1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Syncronius

Beiträge von Syncronius

• Wartezeit auf Webseiten

• Syncronius
    • 28. Mai 2006 um 01:52

Hi Leute,

habe V1503 und nach wie vor das Problem, dass bei langsam ladenden Webseiten die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" kommt. Kann man diese Wartezeit irgendwo einstellen?

Ausserdem hab ich eine 2. DFÜ Verbindung auf dem PC, falls ich mal übers ISDN ins Net will. Nun startet Firefox dauernd diese Verbindung und bleibt stehen bis ich diese weggeklickt habe. Grad eben wollt ich bei winload was nachschauen, andauernd geht das Fenster mit der DFÜ auf. 5 mal, bis die Seite komplett geladen war.

Beides hängt wohl miteinander zusammen.

Hat jemand eine Idee?

• Ich ärger mich! Soll ich FF wieder in dern orkus schicken??

• Syncronius
    • 15. Mai 2006 um 23:38

Hallo,

Zu Link 1: Hab ich vorher schon gelesen, es liegt aber nicht am Profil. Es ist nur eines vorhanden und ausserdem kann man gar nicht so ohne weiteres "zufällig" ein neues Profil erstellen. Im übrigen sind die Lesezeichen immer da.

Es könnte daran liegen, dass mein XP nicht immer anstandslos runterfährt.
    Allerdings sollte das den geschlossenen Browser nicht tangieren.

Ich nutze die aktuelle Version, da sollt e das angeblich sowieso nicht vorkommen.

Zu Link 2.: Hab ich geändert. Die Frage ist nur, warum die Einstellungen nicht gleich richtig bei der Installation getätigt werden.

• Ich ärger mich! Soll ich FF wieder in dern orkus schicken??

• Syncronius
    • 15. Mai 2006 um 00:55

Hallo,

alle paar Tage wenn ich meinen PC einschalte ist meine Startseite weg, der Downloadordner ist wieder der Desktop.

Woran liegt das?

Ausserdem hab ich ständig Probleme mit der Umlautdarstellung auf verschiedenen Webseiten!

Mit dem IE oder Opera hab ich sowas noch nie gehabt. Ich nutz den Ff seit über einem Jahr, aber jetzt nervts mich.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten