1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ottrich

Beiträge von ottrich

• U3 smart drive package

• ottrich
    • 12. Mai 2006 um 10:22

bwd

Zitat

Sag mal Bescheid, ob meine Blindheit (im U3 Software Central) auch Dein Problem war!

Ich versuche eigentlich immer meine Programme auf einem aktuellen Stand zu halten. Weil es nur Versin 1.5.0 enthält habe ich das Packet von John T. Haller ignoriert und auch nicht getestet. Da ich nicht weiß, wie genau man die jeweiligen u3-ff-version später updaten muss, wollte ich halt die aktuellste verfügbare nutzen.

staubsauger-nono

Zitat

Die Sache mit dem YourBrainz-FF war einer der Gründe den Stick nicht mehr so oft zu nutzen.
    Ich nehmen für meine Bedürfnisse lieber PortableApps.

Die ff-Version von PortableApps funktioniert bei mir wunderbar. Den U3-Stick benutze ich trotzdem, weil ich alle Daten daruf mit einem Passwort geschützt werden können. Allerdings finde ich es schade, dass ich den integrierten launcher nicht dazu bringen kann, denn pff anzuzeigen und darüber zu starten.

• U3 smart drive package

• ottrich
    • 11. Mai 2006 um 09:59

Hallo bwd,

Zitat von bwd

Ich kenne mich mit der U3-Paketierung sehr gut aus und könnte sogar kleine EXE-Files erzeugen, die vom U3-LaunchPad benötigt werden.

Ich werde gleich mal ein U3-Paket machen, welches den portablen FF wenigstens startet und zur Verfügung stellen.

Das wäre super! :D
    Ich hätte da einen Vorschlag: wenn es technisch möglich ist, wäre es sehr nützlich, wenn in dem u3-packet nur der pfad zum pff eingetragen werden muß. Dann könnte jeder Nutzer selber den pff updaten und Du müßtest nicht bei jedem Security-update eine neue Version erstellen.

Zitat von bwd

Vielleicht findet sich ja noch jemand der weis, wie der PFF beendet werden kann (per Parameter oder sonst wie).

Da kann ich leider nicht helfen. Wozu wird der beenden-Parameter denn benötigt?

Schönen Gruß

• U3 smart drive package

• ottrich
    • 10. Mai 2006 um 09:24

Hallo,

ich bin mit der Version vom u3.com auch unzufrieden:
    - manchmal läßt ff sich nicht starten
    - die startseite läßt sich nicht ändern
    - passwörter werden nicht gespeichert, obwohl die Option aktiviert ist

Daher wäre ich an einer alternativen u3-Version sehr interessiert. Leider fehlt mir die Zeit, um mich intensiver damit zu beschäftigen und eine eigene Version zu erstellen.

Da es ja noch eine gut funktionierende portable-apps Version gibt, würde es mir auch reichen, wenn ich diese über den u3-launcher starten könnte.

Schönen Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon