1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Damnation

Beiträge von Damnation

• Fehler in den Einstellungen

• Damnation
    • 24. November 2007 um 16:20

so. Hab grad mal im safemode geschaut und es lag wohl wirklich an Tab browsing preferences. Die extension war klarerweise aber uptodate?!
    habs jetzt deinstalliert, brauchs eh nicht wirklich.
    Aber wie könnte man dann den Fehler beseitigen?

Danke für die Hilfe!

Damnation

• Fehler in den Einstellungen

• Damnation
    • 24. November 2007 um 16:00

Hallo,

Habe den Fehler schon seit Urzeiten. Firefox ist aktuell auf 2.0.0.9. Sollte aber nichts zur Sache tun, da ich den Fehler schon Monte/Jahre hab.
    Jetzt wars mal an der Zeit, zu Fragen was damit ist:
    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/7320/firefoxfehlerqu8.png]

Dieser Fehler ist nicht von Anfang an, sondern erst, wenn ich zwischen den Reitern herklicke, ab dem dritten Wechsel ca.
    Weiß jemand, was da los ist und evtl. wie ich das wegbekomme? Muss nämlich sonst, immer wieder die Einstellungen schließen und wieder öffnen, damit überhaupt was ändern kann, weil ich ja so nur nen bestimmten Bereich sehe.

Danke

Damnation

• Firefox und mehrere Benutzerkonten

• Damnation
    • 3. Februar 2007 um 18:29

Hallo,

wenn ich FF ver. 2.0.0.1(war aber auch vorher schon) offen habe und mich dann mit meinem admin-Konto nebenbei anmelde, dann erscheint immer eine leere "Zeile" zwischen der Adressleiste und den Reitern für Datei, Bearbeiten, Ansicht etc. im surf-benutzerkonto.
    Das ist eigentlich nicht weiterhin schlimm dank session-saving, aber nervig ist es doch, wenn man dann FF zu und wieder aufmachen muss.
    Weiß nicht ob man das jetzt so kapiert hat, ansonsten mach ich halt nen Screenshot.

Danke für eure Hilfe.

Damnation

• Firefox setzt sich immer wieder zurück

• Damnation
    • 13. Mai 2006 um 16:26

danke dir. hab die datei mehrmals gelöscht, um es auszutesten. hat aber leider nicht geklappt. hab mir jetzt ein neues profil erstellt und jetzt geht das auch wieder. vorerst zumindest ;)

danke für die Hilfe
    Damnation

P.S.: TB merkt sich auch nichts mehr :D

• Firefox setzt sich immer wieder zurück

• Damnation
    • 13. Mai 2006 um 14:11

Hallo,

hab seit einer neuinstallation von Windows probleme mit FF. Benutze version 1.5.0.3 und hatte ein backup mit mozbackup gemacht. anschließend neuinstalliert und backup eingespielt. hat wie immer gut funktioniert. doch seit der neuinstalltion merkt sich FF nichts mehr. Einmal hat es die Bookmarks verloren. alles andre war aber noch da. bookmarks.html wieder zurückkopiert. passt!
    dann hab ich einen Button für einen neuen Tab an einer bestimmten stelle, wo es schon immer funktioniert hat. wenn ich das wieder einrichte (weil er es ja immer wieder löscht), ist er beim nächsten neustart wieder weg.

noch dazu hatte ich das schon öfters, dass "automatische anmeldungen" in foren vergessen wurden und ich mich überall erst wieder neueinloggen musste. schon öfters jetzt.

Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe

Damnation

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™