1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. peter2407

Beiträge von peter2407

• "Zum Seitenanfang"

• peter2407
    • 14. Mai 2006 um 18:26

Also zunächst mal vielen Dank an alle für die prompten und hilfreichen Antworten :!:

Der Hinweis auf Pos1 ist natürtlich ebenso genial, wie er mich beschämt macht: bevor man andere leute mit dummen fragen quält, sollte man sich - lang ists her - mit den einfachen möglichkeiten jeder tastatur befassen. Dabei hab ich jetzt übrigens auch so manch andere Tastenfunktion wiederentdeckt.

Die "Back to top" und "Back to bottom" schalter sind trotzdem installiert und ebenfalls komfortabel.

Vielleicht findet ja einer der programmierer doch noch gefallen daran, das was auf der entwicklunkseite bestandteil ist für alle zur verfügung zu stellen.

Nochmals besten Dank :!::D:!:

• "Zum Seitenanfang"

• peter2407
    • 13. Mai 2006 um 21:48

Ich bin seit kurzem dabei vom explorer auf firefox umzustellen und total begeistert :D Vor allem auch von all den je nach bedarf und geschmack möglichen erweiterungen. Auf der seite hierzu gibts den grünen Pfeil: "Zum Seitenanfang", den ich sehr praktisch finde, vor allem wenn zum notebook die mouse nicht dabei ist. Als erweiterungen kann ich den pfeil leider nicht finden. wer gibt mir nen tipp :?: Besten Dank :!: [/b]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon