1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. peter2407

Beiträge von peter2407

• Ein "tolles" Backup!

• peter2407
    • 12. Mai 2008 um 00:24

.... das wird Dir zwar wohl nix wiederbringen, aber ich hab gerade beim "schlaumachen" über BB in diesem Tread gefunden:

Zitat von loshombre

Ach Roady Hombre. Hier widerspricht so einiges den Gepflogenheiten der dunkeln Seite! Aber auch wir haben manchmal nen weichen Kern ;)

browser.bookmarks.max_backups auf 0 stellen ? (Habe es aber selber noch nicht probiert)

Vielleicht hattest Du es ja später (leider) doch so eingestellt ?

• Was ist eure Startseite in Firefox?

• peter2407
    • 4. Mai 2008 um 20:56

http://www.spiegel.de/

• AddOn-Button gesucht

• peter2407
    • 26. April 2008 um 23:03

... versuchs mal mit Toolbar Buttons

• Was hört Ihr gerade?

• peter2407
    • 26. April 2008 um 00:06
    Zitat von pcinfarkt

Cream --- N.S.U.

... auch sehr fein :D

• Was hört Ihr gerade?

• peter2407
    • 25. April 2008 um 22:17

Uriah Heep - July Morning

• firefox öffnet nicht, 100% CPU auslastung

• peter2407
    • 13. April 2008 um 23:37

Hallo toobee, willkommen im Forum !

Vielleicht hilft Dir das hier.

Falls nicht, würde ich eine Problemdiagnose. versuchen.

Viel Erfolg !

• Videos

• peter2407
    • 15. März 2008 um 00:06

... ich nutze sowas nicht, aber vielleicht wirst Du hier fündig !

• Google Suche - Kredit - Schufa

• peter2407
    • 1. März 2008 um 11:36
    Zitat von Boersenfeger

Beweisen kann ichs nicht, denkbar ist es auf jeden Fall.

... no comment ...

• peter2407
    • 1. März 2008 um 00:08

PIGSgrame: ... 100%-zustimm :!:

Deshalb bin ich auch gespannt, ob Boersenfeger vielleicht doch noch ein Beispiel abliefert.

• peter2407
    • 29. Februar 2008 um 22:46
    Zitat von eXpWaY

Was wäre denn da ein Beispiel? Da muss ja dann auch mein Name dabeigestanden haben, oder? Das kommt mir jetzt komisch vor. Oder da könnte ja auch jemand unter meinem Namen irgendwelche Äußerungen schreiben und ich kriege die negativen Einträge?

So ein Beispiel würde mich auch mal interessieren !

• Darstellung ist unscharf

• peter2407
    • 10. Februar 2008 um 22:58

Hallo kingdan und willkommen im Forum !

Wenn Du den Fuchs gerade installiert hast, müssten die Standart-Einstellungen eigentlich scharf sein; jedenfalls war und ist es bei mir so. Schau und probier mal bei Extras - Einstellungen - Inhalt - Schriftarten & Farben und aktiviere bei Erweitert - Allgemein den Sanften Bildlauf, falls dort kein Häkchen ist. Vielleicht bekommst Du es ja damit hin.

• Hilfe bei CCleaner

• peter2407
    • 3. Februar 2008 um 17:53

guckst vielleicht Du hier: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.ph…ilight=ccleaner

• Smilies, eigene Smilies hinzufügen

• peter2407
    • 1. Februar 2008 um 22:01

... ich nutze für TB die Erweiterung mailTagger, mit der alle runtergeladenen und selbst erstellten Smilies stets sicht- und einfügbar sind.

• firefox beendet sich!

• peter2407
    • 27. Januar 2008 um 00:18

[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/8681/guckstduhierjf5.gif]

http://www.erweiterungen.de/detail/InfoLister/

EDIT: Nun kann ich endlich mal helfen und dann bin ich zu langsam :cry::lol:

• Vor 10 Jahren: Der Anfang von Mozilla

• peter2407
    • 23. Januar 2008 um 22:30

... ev. das hier

• firefox beendet sich!

• peter2407
    • 22. Januar 2008 um 23:55

Hallo LE_Chef !

So wie Du das Problem beschreibst kann ich Dir leider nicht helfen, aber gib doch mal Deinen Titel bei der Suche mit der Option "Nur Nachrichtentitel durchsuchen" ein; da erhälts Du 50 Treads, in den Du hoffentlich erfolgreich stöbern kannst.

• Problem mit Notebook!!!!

• peter2407
    • 21. Januar 2008 um 21:46

hsv123: Da ich davon ausgehe, daß Du zum Rückrundenbeginn auf der Seite des "kleinen" HSV stehst :lol: , mach ich jetzt auch mal den Oberlehrer:

Juristisch ist - wie ja auch schon in den bisherigen Beiträgen anklingt - leider keinewegs klar, wer innerhalb der ersten 6 Monate was konkret beweisen muß und ob Du ohne weiteres nach Deiner Wahl Reparatur oder Ersatz verlagen kannst ! Abgesehen davon muß man ev. damit rechnen, daß der Verkäufer - vielleicht nach einer kurzen "Untersuchung" bei sich - behaupten könnte, daß der Defekt der Platte, des Betriebssystems o.ä. nur auf einem Fehlverhalten von Dir beruhen kann. Deshalb würde ich den Laptop nur aus den Händen geben, wenn vorher eine fachkundige Person meines Vertrauens den Defekt nebst Ursache festgestellt und dokumentiert hat. Ich hoffe Du besitzt diese Möglichkeit.

• Ne Kleinigkeit für n Donnervogel

• peter2407
    • 18. Januar 2008 um 00:05

Bei der Dokumentation zu TB (s.o.) gibt es den Tipp:

"Bei mehreren Empfängern wählt man am besten gleich beim Eingeben der ersten Adresse "BCC:" aus. Fügt man darunter dann weitere Adressen hinzu, so werden diese automatisch als "BCC:" eingetragen. Man muss also nicht anschließend jedes einzelne "An:" zu "BCC:" ändern."

Und das funktioniert bei mir leider nicht (warum auch immer), sondern es ist einiges Geklicke erforderlich, wenn ich - was auch bei mir häufiger vorkommt - mehrere Empfänger verdeckt anschreiben möchte. Deshalb hab ich mir die besagte Erweiterung installiert.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• peter2407
    • 17. Januar 2008 um 23:50

Vielen Dank ! Ich hab`s jetzt kapiert (s.o.) und mach es künftig lieber direkt beim Schreiben als mit dem Link (der aber für den Fall der Fälle bei meinen Lesezeichen ist).

Schönen Abend noch !

• Ne Kleinigkeit für n Donnervogel

• peter2407
    • 17. Januar 2008 um 23:10

Ich finde es mit dem Button etwas komfortabler als oben bei der Adresseingabe rumzuklicken, aber das ist natürlich "Geschmackssache" :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon