Okay. Erstmal danke für die schnelle Antwort. ![]()
Puh, nicht ganz unkomliziert für mich gebe ich zu.
Jedenfalls, ich habe jetzt eine Bookmarkdatei von gestern (14.4.) gefunden. kann ich die nicht einfach irgendwo hinschieben (evtl. noch umbenennen ) ?
edit: Ich habe XP und die neueste Version 2.0.0.13.