1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. treblegne

Beiträge von treblegne

• FF Stürzt immer wieder ab

• treblegne
    • 21. September 2006 um 14:39

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass, wenn ich mehrere Webseiten gleichzeitig geöffnet habe (in der Regel 4) um meine HP zu aktualisieren steht nach kurzer Zeit ganz oben in der Browserleiste: Firefox reagiert nicht. Dann kann ich eigent lich nur noch über den Taskmanager das Programm beenden und neu anfangen. Alles was ich neu eingegeben habe ist dann weg!
    Wo kan da der Fehler liegen? Ich habe eine HP, die ich manchmal sogar 2-3 Mal am Tag aktualisiere, und benötige oft mindestens die doppelte Zeit, die eigentlich nötig währe.

Siehe http://kindersuche.at.tp

• Musikunterlegung einer Webside

• treblegne
    • 12. Mai 2006 um 11:54

Danke für den Tip, das problem ist nur, dass ich diese Einstellung nicht verändern kann, da bei "nixfree" nur der Dateiname der Musik eingegeben weden kann, ansonsten aber keine weiteren Eingabemöglichkeiten bestehen.

• Musikunterlegung einer Webside

• treblegne
    • 12. Mai 2006 um 11:26

Hi @ all!

Ich habe auf meiner eigenen Seite ( http://www.engelbert.q27.at ) eine eigene "Hintergrundmusik" laufen, die kann man aber nur mit IE hören, gibt es ein Plugin, mit dem das dann auch bei FF möglich ist.

Allen noch eine schöne Zeit
    treblegne

• Kurzfilm zum Thema Netzkultur

• treblegne
    • 12. Mai 2006 um 11:04

Hi @ all die sich die Zeit nehmen diesen Film anzusehen ein kleiner Tip: Öffnet den Link in einem eigenen Tab oder Fenster, da das Laden doch einige Zeit in Anspruch nimmt, so kann man in der Zwischenzeit etwas anderes lesen oder schreiben... :idea:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon