1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Feelin

Beiträge von Feelin

• Java Skript und Fehler !!

• Feelin
    • 14. Mai 2006 um 13:25
    Zitat von NightHawk56

Hi Feelin,

wenn du nicht Entwickler von Webseiten bist, solltest du schlicht die Meldungen der JavaScript-Konsole ignorieren. In der von dir zitierten Meldung geht es um die Eigenschaft 'scrollbar-base-color', die nicht vom Firefox unterstützt wird. Lies hierzu auch mal im Firefox-Wiki den Abschnitt FAQ:Farbige Scrollbars (Link). Ebenso findest du bei selfHTML einen Abschnitt dazu: scrollbar (Microsoft-Eigenschaften für Scroll-Leisten) (Link). Ausserdem findet sich hier im Forum schon ein Thread dazu: CSS Scrollbar-Beeinflussung (Link).

Have fun,
    NightHawk

Danke für die schnelle Antwort,
    dachte es funzt etwas nicht richtig im FF.

Danke und Gruß Olli

• Java Skript und Fehler !!

• Feelin
    • 14. Mai 2006 um 13:11

Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-base-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://vikuiti.displayschutzfolie.com/templates/c_00…/stylesheet.css
    Zeile: 11

Woran liegt das ?

Gruß Olli

• Vor/Zurück Seite Funzt nicht !!!!

• Feelin
    • 14. Mai 2006 um 10:44

Moin Moin,
    ich hab da mal ein Problem.
    Wenn ich zbs. in einem anderen Form/Webseite bin und in einem Thema ein Link hinterlegt ist und ich auf diesen Klicke komme ich zwar auf die entsprechende Seite aber ich kann dann mit dem Zurückknopf nicht mehr zurück.Sondern muß die Seite weg X en um auf die Ursprüngliche Seite zu kommen.
    Ist das normal oder gibt es eine Lösung oder habe ich etwas falsch eingestellt.

Danke im voraus

Gruß Olli

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon