1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PapaMoll

Beiträge von PapaMoll

• FireFox 1.0 - Kopieren-Bug ?

• PapaMoll
    • 5. August 2006 um 02:46

Okay das wars, ich steig um. Hab mir das durchgelesen und ein Fix scheint wohl noch weitere Jahre zu dauern. Seit 1.5.0.4 kann ich mit dem FF nimmer arbeiten, nichtmal Cirsor Tasten gehen manchmal. Da sist wie wenn man arbeitet und jemand nimmt einem Tasten aus dem Keyboard oder sagt, ne jetzt darfst Du nix kapieren. Ich versteh enicht wie man so ein Extrembug nicht als Prio1 setzt. Wenn sie die Leute loswerden wollen dann fahren sie im Moment so die beste Schiene.

Auf meinem Laptop gehts einwandfrei auf meinem PC nicht, aber auf dem arbeite ich. Ich guck mir das noch 1 Woche an dan geh ich wieder auf den IE oder nehme Opera. Wirklich schade.

PS: Danke für den Link, dann braucht man hier auch nimmer weiter über die Copy/Paste Angelegenheit in tausend Threads zu diskutieren.

• Ich kann aus mein firefox kein text mehr kopieren

• PapaMoll
    • 5. August 2006 um 02:35

Jo das habe ich auch schon bemerkt. Um die Funktion wieder zu aktivieren hilft manchmal das zweite FF Fenster klein/groß machen und dann gehts. Manchmal geht es nur über das Kontextmenü und CTRL-C/V geht nicht. Ich werde echt noch verrückt.

• PapaMoll
    • 3. August 2006 um 15:31

Ja alles schon versucht. Auf meinem Laptop funzt der FF einwandfrei nur nicht auf meinem Arbeitsrechner. Versuche bei jeder neuen Installation alle Tipps nochmal zu machen aber nichts bringt Verbesserung. Hab nichtmal mehr Extensions installiert.

Was soll die Umbenennung der .exe eigentlich bringen? Den Sinn hab ich noch nie verstanden.

• PapaMoll
    • 3. August 2006 um 12:59

Also ich habe das Problem auch seit einigen Updates. Bisher hat nichts aber auch gar nichts dagegen geholfen! Auch das neue Update 1.5.0.6, gleiches Problem. Mal gehts dann wieder nicht usw.

Habe alles schon versucht, Profil neu erstellt, Firefox inkl. aller Ordner gelöscht (auch die versteckten), neu ninstalliert, nach einer pow.dll Datei gesucht usw. Es funzt bei mir einfach gar nicht mehr. Sollte da wirklich nicht bald irgendeine Info kommen warum das passiert, bin ich leider gezwungen auf einen anderen Browser umzusteigen. Ich kann mit dem Teil einfach nicht mehr arbeiten.

Hat das denn wenigstens ein Entwickler der am Projekt beteiligt ist mal nachvollziehen können?

• Problem beim Kopieren von Text ist endlich behoben

• PapaMoll
    • 20. Mai 2006 um 15:08

Macht doch bitte mal den Test und verkleinert oder vergrößert ein Fenster im Hintergrund. Bei mir gehts dann plötzlich wieder. Kann ich 100% nachvollziehen. Bei einem Fenster habe ich übirgens keine Probleme.

• Problem beim Kopieren von Text ist endlich behoben

• PapaMoll
    • 18. Mai 2006 um 01:54

Ich kann das Problem mit dem Clipboard nachvollziehen, habe auch eine Möglichkeit gefunden copy/paste temporär zu reaktivieren.

Das Problem tritt bei mir nur auf wenn ich ein 2. Fenster geöffnet habe. Minimiere ich das erste, so geht plötzlich copy/paste wieder. Die Menüpunkte im Kontextmenü erscheinen dann auch. Wenn copy/paste nicht geht, dann sind diese auch nicht im Kontextmenü.

Achtet mal darauf wenn es bei euch nicht geht ob ihr noch ein Fenster auf habt und schliesst oder minimiert es. Dann gehts plötzlich. Hab kene Extensions installiert 1.0.5.3

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon