1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. adxalf

Beiträge von adxalf

  • button für einzelne lesezeichen in der navigationsleiste

    • adxalf
    • 22. Februar 2007 um 14:12

    Hi!
    Der Link von Alexxander ist schon etwas älter.. ich habe das mit der Erweiterung "Multi Bookmarks Toolbar 0.9.2" gemacht also die Erweiterung mit den Nighly Tester Tools FF 2.0.0.1 kompatibel gemacht und dann diesen Code in die userChrome.css eingefügt für die grösseren Icons:

    CSS
    .bookmark-item[label="PC-Welt"] > .toolbarbutton-icon {
    list-style-image:  url('hf.png') !important; 
     -moz-image-region:auto !important;
      height: 24px !important;
      width: 24px !important;
    }

    Das sieht dann so aus :D
    (PC-Welt, TT-Nokia, Ebay, Sparkasse) Im Vollbildmodus geht das auch.
    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/1829/fftoolbarhe8.th.jpg]

  • Fehler im Einstellungsmenue von ReminderFox 1.2

    • adxalf
    • 17. Februar 2007 um 00:22

    Hi!
    Ich hatte so einen Fehler bei einer Erweiterung für Thunderbird, habe dann den Author der Erweiterung angeschrieben, er sagte der Fehler lag an der deutschen Lokalisierung. Vielleicht liegt es auch bei Reminderfox 1.2 daran?
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=25172

  • *Gelöst* Erw GDirections -rechtsklick Menü Schrift anpassen?

    • adxalf
    • 17. Februar 2007 um 00:15

    Dankeschön Kamerad! :D
    Der Code von Loshombre ist genau der richtige!

    CSS
    #context_gdirectionsselect1
    {font-weight: bold !important; color: #0d0fc3 !important;
    }


    Danke auch dir ReVox für die Mühe!

    Leider ist mir ein Fehler passiert, also ich habe dieses GDirections Menü nicht im Kontextmenü da ich das nicht mag, deshalb habe ich nicht mehr die Version 1.0.0 installiert sondern die Version gdirections-0.9.998.xpi die dieses Untermenü nicht hat! Entschuldigt bitte!

  • *Gelöst* Erw GDirections -rechtsklick Menü Schrift anpassen?

    • adxalf
    • 16. Februar 2007 um 21:30

    Hi!
    Ja das ist meine 1. Direction, leider geht es so nicht, aber danke für deine Bemühungen! :) Ich habe auch schon den Author von GDirections angeschrieben, bin auf die Antwort gespannt.
    Für Ebay finde ich die Erweiterung sehr nützlich da ich ein altes Simson Mokick suche, und so kann ich gucken ob es sich lohnt hinzufahren.

  • *Gelöst* Geschl. Tab wiederherstellen - möcht den Text fett

    • adxalf
    • 16. Februar 2007 um 14:21

    Dankeschön ReVox jetzt geht es! :D
    Kennst du dich auch mit der Erweiterung "GDirections" aus?
    Habe da noch eine Frage: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=348696#348696

  • *Gelöst* Geschl. Tab wiederherstellen - möcht den Text fett

    • adxalf
    • 16. Februar 2007 um 12:40

    Hi!
    Danke aber dein Code geht bei mir leider nicht :cry:

  • *Gelöst* Erw GDirections -rechtsklick Menü Schrift anpassen?

    • adxalf
    • 16. Februar 2007 um 04:17

    Hallo!
    Ich verwende die Erweiterung GDirections 1.0.0 http://www.jeffpalm.com/gdirections/ um nach Orten in Google Maps zu suchen, häufig von Ebay aus.
    Jetzt möchte ich den Text im Rechtsklick Menü gerne Fett und farbig haben, also das "Von Meschede..." etwa so:

    CSS
    # ??? {
      font-weight: bold !important;
      color: #0d0fc3 !important;
    }

    Kann mir jemand den Code sagen für die ??? in der userChrome.css?

    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/1795/gdirectionsfn8.th.gif]

  • *Gelöst* Geschl. Tab wiederherstellen - möcht den Text fett

    • adxalf
    • 16. Februar 2007 um 04:05

    Hallo!
    Ich habe schon mit der userChrome.css Datei herumprobiert, schaffe es aber leider nicht. :cry:
    Also wie bekomme ich im rechtsklick Menü den Punkt "Geschlossen Tab wiederherstellen" so formatiert:

    CSS
    # ??? {
      font-weight: bold !important;
      color: #000080 !important;
    }


    Also wie wird die Funktion ??? "Geschlossen Tab wiederherstellen" vom TabMixPlus genannt?
    Ich habe den Fuchs 2.0.0.1 und TMP 0.3.5.2.070127

  • Trafficanzeige im FF?

    • adxalf
    • 16. Februar 2007 um 00:04

    Hi!
    Das gibt es, nennt sich Extended Status Bar:

    https://addons.mozilla.org/firefox/1433/

  • Funktion "eine Ebene höher"?

    • adxalf
    • 6. Februar 2007 um 16:15

    Hi!
    Man kann die Google Toolbar doch auch so einstellen dass man nur noch dieses Suchfeld hat, dann kann man die Google Toolbar ausblenden und das Symbol für "eine Ebene hoch" kann man doch auch verschieben.
    Das geht über Google Toolbar / Optionen / Mehr / Neues Toolbar Layout wählen / Layout Optionen / Google Toolbar ersetzen.

  • Adblock+ sehr CPU-lastig geworden?

    • adxalf
    • 6. Februar 2007 um 10:09

    Oh, ich wollte ABP nicht schlecht machen, ich habe mich lediglich gefragt wo die 500 ms bei dem Test herkommen.

  • Adblock+ sehr CPU-lastig geworden?

    • adxalf
    • 5. Februar 2007 um 23:31

    Hallo!
    Ja ich habe die Tests mehrfach wiederholt, zuerst mit ABP aktiviert ein paar mal, und dann ABP über die Schaltfläche deaktiviert, zuletzt habe ich ABP über Extras / Add-ons deaktiviert.
    Ich verstehe nur nicht warum ich bei den ersten beiden Versuchen um die 500 ms mehr habe, als wenn ich die Erweiterung über Extras / Add-ons deaktiviere. :?: Das finde ich sehr seltsam.

    *edit*
    Gerade habe ich diese 3 Tests mal mit der Seite: http://scragz.com/tech/mozilla/test-rendering-time.php gemacht, und da bekomme ich immer 4.0... Sekunden egal ob ich ABP aktiviert ausgeschaltet oder deaktiviert habe.

  • Adblock+ sehr CPU-lastig geworden?

    • adxalf
    • 5. Februar 2007 um 00:59

    Hallo!
    Ich war gerade mal wieder auf der Seite http://celtickane.com/projects/jsspeed.php und habe den Javascript Test laufen lassen, das Ergebnis sind Total Duration 1522 ms.
    Wenn ich jetzt Adblock+ über das Icon in der Statuszeile deaktiviere, bekomme ich auch einen Wert um die 1500 ms. Wenn ich das aber unter Extras / Addons deaktiviere, bekomme ich um die 1000 ms!
    Das komische ist jetzt, früher mit FF 1.5.0.X hatte ich auch Werte um die 1000 ms bei dem Test, aber mit aktivierter Adblock+ Erweiterung.
    Sehr seltsam das ganze. :?:

  • Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

    • adxalf
    • 1. Februar 2007 um 14:16

    Hi!
    Wenn man auf Japanisch klickt, steht da dass die neueste Version von Tete vom 28.01.2007 ist, aber fragt mich nicht was daran neu ist, ich kann kein Japanisch :wink:
    http://www1.plala.or.jp/tete009/software.html#FX2_BETA

  • Besser Googeln

    • adxalf
    • 31. Januar 2007 um 02:34

    Dankeschön Loshombre!
    Genau das hatte mir gefehlt! :D

  • Besser Googeln

    • adxalf
    • 30. Januar 2007 um 23:39

    Hi!
    Danke für die vielen Tipps!
    Ich habe jetzt den Code von http://userstyles.org/style/show/1711 genommen, darin steht unter anderem:

    Code
    @-moz-document domain("images.google.com") {


    das habe ich durch

    Code
    @-moz-document domain("images.google.de") {

    ersetzt. Wie kann man es jetzt schaffen dass die Regel für google.com und google.de gleichzeitig gilt?

  • 2.Lesezeichen Symbolleiste unter FF 2.0 ???

    • adxalf
    • 24. Januar 2007 um 14:25

    Hi!
    Die Erweiterung Multi Bookmarks Toolbar läuft sehr gut mit dem Fuchs 2.0.0.1 wenn man die Erweiterung mit den Nightly Tester Tools zur Mitarbeit überredet hat! :)
    Schau mal hier:

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#334256

    und hier:

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=44568

    :)

  • Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

    • adxalf
    • 23. Januar 2007 um 18:10

    Hi!
    Bei mir geht das leider auch nicht, mit dem Tete PGO Build 2.0.0.1 und MMX Dlls. "browser.search.suggest.enabled" steht bei mir auch auf true!

  • Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

    • adxalf
    • 17. Januar 2007 um 12:09

    Hi!
    Auf der 1. Seite ist das schon erklärt, ich würde es mit einer SSE Version probieren, bei einer Tete009 Version würde ich auch die SSE2 .DLL Dateien probieren.

  • Wie heißt die Seiten Ladeanzeige in der Statusleiste?

    • adxalf
    • 15. Januar 2007 um 14:54

    Danke Loshombre! :D
    Erst ging es so nicht, wurde dann ganz rechts noch hinter Forecastfox Enhanced angezeigt, dann bin ich im Forum der BTT-Erweiterung auf die Erweiterung "Organize Status Bar 0.5" gekommen und habe damit bischen probiert, dann habe ich daraus "security-button" genommen und in Verbindung mit "insertafter="security-button" geht es jetzt (auch ohne die Erweiterung Organize Status Bar) :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon