1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Biggi

Beiträge von Biggi

• mal wieder firefox und ebay

• Biggi
    • 17. Mai 2006 um 19:46

So hallo, da bin ich wieder,

am Virenprogramm liegt es nicht, glaube ich, habe es schon abgeschaltet und es ist trotzdem passiert. Es blockt auch keine Cookies.

Firewall ist Windows Firewall, habe den FF gelöscht. Ich bin dann aber nicht aufgefordert worden, FF als neues Programm zuzulassen. Auch nicht nach einem Neustart - schon komisch - oder ?!

Bei den Einstellungen im FF das habe ich auch schon gemacht, habe das aus den anderen Beiträgen herausgelesen.

Jetzt will ich mal abwarten, ob das Problem wieder kommt, denn es kommt ja nicht regelmäßig.

Viel Spaß Euch allen und bestimmt bis bald,
    denn das Forum ist echt prima

• Biggi
    • 17. Mai 2006 um 18:34

Hallo AOD,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde jetzt mal alles ausprobieren und mich dann nochmals melden.
    Bin echt total überrascht, dass ich so schnell Antwort bekomme. Vorab schon mal dankeschön

Bis bald

• Biggi
    • 17. Mai 2006 um 18:14

Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab mir mal so einige Beiträge durchgelesen. Auch bei mir funktioniert seit kurzer Zeit, ca. 1-2 Wochen, ebay nicht mehr richtig. Es kommt immer ein Kasten mit Server nicht gefunden. Habe schon alles mit Cookies und Cache gemacht. Jetzt klappt es einigermaßen, aber in unregelmäßigen Abständen kommt es wieder.
    Meine Frage: Hängt das echt mit Firefox zusammen oder vielleicht mit meinem Anbieter t-online - oder hat vielleicht mein Virenprogramm Kaspersky etwas damit zu tun (mit dem bin ich übrigens echt zufrieden). Noch eine Bitte, falls mir jemand antwortet bitte in einem normalen Deutsch und nicht ganz in Computerfachsprache. Bin nämlich nicht ganz so toll bewandert in diesen Dingen.

Also bis bald :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon