1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. andy4

Beiträge von andy4

• 3 Bugs in Version 1.5.0.2 sowie 1.5.0.3?

• andy4
    • 21. Mai 2006 um 17:02

Ich habe die localstore.rdf gelöscht und Firefox neugestartet. Die Liste bleibt jedoch weiterhin leer. Ich habe dann mal eine Torrent datei versucht. Wird auch wieder zugeordnet. Aber die Liste bleibt leer.

Als Erweiterung ist nichts weiter installiert als Talkback. Ansonsten ist nichts drinnen.

Das mit dem Copy and Past war in dem Thread, den du verlinkt hast eine Spitzen Lösung. Zumindest hat sie bei mir funktioniert. :) https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=133439#c64

1) Beende den Firefox
    2) Umbenenne firefox.exe in zum Beispiel afirefox.exe
    3) Starte diese umbenannte Anwendung afirefox.exe und teste nun ob das kopieren von Text klappt.

Bestätigen auf Erfolgsgarantie kann ich dies nicht. Cool Dennoch finde ich diese Lösung von Sammy Yousef als plausibel.

Also für die, die das Problem beim kopieren von Text noch haben und alles bisher gesagte keine Wirkung gezeitigt hat, sicherlich ein Versuch wert.
    Zur Sicherheit, sofern als nötig erachtet, bitte vorher eine Sicherung der firefox.exe erstellen.

Gruß Andy :)

• 3 Bugs in Version 1.5.0.2 sowie 1.5.0.3?

• andy4
    • 21. Mai 2006 um 16:18

Moin zusammen,

Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit dem Firefox. Allerdings muss ich irgendwie feststellen, dass einiges nicht so läuft, wie es denn nun soll. Das wäre:
    1. Extras --> Einstellungen --> Downloads --> Aktion anzeigen und bearbeiten. Die Liste ist komplett leer. Warum ist die Liste leer? Wenn ich jedoch, z. B. eine *.Zip, Rar oder sonstige aufrufe, wird es auch der jeweiligen Anwendug zugeteil.

2. Wird etwas auf Ebay, Google oder sonstigen Seiten gesucht, geht man weiter ok. Geh man nun wieder zurück, sind die Pfeiltasten sowie die Entf.- Taste ohne Funktion.

3. Das Kopieren mittles (Strg+C) und Einfügen (Strg+V) funktioniert häufig nicht. Mit dem Kontextmenü funktioniert es aber.

Infos: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3

Ich hoffe, ich habe mich richtig und verständlich ausgedrückt.

Gruß Andy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon