1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fyodor

Beiträge von Fyodor

• FF3 Download Manager zeigt nichts mehr an

• Fyodor
    • 20. Juni 2008 um 10:05

Die Option war ausgeschaltet, ich habe sie jetzt aktiviert... und jetzt wird es auch wieder angezeigt.

Seltsam war aber, daß auch bei großen Dateien das Download-Fenster während des Downloads zwar aufging aber nichts angezeigt hat. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Danke!

• FF3 Download Manager zeigt nichts mehr an

• Fyodor
    • 19. Juni 2008 um 17:20

Hallo, Forum!
    Nachdem ich heute auf den FF3 umgestiegen bin, habe ich folgendes Problem: wenn ich einen Download starte, wird (wie erwünscht) der Downloadmanager geöffnet. Aber das Fenster bleibt immer leer (siehe Bild in meinem GMX-Media-Center: http://www.gmx.de/mc/wB5F6guvGd50mSeUTRR8y69peOhHob).

Da die Suche keine Ergebnisse in dieser Richtung ausspuckt nehme ich an, daß das Problem entweder noch nicht aufgetreten ist oder so einfach zu lösen ist daß ich eigentlich auch selbst drauf kommen sollte :p.

• FF2.0: CTRL-S geht nicht mehr in Foren

• Fyodor
    • 11. November 2006 um 02:36

Danke auch für den Tip mit den Wörterbüchern.

Manchmal soll denken ja doch helfen :roll: .

• Fyodor
    • 11. November 2006 um 02:32

Sorry... ich meinte natürlich die ALT-Taste, nicht CTRL.

Danke für den Tip! Da ich nach Tips für CTRL gesucht habe, ist das natürlich untergegangen... mein Fehler. Manchmal sollte man einfach auf die Tastatur schauen ;).

• Fyodor
    • 10. November 2006 um 09:14

Hallo, Forum!
    Heute habe ich das Update auf Firefox 2.0 runtergeladen und installiert. Soweit gefällt mir alles, und ich hatte auch keine Probleme. Bis ich in einem Forum etwas geschrieben habe, und das mit der bekannten Tastenkombination CTRL-S abschicken wollte. Dabei lande ich im englischen FF 2.0 in der "History" (dt.: Chronik). Da ich aber eh die deutsche Version haben wollte, habe ich diese runtergeladen (war vorher einfach schneller im klicken als im denken). Nun funktioniert es aber immernoch nicht. Und zwar lande ich jetzt in der Adresszeile. Ich möchte gerne wieder meine Beiträge mit dem Shortcut abschicken, und nicht immer erst zur Maus greifen müssen. Der Shortcut funktioniert in keinem Forum mehr, das ich bisher besucht habe.

Cheers,
    Jochen

P.S.: Wie kann ich die Sprache der Rechtschreibkontrolle ändern?

• Firefox 1.0.5.1 und Flash Player unter Linux Fedora Core 5

• Fyodor
    • 19. Mai 2006 um 23:10

Ich kann das File problemlos auf der Platte speichern. Wenn ich es von dort abspielen will, öffnet sich ein FF Fenster, und der bekannte Dialog taucht auf. Klicke ich auf öffnen, so öffnet sich ein neues FF Fenster mit dem selben Dialog und so weiter... Im "temporary internet files" Ordner ist die Datei auch drin, aber auch hier das selbe Verhalten.

Kann jemand mit etwas mehr Ahnung mal checken, ob die Files aus Link1 und 2 irgendwie unterscheiden?

• Fyodor
    • 15. Mai 2006 um 19:35

Ich konnte das Problem noch etwas eingrenzen:

Von dieser Seite Link1 funktionieren alle Flash-Files problemlos.

Von dieser hier Link2, vom selben Server, funktioniert kein einziges.

Alle Dateien liegen auf der selben Website, und alle Dateien heißen *.SWF . Die Testlinks (aus dem Wiki) zu Flash und zu Shockwave funktionieren beide.

Woran könnte das noch liegen?

• Shockwave-Animationen werden nicht mehr abgespielt.

• Fyodor
    • 14. Mai 2006 um 19:18

Selbes Problem: Wie bekomme ich den Eintrag wieder rein?

• Fyodor
    • 14. Mai 2006 um 18:10

Auch bei mir ist das selbe Problem: ich nutze den aktuellen Firefox (1.0.5.3) und den 10er Shockwave. Installation angeblich korrekt, Plugin wird gelistet, aber die Files werden nicht abgespielt. Update geht ja nicht, da alles so aktuell wie möglich. Gibt es einen Weg, das zum Leufen zu bringen?

Die Probleme mit Shockwave habe ich nicht erst seit der neuen Firefox Version, sondern schon immer. Aber seit ich den MIME-Eintrag versehentlich gelöscht habe :peinlich: geht es auch in IE nicht mehr. Eine De- und Neuinstallation des Players hat nicht geholfen, der MIME-Eintrag ist und bleibt weg. Wie bekomme ich den wieder?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon