1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. adxalf

Beiträge von adxalf

• [gelöst] Höhe der einzelnen Tabs beim "Luna Blue"

• adxalf
    • 25. April 2007 um 13:25

So ich bin jetzt weiter, habe im Code die Border entfernt, jetzt möchte ich nur noch wissen wie man die Höhe der einzelnen Tabs ändert, also wenn ich height: 32; einfüge wird nur die Tableiste höher, nicht aber die Tabs selber.
    Bitte kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?

• Tete009s Program Icon Changer wofür?

• adxalf
    • 25. April 2007 um 11:15

Hallo!
    Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig, es ist zwar kein Theme und keine Erweiterung..
    Also Tete hat jetzt ein Tool veröffentlicht womit man die Programm Icons ändern kann.
    Meine Frage: Wofür braucht man das?
    Weil ich tausche einfach die Icons im Programmverzeichnis unter \chrome\icons\default\ :D
    Hier der Link zu Tetes Tool:
    http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/software.html#FTICOREP

• Eingegebene Begriffe in Suchbox nach Eingabe entfernen?

• adxalf
    • 22. April 2007 um 18:45

Danke aber das ist nicht das richtige, das geht leider nicht mit dem Google Suchfeld, und auch nicht automatisch nach einer bestimmten Zeit. :cry:

• Eingegebene Begriffe in Suchbox nach Eingabe entfernen?

• adxalf
    • 22. April 2007 um 12:25

Hallo!
    Gibt es so eine Erweiterung auch für das Google Suchfeld der Google Toolbar?

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• adxalf
    • 21. April 2007 um 08:14

Huhu!
    Ich sage auch Danke Uli! :D

• Firefox geht mir langsam aber sicher auf den Geist

• adxalf
    • 18. April 2007 um 02:34

Hallo!
    Ich liebe den Firefox, weil man ihn genau so einstellen und erweitern und umbauen kann wie man ihn haben möchte, und weil man im Code und der Grafik von den Themes und Extensions rumschrauben kann :D

Dadurch kann man den Browser an die eigenen Wünsche und Vorstellungen optimieren und anpassen, das finde ich hervorragend und einzigartig! Mozilla: weiter so! *daumen hoch*

• Farbe von Markierungen in der Menüleiste ändern?

• adxalf
    • 17. April 2007 um 23:28

Hallo!
    Das geht alles, ist nur kompliziert! Also du musst dazu dein Theme editieren, in der Browser.css Datei die in der .JAR Datei des Themes ist.

• akustisches signal bei download-ende

• adxalf
    • 12. April 2007 um 13:27

Hey super das ersetzt meine alte Erweiterung Navigational Sounds und hat zusätzlich ein Sound bei abgeschlossenen Downloads! :D

• Forecastbar Enhanced [de]

• adxalf
    • 12. April 2007 um 00:46

Hi!
    Bitte das erste Iconpack mit dem Glanz Effekt, ich denke ich bekomme das schon hin mit dem anpassen! würde mich seehr freuen! Dankeschön!

• adxalf
    • 12. April 2007 um 00:03

Hallo imperialischer Meister,
    wo hast du denn diese tollen Icons her für die Tooltipps? Die möchte ich auch sehr gern haben!

• Ladebalken beim Start - Erweiterung gesucht

• adxalf
    • 11. April 2007 um 17:40

Hallo!
    Auch Danke für den Link, den habe ich nämlich in der Erweiterung
    http://home.arcor.de/jonha/ da nicht mehr gefunden.

• Ladebalken beim Start - Erweiterung gesucht

• adxalf
    • 11. April 2007 um 01:22

Hallo!
    Ich nutze eine andere Erweiterung dafür: splashscreen 0.0.4 von JonHa, ist zwar ohne Sound und ohne Ladebalken dafür erscheint das Logo schnell und bleibt gerade lange genug sichtbar bis das Fenster da ist, jedenfalls bei mir.

• etweiterung für Chronik

• adxalf
    • 9. April 2007 um 00:11

Hi!
    Cool! Die Erweiterung gefällt mir, das Problem hatte ich auch schon öfters dass ich eine bestimmte Seite nicht mehr gefunden hatte.
    Jetzt habe ich bei meinem Fuchs gleich mal die standard Chronik Schaltfläche aus der Toolbar entfernt und die Grafik der Erweiterung durch die von meinem Theme ersetzt, sehr schön! :D

• adxalf
    • 8. April 2007 um 02:50

Super Kamerad!
    Du hast dir richtig Mühe gegeben, toll die ganzen neuen Funktionen und Karten! Dankeschön dafür! :D

• zu jar packen! WIE?? SOLVED

• adxalf
    • 7. April 2007 um 23:39

Hallo!
    Hm eigentlich müsste es auch mit Winzip gehen denke ich mal, ich mache das mit dem Windows XP internen Packer. Wenn die Datei hinterher viel größer ist hast du vielleicht grössere Bilder eingefügt oder bei deinen Pack Programmen eine geringere Komprimierungsstufe eingestellt.

• Theme nicht zu finden

• adxalf
    • 6. April 2007 um 21:32

Hi!
    Ja da sollte man immer auf Nummer Sicher gehen! Ich kopiere meine Profilverzeichnisse vom Fuchs und Thunderbird alle paar Tage in ein anderes Verzeichnis und zippe die, dann kommen die auf meinen USB Stick. Von meiner Windows Partition mache ich auch alle 4-6 Wochen ein Ghost Image auf DVD :D

• Theme nicht zu finden

• adxalf
    • 6. April 2007 um 17:40

Aso naja stimmt, aber ich bezog mich darauf:

Zitat von Dj Acid

Oh danke werde es vormerken, da aber einige Erweiterungen von der 2en
    Version noch nicht unterstützt werden bleibe ich vorerst beim 1.5.

• Theme nicht zu finden

• adxalf
    • 6. April 2007 um 17:27

Nunja das muss jeder selbst wissen.. bei mir hat es oft gut geklappt mit meinen Erweiterungen..

• Theme nicht zu finden

• adxalf
    • 6. April 2007 um 15:05

doch klar man kann mit jeden Texteditor die install.rdf datei bearbeiten, also notfalls die *.XPI Erweiterung herunterladen, dann darin die install.rdf Datei bearbeiten, also die Stelle

Code
    em:maxVersion="1.5.0.x"

raufsetzen.
    Hier im Forum gibts auch bestimmt noch bessere Anleitungen..

• Theme nicht zu finden

• adxalf
    • 6. April 2007 um 14:17

Hallo!
    Viele Erweiterungen kann man aber zur Mitarbeit mit dem Fuchs 2.0.0.x überreden. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon