Vielen Dank! Was für eine Erleichterung. Ist mir ein Rätsel, wie man so etwas nützlich finden kann. Für die Suche hat man doch ein eigenes Suchfenster.
Gruss, Ralf.
Vielen Dank! Was für eine Erleichterung. Ist mir ein Rätsel, wie man so etwas nützlich finden kann. Für die Suche hat man doch ein eigenes Suchfenster.
Gruss, Ralf.
Hallo,
das macht mich wahnsinnig, wenn bei jedem Tippfehler in der Adresszeile die Google-Suche aufgerufen wird. Bin ich der einzige, den das stört? Ich habe jetzt eine Weile gesucht und konnte nichts darüber finden, wie man es abschaltet. Kann doch nicht so schwer sein.
Besonders blöd ist, dass manchmal sogar nach der URL gesucht wird, wenn sie völlig richtig ist und funktioniert. Sie ist dann über Firefox überhaupt nicht erreichbar. (Doch: wenn man ein http:// davor setzt. Trotzdem blöd.)
Weiss hier jemand was darüber?
Danke!
Gruss, Ralf.
Guten Tag Herr NightHawk,
Danke sehr für die schnelle Antwort und die freundliche Begrüssung!
Schnelle Lösung: prefs.js war schreibgeschützt.
Von wo ich upgedatet habe, weiss ich nicht mehr genau, aber eigentlich installiere ich Updates regelmässig, also kam ich wohl von der direkt vorhergehenden stabilen Version.
Updatemethode: Download und Start. Nichts gelöscht. Sonst hat alles funktioniert.
Vielen Dank nochmals!
Gruss, L.
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich auf 1.5 upgedatet. Seitdem kommt beim Neustart immer die Firefox-Seite, egal, was ich als Startseite einstelle.
Ausserdem funktioniert der Sitzungsmanager nicht mehr. Die zuletzt geöffneten Seiten werden zwar gespeichert, aber beim Start nicht wiederhergestellt (die entsprechende Einstellung ist jedes Mal zurückgesetzt).
Ideen? Danke!
(OS: XP Professional)