1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BeeHaa

Beiträge von BeeHaa

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• BeeHaa
    • 6. August 2006 um 03:59
    Zitat von UliBär

:-??? Das heißt, Du willst den Build wieder auspacken?
    Dann upx -d *.exe im Firefox-Verzeichnis. Aber warum das denn? :-??

Es ist nicht NUR die Exe gepackt. Es ist fast alles mit upx gepackt. Auch DLLs usw. (klugscheiß: und eine Exe ist noch lange kein ganzes build)

Ich sehe da keinen Sinn darin, daß sich die 'einzelnen Bestandteile' beim Aufrufen erst entpacken. Was dauert und mehr RAM frisst (erstmal). Gut für kleinere USB-Sticks. Hab ich nicht, benutz ich nicht.

• BeeHaa
    • 6. August 2006 um 03:48
    Zitat von UliBär

Was soll das jetzt bringen? :-???

Ich selbst will NICHT fast das komplette Zeug per UPX gepackt zu haben. Mit der Kommandozeile (upx) ist das aber recht mühselig. Es sei denn ich hab noch die richtigen Optionen nicht gefunden :-?? Mit dem Proggi (GUI) gehts einfacher und schneller.

Es sei denn Du hast jetzt EINE (Kommando)Zeile für mich parat die mir den kompletten Build wieder auf Originalgröße bringt (?)

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 22:02

Ne Kelinigkeit für alle die den Build von musume (und nicht nur die Exe) gerne wieder in Originalgröße hätten http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21074925.html

• Schriften (im Programm)

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 20:25
    Zitat von Kailash

Ich habe sie z.B. folgendermaßen in der userChrome.css geändert

Geht das echt nur zu Fuß?? :shock:

• Schriften (im Programm)

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 20:13

Hi

Leute ich muß mich mal outen. Wie stell ich die Schriften im Programm selbst um (Win32)? Hab irgendwie meine Probleme damit. Dabei verwirren mich bissl die Einstellungen für die Seiten und für FF selbst. Oder übernimmt es die Einstellung von Win? Ehrlich gesagt bin ich jetzt total von der Rolle :D

nicht gefallen tut mir (die gleiche) Schrift in den lesezeichen und in der url-leiste.

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 16:34
    Zitat von UliBär

Ähem... das sind die G7 tete009's! ;)

Hab ich Dir eigentlich schonmal erzählt, daß du der beste bist?? ;) Ok. bis dann mal.

edit: Irgendwie find ich hier musumes vom 05.August (?) http://two.fsphost.com/roytam1/

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 16:17
    Zitat von UliBär

Ohne MMX - No! Es gibt doch den Universal Germanizer™.

Jaa jaa... ich seh gerade, daß Du die Seite mächtig aufgeräumt hast. Da würden ja sogar die /G7 von tete passen ;) Obwohl ich der Meinung bin, daß ein /G6 SSE2 unsinnig ist. CPUs die kein /G7 verkraften, können garkien SSE2. Man könnte als so oder so den /G7 nehmen.

Hast Du den 1.5.0.6 Germanizer mit dem aktuellen Ayakawa ausprobiert? Irgendwie hör ich da von Problemen (?) :(

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 15:18

a) Die 1.5.0.6 Mahowis werden gerade gebraten.

b) Was ist nun mit dem Ayakawa? Du brauchst ja nur in dem Kästchen noch das hier verlinken http://www.microsoft.com/downloads/deta…99-220b62a191ee und gut ist.

• FF2.0

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 15:13
    Zitat von Orkan

- Mit Rechtsklick auf den GO Button
    - und dann den GO Button per Drag an Drop in das Fenster ziehen dann ist der GO Button weg.

Allerdings wird dann die URL Bar länger, weil imho die Searchbar auf 12em Breite festgelegt ist.

Du könntest das skin Manuell verstellen indem du die chrome://browser/skin/searchbar.css editierst und zwar die Einstellung

.searchbar-textbox {
    width: 12em;
    }

zb. auf 16em stellst

Ich weis das ist gebastel und keine Einstellungssache, aber so kriegst du hin was du willst ;)

Alles anzeigen

Jacke wie Hose. Ich stell das nicht ständig um. Ich danke Dir!!

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 14:09

Wali Du darfst den Leuten nicht auf die Nerven gehen. Dann klappt auch alles ;) (nicht böse gemeint). Über welchen Link kommst Du in dieses Forum? Wenn Du nicht nur gleich in diesen Thread springst, müßtest Du in dem GLEICHEN Subforum an sich das hier gesehen haben http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=38325

• FF2.0

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 14:06

Da wir schon beim Thema sind... Ich würd mir wirklich nen Keks freuen, wenn ich a) den 'Go' wegkicken könnte und dadurch den 'Suchmaschinenfeld' vergrößern könnte und b) wenn ich auch noch von dem was dann für diese beiden Felder noch übrig bleibt irgendwo einstellen könnte im welche Verhältnis sie zueinander 'stehen'. Zum Beispiel 3/1 oder so. Das URL-Feld wäre dann NUR 3x so lang wie das Suchfeld.

DAS wäre mal ein Feature :( Oder geht das jetzt schon? Womöglich auch schon beim 1.5.x?

• FF2.0

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 12:57
    Zitat von Brummelchen

/ot
    >> Da wäre der Außerwelte garanitert mächtig stolz drauf.

1) Auserwählte
    2) garantiert

Soviel Zeit muss sein ;)

Ansonsten kann NIOA

NOIA. Soviel Zeit muß sein.

Zitat

ne neuartige Banane sein, ich mag's nicht.
    Und ich mag schon gar nicht, wenn man mir was aufdrücken will.
    Dann lieber Standard.

Auch ok. Ich hab Respekt vor Leuten die zB. noch gerne den BMW 2002 fahren. Oder FF ohne jegliche Erweiterungen benutzen.

• FF2.0

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 02:40
    Zitat von Lendo

Radiant Core macht das neue Design. Dafür wird kein "Mann" von Moz abgezogen. Zum Glück ist das eine Designfirma, die sogar was von Webdesign versteht

Webdesign ist zwar nicht GUI-Design, aber paar neue Icons werden sie schon malen können ;)

Zitat

Bei der Änderung der GUI ohne Design tut sich aber noch weniger.
    http://wiki.mozilla.org/FX2_Visual_Upd…nterface_Design

Ah Guck Dir mal das ASCII-Bildchen an. Abgerundete Eingabefelder. Sieht ja FAST so aus wie das hier :lol: (man beachte den Build...)
    http://www.deviantart.com/view/4266778/

• FF2.0

• BeeHaa
    • 5. August 2006 um 01:46
    Zitat von JonHa

Whaaa, das neue Theme sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus, hat aber doch einige Macken

weil das ja auch immer alles "selbst" gemacht werden muß. Sie hätten mal bei jemanden bei deviantART anklopfen können. Da wäre der Außerwelte garanitert mächtig stolz drauf. Stattdessen gibts so eine Kinderkacke. Als wenn es keine anderne Baustellen geben würde und sie auch nur einen einzigen Mann entbehren könnten... :(

• BeeHaa
    • 4. August 2006 um 18:51

Uli, das wird nichts ;)

• BeeHaa
    • 3. August 2006 um 12:36
    Zitat von UliBär

Ayakawa ist gerade aufgestanden ( ;) ) und hat mir mitgeteilt, daß er keine MMX-Version machen wird. :cry:

Ich gehe jetzt pennen...zzzZZZ! Gute N8!

Ich würd sagen die meisten Unterschiede zu den MMX-Versionen ergeben sich mittlerweile aus den Streaming-Extensions (3dnow und SSEx) und den /G7 usw. Kompileroptionen. Beides verkraften only-MMX CPUs nicht. Da erscheint so manchem Builder kaum noch sinnig sich die Mühe für MMX alleine die Mühe zu machen. ich behaupte der MMX von Ayakawa wäre nicht besser oder sogar schlechter als der von tete.

p.s.: Neue DLLs bei tete.

• BeeHaa
    • 2. August 2006 um 23:01
    Zitat von UliBär

Habe mal ein wenig bei Ayakawa gestöbert.
    Dabei habe ich bemerkt, daß er die Anforderungen neu formuliert hat:

Das hört sich doch schon mal besser an. :D
    Habe ihn schon mal vorsichtig nach einer MMX-Version gefragt... :mrgreen:

Ja das war mir irgendwie klar. Ich mein das mit den Voraussetzungen. Da passiert NET-technisch nämlich so gut wie nichts beim Start bzw. Benutzung. Es wird also irgendeine Kleinigkeit werden die er wohl aus Lizengründen nicht in die Distribution stecken kann, aber für nötig hält :( bangbang kommt ohne aus. Ist aber nicht annähernd so schnelll ;)

Das mit dem Text ist mir vielleicht auch klar, weil ich in MozillaZine bissl Werbung gemacht habe. Kann sein, daß er nun paar Anfragen mehr zu seinem Build hatte ;)

edit:
    Dafür gibts schonmal neue TETEs ;)

• FF 1.5.0.6 quick release ...

• BeeHaa
    • 2. August 2006 um 22:13

Keiner sagt mir, daß in 0.6 auch ein anderer Bug behoben worden ist. tst ts ts ;)

Also

* #321299 [Core:Javascript Engine]-Fix a deleted-frame crash has relanded. Last time this bug caused lots of weirdness (menus not working, etc) so keep your eyes peeled for any potentially-related tomfoolery.

• BeeHaa
    • 2. August 2006 um 00:43

Kleiner Erfahrungsaustausch... ;)

Zitat von wali

Hi UliBär,
    dein Thunderbird-Eindeutscher funktioniert wunderbar. Und der TB von Tete ist rein subjektiv fast 4x so schnell wie der Original-TB

TB
    Imho. Imho gibts nur 2 gute SCHNELLE Builds vom TB. mahowi und tete. Mahowi steigt wie schon erwähnt wieder ein.

FF
    Viele basteln am Kode und bringen auch ausgezeichnete Zutaten, aber die beiden sind die Chefköcher. Kein build ohne mmoys Klamotten ist bemekrnswert scvhneller. Trotzdem steht sein Build nie auf dem Podest. So kanns gehen.
    Das absolut schnellste ist hier Ayakawa. Leider meint er 2-3 Kleinigkeiten vom .NET2.0 zu gebrauchen und so ist das auch die Voraussetzung. Sonst ist das Teil einfach nur eine Rakete.

Immer auf dem topaktuellen Stand ist musume. Sehr schnell. Nicht schneller oder langsamer als mmoy.

Zitat

Hi BeeHaa,
    den Eindruck habe ich beim TB-Forum auch ... :|

Das TB-Forum ist sogar allgemein verpennt. Hat (die Aussage) nichtmal was mit Builds zu tun. Ich hab den Link heute gelöscht.

• BeeHaa
    • 31. Juli 2006 um 23:21
    Zitat von UliBär

Tröst... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif]

Der Smiley hat aber den TOTAL flaschen Gesichtsausdruck ;)

Zitat

Update!
    Universal Germanizer™ für Thunderbird 1.5.0.5
    Achtung! Highly experimental - Ohne jegliche Gewähr!

Funzt hier auch. Jetzt wäre nur die Frage wie man irgendwelche Bugs (?) mit 2 Usern findet :lol: Das TB-Forum ist ja sowas von verpennt, wenns um sowas geht. Bezieht sich die Beat auf die Installation? D.h. wenn es sich fehlerfrei installiert udn TB danach fehlerfrei funzt (ich meine offensichtliche Sachen), dann funtz die Soft? (hmm, schwer den Gedanken jetzt aufs Papier zu bringen...)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon