1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ingooo

Beiträge von ingooo

• Keine Videos mehr mit Windows Media Player unter FF14

• ingooo
    • 22. Mai 2008 um 20:02

Na dann wird ja wohl eine neue Version bald kommen.
    Gruß
    Ingo

• ingooo
    • 22. Mai 2008 um 19:25

Ja,
    Hatte auch davon beim googeln gelesen, aber nicht registriert, dass es sich um dieses Add-on handelt, was ansich immer gefunzt hat. Entweder ist die neue Version von FF dafür verantwortlich oder die von Skype.
    Aber man kommt auch ohne aus.
    Gruß
    Ingo

• ingooo
    • 22. Mai 2008 um 16:36

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
    Ich habe das Problem schon selbst gelöst.
    Es war dieses blöde Skype-Add-On, welches alles Telefonnummern auf den Websites so umwandelt, dass man sie direkt von der Website aus mit Skype anwählen kann.
    Jetzt funzt alles wieder.
    Trotzdem vielen Dank.
    Gruß Ingo

• ingooo
    • 19. Mai 2008 um 19:17

Hi,
    Seit Jahren habe ich den IE und FF nebeneinander laufen. Seit ein paar Tagen kann ich in FF14 keine Videos mehr abspielen, bei denen automatisch der WMP zum Abspielen geöffnet wird. Der WMP wir geöffnet und versucht permanent ein Verbindung zu der Site herzustellen, von welcher das Video runtergeladen wird. Die Prozesauslastung steigt auf 100% und man kann weder den WMP noch den FF schliesen.
    Woran kann das liegen?
    Gruß
    Ingo

• Defragmentierung von Firefox-Dateien

• ingooo
    • 17. Mai 2006 um 10:18

Ja ich hab's durcheinander geschmissen. Liegt wohl am Alter.
    Alzheimer lässt grüßen.

Gruß
    Ingo

• Defragmentierung von Firefox-Dateien

• ingooo
    • 17. Mai 2006 um 09:38

Hallo Leute,
    Warum lassen sich einige Firefox-Dateiein nicht oder kaum defragmentieren? Ist das normal oder habe ich etwas flsch gemacht?

Hier ein Auszug aus dem Defragmentierungsbericht:

Fragmente Dateigröße Dateien, die nicht defragmentiert werden können
    2,280 1.61 GB \Dokumente und Einstellungen\Mobile\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\e8t3z8ar.Ingo Schröder\Mail\Local Folders\Inbox
    6 75 MB \Dokumente und Einstellungen\Mobile\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\e8t3z8ar.Ingo Schröder\Mail\Local Folders\Junk
    90 714 MB \Dokumente und Einstellungen\Mobile\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\e8t3z8ar.Ingo Schröder\Mail\Local Folders\Sent
    5 578 MB \Dokumente und Einstellungen\Mobile\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\e8t3z8ar.Ingo Schröder\Mail\Local Folders\Archiv 2004.sbd\Posteingang
    5 278 MB \Dokumente und Einstellungen\Mobile\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\e8t3z8ar.Ingo Schröder\Mail\Local Folders\Archiv 2005.sbd\Gesendet
    2 836 MB \Dokumente und Einstellungen\Mobile\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\i70g21zl.default\Mail\Local Folders\Inbox
    4 1 MB \Dokumente und Einstellungen\Mobile\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache61993.tmp
    2 192 KB \WINDOWS\system32\config\SysEvent.Evt

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon