1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. adxalf

Beiträge von adxalf

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• adxalf
    • 23. Mai 2006 um 13:48

Hallo!
    Soweit geht das alles, aber wenn ich einen Text markiert habe dann bekomme ich ein anderes Kontextmenü, da möchte ich die zwei Einträge Open "markierter Text" und Web-Suche nach.. gern auch fett haben, ich schaffe das aber nicht :oops: Ich habe schon in meine userChrome.css folgendes eingetragen:

CSS
    menuitem[label="Open"]
     {font-weight:bold !important;}

menuitem[label="Web-Suche nach"]
     {font-weight:bold !important;}

Wie finde ich denn das richtige label=? Ich muss noch dazu sagen dass das Open von der Erweiterung Right-Click-Link kommt!
    Ich habe mit schon die userChrome-example.css und die Beschreibungen dazu bei firefoxWiki angesehen, komme aber nicht weiter :cry: Ich habe auch schon verschiedene Schreibweisen probiert wie "Web-Suche nach " und "Open " mit der Leerstelle dahinter, aber nichts geht.

Das ist aber auch ein besonderes Menü weil da der markierte Text dann mit angezeigt wird, muss dann da so ein %? oder &? Platzhalter dafür in die

Code
    label="

Zeile?
    Bitte seid ihr so nett und helft mir nochmal?

[Blockierte Grafik: http://www.hilfe-forum.eu/imagehosting/thum_621764472f5f07d6d4.gif]

• Forecastbar Enhanced [de]

• adxalf
    • 22. Mai 2006 um 12:16

Hi!
    Warum schreibst du deine Frage 3 mal?
    Hier ist auch eine Wetterkarte (Regenradar)

http://www.wetter.com/v2/img/wx/rada…s=1148144393440

und das ist die zugehörige Seite: http://www.wetter.com da gibt es noch viel mehr Wetterkarten von gesamt Deutschland und auch von anderen Teilen Deutschlands.

Auf einer Karte einfach rechtsklick machen und Grafikadresse kopieren oder Eigenschaften auswählen und dann die Adresse markieren und kopieren :)

• adxalf
    • 21. Mai 2006 um 22:16

@Plastrochim: Das hat hier ja wohl garnichts mit dem Firefox zu tun! :roll: kann es sein dass du gerade im Hilfe-Forum deswegen gelöscht wurdest (als Plastagen) ? :lol:

Hier mal mein neues Kontextmenü - Danke nochmal an xmms und auch an MartinH und Dr. Ä! :)

[Blockierte Grafik: http://www.hilfe-forum.eu/imagehosting/thum_621764470c28f658c4.gif]

• adxalf
    • 21. Mai 2006 um 21:17

Jaa 1000 Dank xmms!
    Das ist ja super das geht! Prima :D:D:D da musste ich noch bischen was ändern weil bei mir Grafikadresse zusammen geschrieben wird aber das habe ich allein geschafft aber das hatte ich ja auch falsch hier ins Forum geschrieben.
    Danke nochmal jetzt geht es und jetzt komme ich auch weiter, du hast mir sehr geholfen! :!:

• adxalf
    • 21. Mai 2006 um 21:04
    Zitat von Dr. Ä

Sieht deine UserChrome.css so aus:

Ja das habe ich da eingefügt das sollte doch eigentlich gehen auch wegen !important, oder? Geht aber bei mir nicht mein Kontextmenü sieht noch genauso aus wie vorher und ich habe FF 1.5.0.3 und und auch schon neugestartet..
    Allerdings habe ich diese Flashgot Link Erweiterung auch nicht installiert.. da müssten dann auch andere Bezeichnungen für: menuitem[label="xyz"] hin oder?

Mir würde es schon reichen wenn:

Link-Adresse kopieren
    Grafik-Adresse kopieren
    Ziel speichern unter

fett wären Ich hoffe ich nerve euch nicht damit!

Ich habe auch schon bei Firefox Wiki und hier im Forum und bei den FF Erweiterungen gesucht aber leider nichts gefunden :cry:

• adxalf
    • 21. Mai 2006 um 20:32

MartinH: Danke aber das wird bei mir leider nicht übernommen :cry: ich hatte auch schon ein paar Erweiterungen deaktiviert und FF neugestartet es geht einfach nicht :cry:

• adxalf
    • 21. Mai 2006 um 18:53

Hi!
    Ja die Mondphasen ganz rechts kommen von der Erweiterung "Sonnenkult". Ich bin erst vor ein paar Monaten auf Firefox umgestiegen, und ich könnte mich ärgern dass ich so lange gewartet habe.

Jetzt bin ich noch auf der Suche wie ich in meinem rechtsklick Menü ein paar Befehle in Fettschrift bekomme. Ich habeleider noch nicht herausgefunden wie man das programmieren kann, ich lerne noch :D

(Oder soll ich dafür lieber ein neues Thema aufmachen? :?: Bin hier noch neu)

Zitat von pZq6S

Deine Statuszeile sieht geil aus. Die Pfeile sind doch zum Hoch und Runter gehen innerhalb der Seite oder?

Danke! Ja die Pfeile sind für in der Seite für nach ganz oben und ganz unten, das ist die Erweiterung "Back to Top" nur da habe ich für mich die blauen Pfeile eingefügt und es so gemacht dass die Pfeile in der mitte der Statusbar stehen statt wie normal ganz links.

• adxalf
    • 21. Mai 2006 um 14:16

Hallo!
    pZq6S: wird der FF durch so viele Plugins nicht langsamer? Wie lange braucht er zum starten?

Diese Erweiterungen habe ich installiert:
    In der Statusleiste habe ich die Pfeile vom Back to Top selbst verändert.

[Blockierte Grafik: http://www.hilfe-forum.eu/imagehosting/thum_621764470597140495.gif]

• Probleme mit Firefox 1.5.0.3 und Google Toolbar 2.0 gelöst

• adxalf
    • 20. Mai 2006 um 02:06

Hi!
    Ich habe noch die alte Version der Google Toolbar "1.0.20051122" da habe ich das Problem nicht.
    Allerdings kann ich die neue Version 2.0 überhaupt nicht bei mir installieren, und wenn ich die .xpi selber runterladen will (URL aus dem Seitenquelltext gefischt) bekomme ich einen error 404 also Datei nicht gefunden, gibts da einen alternativen download Link?

*edit*
    Ich habe die Google Toolbar 2.0 jetzt doch noch gefunden und unter Win98se installiert bekommen :) allerdings braucht die neue bei mir auch mehr Speicher :cry: aber nur so 50-70 MB naja ich hab ja 512MB..

• adxalf
    • 20. Mai 2006 um 01:50

Hi!
    So sieht mein Firefox aus, das Theme "Luna Blue" gibt es so aber nur auf meiner Festplatte da ich die Buttons für zurück vorwärts stop reload home... in dem Theme verändert habe :)

Bitte auf der Bild klicken damit es 1:1 angezeigt wird!

[Blockierte Grafik: http://www.hilfe-forum.eu/imagehosting/thum_621764461c89b4b2ab.jpg]

*edit* hab das Bild mal kleiner reingesetzt mit Link

• Forecastbar Enhanced [de]

• adxalf
    • 19. Mai 2006 um 21:52

Hallo!
    Ich möchte bitte auch auf die "Presale-Release-Liste" danke :D

*edit*
    mir würde schon die neueste komplett deutsche Version reichen wenn man da einfach nur eine beliebige URL als Radarbild angeben könnte.
    Ich denke auch hier melden sich nicht so viele Leute weil das Thema hier im Forum bischen versteckt ist!

*nochmal edit*
    Ich habe jetzt die neueste Version der Forecastfox enhanced mit deutscher Vorhersage gefunden, da sind die Tooltips und das ganze in deutsch und man kann da eine beliebige URL für das Radarbild angeben :D
    Ach ja hier gibts das:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=264546#264546

*edit zum dritten*
    21 animierte Wetterkarten? Sind die alle von Deutschland? Ich habe da leider nur 4 oder so gefunden, bist du so nett und stellst mal die URLs davon hier rein - das wäre fein :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon