1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Biero

Beiträge von Biero

• Links an unterschiedlicher Stelle der Webseite

• Biero
    • 13. Mai 2006 um 17:25

:) Hallo habe die Lösung. Mit der gedrückt gehaltenen STRG Taste und der linken Maustaste kann man jeden beliebigen Link auf einer Internetseite markieren , egal ob die Links beieinander stehen oder nicht.
    Gruß nochmal an alle , die geholfen haben.
    Rollo

• Biero
    • 12. Mai 2006 um 22:53

Hallo, mal ein Beispiel.
    Du hast zum Beispiel EBAY offen.
    Auf einer Seite sind verschiedene Angebote, z.B. 10 untereinander.
    Nun möchte ich nicht jeden Link der mich interessiert einzeln anklicken müssen, um diesen dann in einem neuen Tab zu sehen , sondern ich möchte
    z.B. den 1. , den 4., den 7. Link mit der Maus "markieren" und dann die markierten Links mit z.B. Linky gleichzeitig in mehreren neuen Tabs öffnen.
    Heißt also , ich weiß, wie man mehrere Links gleichzeitig mit "Linky" öffnet, ich suche nur die Möglichkeit der gleichzeitigen Markierung der verschiedenen Links.
    Danke
    Gruß Rollo

• Biero
    • 12. Mai 2006 um 16:21

hallo, NightHawk,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Das mit dem Linky kenne ich bereits, habe aber zum gefragten Thema nichts gefunden, was die Markierung diverser Links, auch wenn sie nicht neben oder untereinander stehen , betrifft.
    Gibt es denn generell die Möglichkeit auf einer Webseite genannte Links zu markieren ?
    Danke
    Gruß Rollo

• Biero
    • 12. Mai 2006 um 07:12

Hallo ,
    ich möchte gern verschiedene Links einer Webseite , welche nicht genau bei- oder untereinander stehen gleichzeitig markieren, um sie dann in diversen neuen Tabs zu öffnen. Kann mir jemand helfen, ob und wie das gemacht werden kann ?
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß rollo

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon