1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Radiaesthet

Beiträge von Radiaesthet

• Firefox speichert Formulardaten nicht dauerhaft

• Radiaesthet
    • 22. Mai 2006 um 21:36

Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt den Firefox im safe mode gestartet und bin dann zum Normalmodus zurück. Jetzt scheint es zu klappen. Das ist ja echt ein super support hier, total schnell. Da könnten sie Kommerzielle eine Scheibe abschneiden!

• Radiaesthet
    • 22. Mai 2006 um 20:50

Safe mode = abgesicherter Modus? (sorry, bin kein IT-Experte) Nein, in dem habe ich es noch nicht probiert. Und die Google-Toolbar nutze ich. Soll ich mal den Computer im abges. Modus starten und da schauen, ob das Problem immer noch besteht?

• Radiaesthet
    • 22. Mai 2006 um 13:20

Hallo miteinander,

ich habe einen neuen Computer und darauf den Firefox 1.5.0.3 installiert. Auf dem alten Compi läuft der Browser einwandfrei, auf dem neuen jedoch speichert er Formulardaten aber nur so lange, bis er geschlossen wird, und das, obwohl ich bei den Einstellungen das Kästchen "Formulardaten speichern" aktiviert habe. Bei "private Daten löschen, wenn Firefox geschlossen wird" habe ich das Kästchen NICHT aktiviert. Die Firewall und das Anti-Virenprogramm sind auf dem alten und dem neuen Compi identisch, ebenso deren Einstellungen.

Kann mir jemand einen Rat / Tipp geben, wie ich das lästige Neueingeben von Daten bei jedem neuen Start vermeiden kann?

Schönen Dank schon mal!

Radiaesthet

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon