1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BeeHaa

Beiträge von BeeHaa

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• BeeHaa
    • 16. Juni 2012 um 09:52

Da mich das mit Flash 11.3 auch gelegentlich nervte hab ich gleich den neuen pcx drübergebügelt. Der 13.0.1 ist zuerst (bis jetzt) mit VC2010sp1 kompiliert.

Ich muß sagen ich spiel die ICCs nicht mehr auf... Die VCs kommen mit auf dem i5 hier immer eine Ecke lebendiger.

EDIT
    Problemmchen :) Das Autovervollständigung bzw. die Aufklappmenüs gehen bei dem pcx nicht. Benutzernamen in Foren, Sucheinträge, Auswahllisten auf Seiten usw. Die einträge sind zwar da - die aufgeklappten Felder sind entsprechend unterschiedlich lang - aber es sieht so aus als wenn die Schrift die Farbe des Hintergrund hätte. Man sieht die einträge nicht, kann sie aber auswählen...

PCX heißt auf Mozillazine xunxun1982. Wer mag und die Probleme ebenfalls hat möchte da bitte ebenfalls eine Bugmeldung verschicken.

• BeeHaa
    • 10. Juni 2012 um 20:38

Versuch dabei noch
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 250);
    in 5fer Schritten runterzustellen. Der Gefühlte um 20 kann schon einiges ausmachen.

Rundumschlag da ich jetzt länger unterwegs bin ;)

Seitdem Mozilla auf VC2010 umgestiegen ist hab ich keine großen Vergleiche mehr angestellt. Ich fahr das seit dem späten 2.0 und bin schon quasi traditionell weiter dabei. Damals waren die Unterschiede original vs. tete noch wirklich direkt bemerkbar.

Setidem die 3rd part builder zusammen arbeiten und (asm-)Patches, Erfahrungen mit Kompilern, PGO-sets usw. untereinander austauschen - und gelernt haben den plugin-container stabil zu halten! - ist die Sache aus der sportlichen Sicht der Dinge wieder interessanter geworden. tete versucht sich testweise grad an weiten Teilen der Tranformationen von QCMS.

Scriptkiddis die VC Cracks abfeuern können und sich im Netz die Einbindung und die Einstellungen ergoogeln können gibts zum Glück nicht mehr.
    Der aktuelle Kern ist tete, lawliet, pcx und htguard. pcx sind mit htgaurd der compiler technician. tete hat den meisten Überblick über den Code und die größten Fähigkeiten diesbezüglich. htguard fallen ab und zu gute Sachen zu manchen Kodeschnippeln :) Lawliet zerrt von dem ganzen und versucht den rundesten PGO-set zu zaubern.
    Jeder hat bisschen eigene Meinung und es wird nicht immer alles 1:1 übernommen, aber die 4 wissen halt untereinander was sie machen. tete gilt da als Gandalf der Weise ;)

Nun, Schwerpunkt Windows also. Mir scheint auch z.B. unter OSX ist da auch irgendwie nicht so viel zu holen. Der Fx12 (noch) auf den kleinen Macbook hier rennt echt wie die Sau. Linux bin ich absolut nicht im Stoff. Früher gab es mal den Sweatwiesel....

pcx fahr ich erstmal bis lawliet raus ist. Mal sehen was da so ergibt. Die Klamotten von Palemoon oder Waterfox halte ich für brotlose Kunst. Schön, daß sie damit ein Hobby haben und immerwieder auf die obenerwähnten schauen, aber tauschen lohnt sich da nicht wirklich.

• NoScript Probleme und Hilfe

• BeeHaa
    • 10. Juni 2012 um 16:11

Ah nö... ;)

Aber das war hier in der Tat nicht angeklickt! War aber mal... Ehmm... Jetzt ist gut. Danke für die simple Inspiration :)

• BeeHaa
    • 10. Juni 2012 um 14:55

Jep.

• BeeHaa
    • 10. Juni 2012 um 14:12

Irgendwie gefällt es mir nicht, daß beim voll ausgefahrenen NoScript der Typ hier trotzdem anfängt zu blubbern...
    http://www.sirrix.de/content/pages/BitBox

Was ist das da für ein "Element"?

• NoScript

• BeeHaa
    • 10. Juni 2012 um 14:10

Davor aber erstmal die Anleitung zum Firefox lesen...

• BeeHaa
    • 9. Juni 2012 um 20:29

Ja... Süß :) Nö ich meinte sowas hier

[attachment=0]2012-06-09_202703.png[/attachment]

Bilder

• 2012-06-09_202703.png
      • 22,12 kB
      • 791 × 735
  • BrowserID / "Persona"

• BeeHaa
    • 8. Juni 2012 um 13:19

bugcatcher
    Gings dir wieder schlecht dabei? Es freut :)

Sören Hentzschel
    Informationsgehalt ist bei mir halt NULL dazu. Also ungefähr das gewöhnlich Gleiche wie bei bugcatcher. Muß man dafür extra über diese ID-Seite (?) gehen oder ist diese ID jederzeit auslesbar?

• BeeHaa
    • 8. Juni 2012 um 12:32

Ja... Netzwerkkonfig des Browsers ;)

p.s.:
    Lawliet gibts voraussichtlich Ende nächste Woche. Sein System spackt noch mit Win SDK7.0A.

• BrowserID / "Persona"

• BeeHaa
    • 7. Juni 2012 um 22:59

Hi

Den Namen finde ich schonmal extrem passend....

Ich hab das komplett verpielt gehabt :grr: Was ist der "Stand"? Die ergoogelten Infos sind irgendwie recht dürftig...

• Daten Sammlung verhindern

• BeeHaa
    • 7. Juni 2012 um 22:56

Hat das einen technischen Grund? Oder einen anderen, sinnvollen?

• BeeHaa
    • 7. Juni 2012 um 19:49

@Ulli
    Ja man muß aber 2-3 Starts fahren, damit die Datenbank sich umorganisiert. Beim ersten Start nach dem Umstieg stellt sich das noch nicht so ein. Patches selbst sind imho die gleichen wie Lawliet. Der QCMS patch von tete scheint mir aber nicht dabei zu sein... (?)

Sonst meine ich aber, daß der Aufruf mit leerem Cache nen Taken länger braucht als mit Lawliet (noch 12er). Erst beim besurfen der Seite wird es wirklich schnell. DEJN Unterschied zu Lawliet kann ich aber nicht so feststellen. JS-benches außen vor.

Es ist aber auf jeden Fall schon ordentlich schnell! :)

@feger
    Was ist nun deine Netzwerkkonfig?

@all
    Gute Testseiten beim leeren Cache
    http://www.dpreview.com/
    http://www.heise.de/
    http://www.golem.de/
    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/
    http://www.computerbase.de/artikel/handys…alaxy-s-iii-s3/ (Galerie durchklicken)

• BeeHaa
    • 7. Juni 2012 um 19:22

Mal gucken. Da tut sich immerwieder mal was bei PCX. Lawliet kämpft sich noch mit PGO durch :)

DANKE.

p.s.:
    Zwischen Lawliet und ICC pcx kann man aber nur selten durch kopieren hin und her wechseln. Davor/danach Profil sichern ist also dringend angesagt.

• [Nightly][15.0a1]Speeddial geht nicht mehr.

• BeeHaa
    • 4. Juni 2012 um 02:17
    Zitat von TrinkFix

Gerne doch 8)

Es gibt eine neue Version die es aber wohl noch nicht auf die offizielle Mozilla-Addon-Seite geschafft hat.
    Dort ist noch 0.9.6.4 angepriesen, auf der Entwicklerseite allerdings 0.9.6.8, die tut es wieder.

Boah Mann ;) VIELEN vielen vielen Dank.

Irgendwas hing hier seit einiger Zeit. Wahrscheinlich mehrere Addons die sich leicht auf die Füße treten. Als wenn man mit um einen Zah nagezogener Handbremse fahren würde. Nicht lahm, aber man erinnerte sich an bessere Tage :) UND JETZT rennt es wieder wie die Sau.

DANKE.

• BetterPrivacy >=1.68 DOWNLOADEN

• BeeHaa
    • 8. Mai 2012 um 00:59

Wird es davon keine neuen Versionen mehr geben? Das mit dem DOMstorage nervt ich tierisch (was auch immer die bei Mozilla dabei gesoffen haben...)

edit:
    Momentan ist das komplette http://nc.ddns.us/ völlig blank (??)

• BeeHaa
    • 7. Mai 2012 um 19:27

Schade ;)

• BeeHaa
    • 6. Mai 2012 um 02:51

Ich hoffe ihr erfreut euch alle am 12-1 lawliet. Die letzte Tat der Sitzung heute :) Ich lief noch mit 11 hier rum.

Da jagt echt ein Wow das andere. Aber bei der discription ist das schon eine Voraussetzung :)

• BeeHaa
    • 30. April 2012 um 11:09

Da fehlte wohl der entscheidende Smiley :) Natürlich war das nicht als Meckern zu verstehen.

• BeeHaa
    • 30. April 2012 um 02:55

Der Typ kokst oder sowas. Wir sind grad bei RC6 :)

Nacht.

• BeeHaa
    • 29. April 2012 um 11:44

Nervt grad wohl. Ich meine seit dem Umstieg von der letzten 2.3rc auf 2.4rc hab ich auf dem 11er so eine Art das hier (gelegentlich, nicht ständig, vor allem aber beim Tippern in manchen Foren).
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/ku…bb_zittert.html

Warum aber das Revoke all keine Fettschrift mehr hat bzw. keine Einträge mehr in Fettschrift sind, das kann ich mir garnicht erklären. Ein Downgrade hat daran überigens nichts geändett (?!) Die Fettschrift hat das Anpeilen beim Anfahren immer extrem erleichtert.

edit:
    Ok, nicht ganz richtig. Der unterste eintrag mit revoke bei einer Domain ist noch in fett. Alle anderen die es davor auch mal waren nicht mehr.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon