dass ich das das addon http://pasteandgo2.mozdev.org/ benutze. das problem ist, dass es nur auf englisch angezeigt wird und naja das ist bissl doof.
    hab ein bildchen dazugepackt, da könnt ihr sehen, dass das "paste and go" und nicht "einfüge und ausführen" oder sowas angezeigt wird :/. jetzt ist die frage wie änder ich das? :)
    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/3108/pastegoco0.jpg]
    hab versucht das alleine zu regeln. ich hab alle datein von dem addon mitm editor geöffnet und hab alle "paste and go" teile mit "einfüge und ausführen" ersetzt, dann ist der firefox aber halb kaputt :(.

hoff mal dass ihr mir helfen könnt
    danke schonmal

• media problem

• exibo
    • 25. September 2006 um 23:46

hrhr man weiss ja nie :D
    naja als ich hab mir extra den wmp10 und dann den wmp11beta raufgemacht aber naja ging halt nicht :(.
    naja die dlls waren nicht im wmp ordner dann hab ich die per google gesucht und eingefügt und jetzt gehts :D

vielen dank :wink:

• media problem

• exibo
    • 25. September 2006 um 23:11

hrhr hast wohl bei google putfile einggeben hab ich nämlcih genauso gemacht :D ..

also der windows media player nirgends und nja falls es hilft ich hab auch keine zuordnung zu avi oder wmv oder einem anderen gängigen videoformat :(.

hmm weiss jetzt nicht ob ich die liste mal posten sollte, aber die ist ca 1000 million zeilen lang schon wegen den quicktimeplugins :(

installiere plugins :
    -quicktime
    -divx
    -shockwave flash
    -antileech
    -adope acrobat
    -realplayer
    -java

aber kein wmp :(

cu thorsten

//edit: ohhhhhhhhh seh gerade dass es ja ein plugin problem ist also falsches forum sry :(

• media problem

• exibo
    • 25. September 2006 um 21:39

aso hätt ich noch dazuschreiben sollen. :D
    das hab ich gemacht dann wurde kein plugin gefunden was er so installieren kann. es kommt nur son knopf "manuell installieren" und da werda ich uf die windows media player seite von microsoft geleitet.

also wirds an dem liegen.
    flash geht noch :)

cu thorsten

• media problem

• exibo
    • 25. September 2006 um 19:27

hi
    also ich hab ein problem mit dem abspielen videodatein.
    ich war bei putfile und hab ein neues problem gekreigt nämlich, dass das plugin nicht installiert ist.
    da dacht ich mir jo kein ding hau ich den media player neu drauf und dann wirds schon gehen. ABER es passiert immer wieder ... hier ist ein screenie
    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/4598/komischpp2.jpg]

hoff mal dass mir da wer helfen kann

danke schonmal

cu thorsten

• firefox error vielleicht wegen java ?

• exibo
    • 27. Mai 2006 um 00:56

hi
    also ich hab den error in unregelmässigen abständen, also wirds ncihts zeitliches sein, und naja mit der error nachricht kann ich nichts anfangen :(
    hier ist sie mal
    [Blockierte Grafik: http://www.team-dhk.de/mates/exibo/fferror.JPG]

hab ein bisschen gegooglet aber nichts gefunden :(

hoffe mal dass mit irgendwer helfen kann

danke schonmal und bye bye :)

//PS : ich hab windows prof ohne service packs
    erweiterungen :
    PopupSound
    Leak Monitor
    FlashGot
    Fasterfox
    Adblock