1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. CGI-BIN

Beiträge von CGI-BIN

• Firefox unsichtbar im Hintergrund laufen lassen

• CGI-BIN
    • 27. März 2005 um 15:02

Genau so was hab ich gesucht, Vielen Dank!

• Firefox unsichtbar im Hintergrund laufen lassen

• CGI-BIN
    • 27. März 2005 um 13:38

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit durch Komandozeilen option oder Extension den Firefox komplett unsichtbar im Hintergrund laufen zu lassen, so wie einen Systemdienst?
    Würde dann nämlich gerne beim start von Windows die unsichtbare Instanz starten, damit alle folgenden starts von fenstern schneller gehn. außerdem würden dann nach dem schließen des letzten fensters meine masterpasswort eingaben vom passwortmanager erhalten bleiben.

Wäre schön wenn mir da jemand einen tip geben könnte.
    ich benutze übrigens win XP pro, evtl. kann man da eine beliebige anwendung als dienst starten?

• transparente Hintergrund-Bilder werden abgeschnitten

• CGI-BIN
    • 12. April 2004 um 18:14

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit FireFox 0.8, sowohl unter Linux als auch Windows.
    Ich habe eine Tabelle erstellt, und möchte den Feldern Hintergrundbilder zuordnen, was so weit auch ganz gut klappt. Wenn ich aber nun Bilder (gif) verwende, die an irgend einem Rand auf kompletter Länge transparent sind, schneidet FireFox alles transparente weg, und legt den anfang des nächsten Bildes darüber.
    Ich möchte aber gerne, dass ein Hintergrundbild, dass 32x32 groß ist, auch in dieser Größe verwendet wird, und nicht nur mit 32x22, nur weil zufällig 10 Pixelreihen transparent sind.
    Gibt es da eine Möglichkeit, bzw. ist dass überhaupt schon mal jemand aufgefallen?

Vielen Dank für jedes FeedBack.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel