1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. snupyfox

Beiträge von snupyfox

• Probleme mit Einzelfenstermodus

• snupyfox
    • 30. Januar 2008 um 19:52

soo..hab das nach der anleitung von AOD gemacht und im neuen profil TabMixPlus installiert.....
    EinzelfensterModus eingerichtet...und..immer noch dasselbe!

Kann da vll irgendwer bitte mal sehen ob bei ihm das gleiche Problem auftritt bzw. ob er den fehler reproduzieren kann, vll liegt es ja auch nur an vista!

snupy

• snupyfox
    • 30. Januar 2008 um 19:15

okay..danke für die schnelle antwort!

und wie genau mach ich das mit dem profil?

falls du meinst ob ich alle anderen addons deaktiviert habe und nur tabmixplus aktiv war: ja das habe ich probiert..immer noch das gleiche!
    snupy

• snupyfox
    • 30. Januar 2008 um 18:53

Hallo miteinander,

ich hab ein kleines problemchen!
    Und zwar habe ich meine Firefox über TabMixPlus so eingestellt das er im Einzelfenstermodus läuft...so weit so gut
    nur wenn ich jetzt auf der schnellstartleiste, die neben Start unten links auf dem desktop auf das firefox symbol klicke, bei geöffneten firefox, ich öffne so einen neuen tab im offenen firefoxfenster, dann erscheint für kurze zeit so 1sec ein neues fenster, das dann auch sofort wieder minimiert wird und dann als tab in dem alten fenster auftaucht. man sieht das fenster auch kurz in der taskleiste aufblinken.

so meine frage: kann man das irgendwie wegmachen, das nervt ungemein, weil dann alles flackert, is zwar nur kurz, aber man sieht halt kurz zwei fenster und wenn das zweite verschwindet flackert des...außerdem is das auch neu, das war gestern irgendwie noch nicht, hoff ich

meine addons: tabmixplus,speed dial, aging tabs, tab preview

snup

• Neuer Tab minimiert Browserfenster!

• snupyfox
    • 14. Mai 2006 um 13:39

Naja, sicher löst das das problem, weil dann beim klick aufs mozilla zeichen in der schnellstartleiste ein komplett neues fenster aufpoppt und nicht wie gewünscht ein tab im aktuellen fenster.....

wie gesagt ich will aufs schnellstartsymbol neben start klicken (im einzelfenster modus) und das fenster soll sich maximiert mit dem neuen tab öffnen .. das tut es jedoch nicht....

• snupyfox
    • 14. Mai 2006 um 11:38

Danke!
    Meine Erweiterungen:
    Mouse Gestures 1.5
    Open link in....[de]
    Stop or Reload Button[de]
    TabMix#plus[de]
    SessionSaver.2
    Download Manager Tweak[de]

Sonst hab ich nix weiter.....
    snupy

• snupyfox
    • 14. Mai 2006 um 11:27

Hallo!
    Also ich hab da ein Problem^^ -wahrscheinlich mit einer Extension, welche weiß ich nicht aber vielleicht kennt einer das Problem und zwar:
    Wenn ich das BrowserFenster minimiere, sprich es liegt nur in der Task Leiste und dann die Verknüpfung für den Schnellstart von Firefox klicke um einen neuen Tab (Einzelfenstermodus der Tabmix Extension) öffnet sich das Browserfenster als kleines rechteck oben links, hab in den Eigenschaften der Verknüpfung auch schon maximieren angegeben aber gebracht hat das nix....

weiß einer rat?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon