1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ThE_FeS

Beiträge von ThE_FeS

• Chatzilla Problem

• ThE_FeS
    • 12. Dezember 2004 um 11:24

Also ich wollte nur nochmal aufzeigen, was genau passiert, wenn bei mir FF absürzt, wenn ich Chatzilla beende...

Wie gesagt, wenn ich chatzilla öffne, kommt ein leeres Fenster das in 2 Frames unterteilt ist, in denen aber rein gar nichts steht. Unten in der Statusleister bewegt sich der Ladebalnken hin und her, als ob er Versucht zu connecten. Oben im Head von dem Fenster sthet auch nichts, ich denke da müsste Chatzilla oder so stehen...

Wenn ich Chatzilla dann beenden will, stürzt mir der FF komplett ab und wenn ich ihn das nächste mal starten will, gibts nen Fehle, das er den Einsprung nicht geschafft hat, aber FF startet dann trotzdem...

Was läuft da schief? Funktioniert bei euch der Chatzilla mit dem FF 1.0??

• Chatzilla Problem

• ThE_FeS
    • 11. Dezember 2004 um 18:30

Ich habe mir heute Firfox 1.0 installiert und wollte auch den Chatzilla haben, den ich auch installiert hab. Aber immer wenn ich ihn öffne, öffnet sich ein neues Fenster, in dem nichts drin ist und wenn ich dieses schließe, stürzt mein ganzer Browser ab...woran liegt das?? Habe den Chatzilla schon mehrmals de- und neu istalliert

Danke

• Fehler mit der Erweiterung "Bookmark Backup"

• ThE_FeS
    • 15. April 2004 um 11:41

Das muss auch wohl so sein...ich dachte hier sind aber ein paar LEute, die sich ganz gut mit Firefox auskennen und der Fehler scheint ja nicht selten zu sein!
    Schade, das keiner wirklich helfen kann...ich versuchs mal in nem anderen Forum...weil die Deutsche Version will ich schon behalten!

• XML - Fehler bei Erweiterungen (Chatzilla und Calendar)

• ThE_FeS
    • 14. April 2004 um 13:30

Ich bin immernoch verzweifelt...kennt hier keine eine Antwirt...? Ich wollte und will doch nur 2 Erweiterungen Installieren...und der Fehler tritt nicht nur hier bei mir auf...ein Freund von mir hat den selben Fehler...was is denn los mit dem Firefox???

Kennt denn echt keiner eine LÖSUNG???

Bitte ...

• Fehler mit der Erweiterung "Bookmark Backup"

• ThE_FeS
    • 13. April 2004 um 09:28

Also meiner Meinung nach liegt das nicht an der Englischen Version.

Ich habe den selben Fehler. Ich habe den Calendar und Chatzilla installiert und bei beiden habe ich den Fehler. So wie ich hier gelesen habe ist der Fehler nicht selten, aber eine Lösung habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden!

Also wenn da jemand weiter weis, ich wäre dir sehr verbunden :)

• ThE_FeS
    • 12. April 2004 um 17:31

Also anscheinend gibt es keine logtische erklärung dafür. Das ist natürlich dumm...
    oder hat jemand jetzt doch eine Antwort?

Irgendwie hat der bei firefox ein Problem...aber da kenne ich mich zu wenig für aus...

• ThE_FeS
    • 12. April 2004 um 16:06

Hi ich habe mich gestern entschieden, von Mozilla uf Thunderbird und Firefox umzusteigen (ist schneller und sieht meiner Meinung nach schöner aus:)

Die beiden Programme sind echt gut.
    Aber ich will natürlich die Erweiterungen nicht missen, die Mozilla dabei hatte, wie den Chatzilla und den Calendar.
    Der Calendar funktionier einwandfrei in Thunderbird, aber in Firefox gibt es einen Fehler, genauso wie mit dem Chatzilla...

XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://chatzilla/content/config.xul
    Zeile Nr. 43, Spalte 1:<dialog xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul"

bei dem Calendar gibt es den selben Fehler,
    woran liegt das? Ich habe die Erweiterungen direkt bei Mozilla.org runtergeladen

Danke für die Hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon