Ich benutze FF auf verschiedenen Rechnern und mobil auf USB. Jetzt suche ich nach einer Lösung, mit der ich Lesezeichen nur 1x verwalten brauch. Habe sie momentan auf USB und einen entsprechenden Eintrag in user.js. Da aber der USB-Stick an jedem Rechner als anderes Laufwerk erkannt wird, habe ich ein Problem mit diesen festen Verweisen. Hat jemand eine Idee
Beiträge von steschi
-
-
Hi und danke für die schnelle Antwort.
Das Problem lag in den versteckten Dateien. Einige (alte?) bookmarks.html sind nicht versteckt, somit habe ich nach den Versteckten nicht gesucht.
Bleibt trotzdem die Frage, warum ich nach dem update unter user.js bzw. prefs.js die ursprünglich mal eingetragenen Pfade nicht mehr sehe. Die bookmarks stehen jetzt unter "Dokumente und Einstellungen". Ist das update die Ursache?nice day
steschi -
Ich habe mit FF 1.05 meine Lesezeichen mittels user.js auf separatem Laufwerk gespeichert. Habe mittlerweile sorglos die updates 1.05.01 und x.03 installiert. Im FF sind meine Lesezeichen noch da, wollte sie auf einen anderen Rechner bringen und finde sie weder im Profile-Ordner noch am individuellen Speicherort. Hat jemand eine Ahnung, wo ich suchen soll? Weitere bookmark.htm gibs nicht. In prefs.js und user.js sind die Einträge verschwunden. Suche nach dem Speicherort wie bei http://borumat.de/firefox-browse…ort-lesezeichen beschrieben, bringt keine Einträge.