1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BeeHaa

Beiträge von BeeHaa

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• BeeHaa
    • 29. Juli 2006 um 00:36
    Zitat von Icemaan

Hi BeeHaa

Wo haste denn die neuen Dll her ich find immer nur die vom 09.07 bzw 17.06
    Gibt es andere oder wie soll ich das verstehen

Jetzt hast Du mich aber erwischt. Ich meine die Betas wurden nun Release. Hab das zu schnell überflogen. Oder waren die Betas post 17.06 und 09.07? Jetzt bin ich aber doch bissl mehr verwirrt als sonst :D

• BeeHaa
    • 28. Juli 2006 um 21:15

Der 1.5.0.5 TETE ist da! ;)

edit: Samt neuen DLLs. Wie erwartet geht das Teil wie Sau! ;)

• BeeHaa
    • 28. Juli 2006 um 00:28

Übrigens wart ich hier ganz legier auf den 1.5.0.5 von tete und es fällt mir jetzt auf, daß Uli wohl gepennt hat. Auf der Seite gibts keine 1.5.0.5 des Germanizers :( Es ist 2x der 1.5.0.4. Obwohl der eine "1.5.0.5" heißt.

Also wenn tete schneller mit dem Build ist als Uli aus dem Urlaub, dann wird das verdammt eng ;)

• BeeHaa
    • 27. Juli 2006 um 02:00
    Zitat von adxalf

Hi!
    Wollte nur kurz sagen ich hab jetzt XP und habe jetzt den Tete G7 SSE und der rennt ja wie der Teufel :D:shock:

Also doch OS im Weg gewesen ;)

Ja, ist echt "merkwürdig" mit tete. Mahowi zB. baut weitgehend die gleichen Patches ein + auch die von tete selbst und kommt nicht auf den Speed. Musume ebenfalls nicht. Und Mahowi backt schon mit dem VC8 express.

Naja, ich freu mich schon auf das neue Release :D

• BeeHaa
    • 25. Juli 2006 um 00:31
    Zitat von loshombre

Vielleicht hat das was hiermit zu tun : http://www.pcwelt.de/news/online/52089/index.html

Der letzte test tete zeigte das gerade sauschnell und fehlerfrei. Wie immer :D

DAS find ich allerdings wichtiger!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75707

• Fx 1.5.0.5 erschienen

• BeeHaa
    • 23. Juli 2006 um 21:21
    Zitat von pcinfarkt

Der Prozess wurde für eine Plattform wegen einem Bug unterbrochen, wenn man es so formulieren darf! Termin ist nachfolgend neu benannt:
    FF 1.5.0.5 Update - Planned release ...

Was dann wohl immernoch als "bald" zu bezeichnen wäre ;) Wenn bis dahin niemand mehr mit ner Bombe reinplatzt, sollte es nächste Woche klappen.

• BeeHaa
    • 23. Juli 2006 um 19:28

Naja. Schade. Nächste Woche geht los ;) http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…pdate/win32/de/

Ich werd übrigens diesmal auch mal putzen. Ich warte den tete ab. Dann deinstallier und lösch ich FF komplett, installier den originalen 1.5.0.5 und bügel dann tete drüber und hau die Erweiterungen und Themen neu drauf. Hab schon alles samt Bookmarks zur Seite getan.

• musume dlls einbinden

• BeeHaa
    • 22. Juli 2006 um 21:33
    Zitat von JensMahlmann

Okay, danke.

Der Name "necessary DLLs" hatte mich wohl irregeführt ...

ZU RECHT. Diese 3 DLLs liegen imho jedem Build dabei. Als Originale sonst. 2 davon sind auch die, an welchen tete rumschraubt (!) Ich weiß noch, daß musume sich dafür seinerzeit interessierte.

Das verwirrt mich nun doch bissl. Auch dem Build von musume liegen sie bei. Wozu also extra? Find auf die schnelle nichts dazu.

Was einbiden angeht, scheint es nicht nötig zu sein. Die von tete haben dann auch andere namen, werden also ohne tbind imho garnicht aufgerufen. Bei musume müßte also simples drüberbügeln funktionieren. Wenn jemand wüßte wozu es sie gibt...

• musume dlls einbinden

• BeeHaa
    • 22. Juli 2006 um 20:05
    Zitat von JensMahlmann

Hallo,

wie binde ich für den musume-Build die dlls ein (fx_dlls)?

Bei tete009 gibt es die tbind.exe. Wie geht's bei musume?

Danke
    Jens Mahlmann

Sorry, aber welche DLLs möchtest Du einbinden? Die, die mitinstalliert werden sind automatisch eingebunden. Separate DLLs gibt es nicht. Also? :wink:

• variable Tabgröße?

• BeeHaa
    • 16. Juli 2006 um 17:52
    Zitat von Palli

Nein leider nicht, Tabs haben immer volle Bildschirmgröße

ja

Zitat

und lassen sich nicht wie bei Opera frei anordnen.

Wie meinst Du das? Ich kann mir hier im 1.5.0.4 die Tabs so anordnen wie ich lustig bin :roll:

• Fx 1.5.0.5 erschienen

• BeeHaa
    • 16. Juli 2006 um 01:02

Mittlerweile schon als RC3. Weiß jemand wann das Release UNGEFÄHR kommen soll? Irgendwie noch vor 2.0?

• BeeHaa
    • 15. Juli 2006 um 20:22
    Zitat von UliBär

Update!
    Neue URL: http://ulibaer.trashmall.de/

Hiermit herzlichen Glückwunsch. DAS ist mal nen Server :shock:

Falls Du bissl einsparen willst, den G6/SSE2 von tete kannst Du wegkeulen. Der ist absolut unlogisch. Keine Ahnung warum er ihn backt.

• keine Vorschau bei Firefox Showcase

• BeeHaa
    • 14. Juli 2006 um 23:14

Version 0.7.0 ist raus

• Firefox 2.0 Theme

• BeeHaa
    • 14. Juli 2006 um 03:19

Was ist für den User wichtig? Für mich ist wichtig, daß die 1.5.x Themen funzen. Für mich vor allem Noia 2.0 3.12 :D ;)

Wichtig ist, daß Erweiterungen des 1.5.x funktionieren. Für mich vor allem Showcase. Oder TabMix+ oder Tab Catalog usw. Vonwegen bessere Handhabung bei vielen Tabs :?

Beides sehe ich mit dem 2.0 gefährdet. Leider bietet 2.0 in der Tat nicht wirklich viel, damit man umsteigt. Phishing? Mal sehen. Die Liste ist zwar lang, aber bugfixes werden noch ne Weile auch beim 1.5.x stattfinden. Und die Features ziehen mir nicht die Schuhe aus.

Ich hoffe, daß sich mit dem 3.0 nicht wieder alles für die Themen und Erweiterungen ändert. Weil irgendwannmal werden die Leute langsam keinen Bock mehr haben und - so ungern man das in manchen Kriesen hört - lebt FF von Themen und Erweiterungen.
    Es gibt keum Leute, die sich zB. unter XP nur die von MS beigelegten Themen und Tools reinziehen. Wenn alle anderen nicht gehen würden, wären die Rechner nur zu Office- und DirectX-Kisten degradiert. Wenn Mozilla sich hier diesbezüglich nicht besinnt, werden viele wieder abgehen.

Es ist nur ein Internetbrowser. Ich wünsch mir Stabilität, Sicherheit, schonendes Umgehen mit Resourcen und angemessene Geschwindigkeit. Den Rest rüstet man mit ~3-4 Erweiterungen nach. Alles kan Mozilla eh nicht abdekcne. Genauso wie es aberhunderte Widgets für OSx gibt. Und von Apple nur paar.
    Dann passt man noch das Äußere mit einem Thema an und fertig.

Über neue Geckos freut man sich immer. Wenn man aber mit jeder großen Version des Browsers mehr als die Hälfte der Themen und Erweiterungen auf den Komposthaufen werfen kann um dafür 2-3 original eingebaute Gadgets zu bekommen - die man selbst womöglich eh nicht gebrauchen kann - dann mögen das manche Fortschritt nennen. Ich nenne es Dummheit.

• Lecks doch nur wegen/mit Flash?

• BeeHaa
    • 13. Juli 2006 um 01:14

WindowsNT 5.x

Ich hier mal wegen den Speicherlecks - und Bugs allgemein - gemockert. Find es aber nicht wieder. Jeztz habe ich durch Zufall jemanden gefunden der auch den Zusammenspiel mit Flash im Verdacht hat http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/show…825#post4544825

Das Prob ist, man ruft mit nem FF, auch ohne Erweiterungen, die ersten 10 Partnerseiten auf 3DC in Tabs auf. Merkt sich den Speicherverbrauch des FF Prozesses, rüht die Kiste nicht an und guckt 30min später nach. FF krallt sich kontinuierlich Speicher. Freier Speicher tropft quasi weg. Nach einiger Zeit ist man bei ~600 MB angelangt wo FF (bekanntlich?) dann die Gretsche macht.

Nutzt FF den gleichen Flash wie IE? Der beeindruckt sich davon nicht, aber der IE6 kann auch keine Tabs. die flash().ocx find ich im FF Ordner nicht. Nur GetFlash.exe. Die ist .24, wie der ganze Flash hier aus dem System unter C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\

• XPCOM:EventReceiver

• BeeHaa
    • 12. Juli 2006 um 23:45
    Zitat von Amsterdammer

da es firefox grundsátzlich unter win2000 problemlos läuft, muss es an einer kombination von FF und deinen speziellen pc verhältnissen liegen, wird also bastelstunde jetzt :lol:

Nein, wird es vielleicht nicht. Habe gelegentlich das gleiche Prob.

• BeeHaa
    • 10. Juli 2006 um 23:50
    Zitat von UliBär

[meine Meinung] Nein Danke! :P [/meine Meinung]

Wasn das für ne Kacke?! :grr: Hab ich garnicht gesehen. Ja ok. Hat sich erledigt :(

• BeeHaa
    • 10. Juli 2006 um 23:47
    Zitat von hanmac

also damit ich das verstehe:
    -ich lade mir ein build von tete

Ja, Das passende.

Zitat

-suche mir die passenden Datein
    in meinem fall(AMD64 venic) zb: tmemutil-20060525-3dnow-sse3-k8.zip

tmsvcr ebenfalls. Venice unterstützt SSE3 ab Stepping E3.

Zitat

und binde das ein

ja. tbind und die beiden DLLs in den FF Ordner kopieren und tbind von da ausführen.

Zitat

->FF noch schneller?

Wer weiß das schon 8)

• BeeHaa
    • 10. Juli 2006 um 23:32
    Zitat von UliBär

Kostenloser Service - da kann man nicht meckern. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p075.gif]

Genialer Smiley :D

Hej Leute, unbekannte Perle?? Ein Kumpel von tete, Herr Ayakawa. Baut zwar nur mit SSE und SSE2, aber: baut 1.5.0.5 Branches, baut eigene Optimierungen ein, baut wie tete Optimierungen von Miyasaka ein, baut die Optimierungen von tete selbst ein (tbind und DLLs sollten funzen) und backt das ganze dann mit der VOLLVERSION von VC8.0, also mit Profiling. Was die schon beschriebenen G-Schalter obsolet machen soll.

Freiwilige vor 8) Ich krieg das wohl erst morgen auf die Reihe.

http://marilab.hp.infoseek.co.jp/buildfx/index_en.html

• BeeHaa
    • 10. Juli 2006 um 23:18
    Zitat von UliBär

Aus Platzgründen nur auf dem Mirror: http://fsphost.com/ulibaer/

Viel Spaß damit! :mrgreen:

PS: Nun ist hoffentlich Ruhe.

Na jetzt geht das Geschrei ja erstmal los :lol:

fsphost.com is down due to technical maintenance on our database servers, hopefully our service is available again a.s.a.p.

Etymotic
    War mit Sicherheit das letzte Mal, daß ich mir Mühe mit irgendwelchen Erklärungen mache.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon