1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BeeHaa

Beiträge von BeeHaa

• Layerblock

• BeeHaa
    • 21. Dezember 2006 um 04:10
    Zitat von Freak416

sry ich meinte, dass du es schaffen musst, in dem du z.B. noch eine Layerblockversion rausbringst die Leute, die jetzt schon Layerblock nurtzen aber nicht Adblock Plus haben dazu zu kriegen Adblock Plus zu installieren...

Und was soll der Bullshit? sorry für meine schlechte Laune, aber wir unterhalten uns hier auch mal ernsthaft und kaspern nicht nur rum.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• BeeHaa
    • 20. Dezember 2006 um 23:42

Der letzte branch müßte doch 1:1 mit dem Release sein?

tete tröpfelt langsam :) 1.5.0.9 PGO bereits fertig.

EDIT: Die Kiste Glüht wohl ;) Wie immer spuckt es eine Version pro Tag aus. Falls es hier welche neue gibt. Er hat natürlich auch schweineviel zu tun. Fx 1.5.0.9 mmx, sse, sse2 jeweils mit VC2003sp1 und VC2005sp1 (jeweils!) und dazu noch den Tb 1.5.x. Da kommt schon einiges zusammen.

• [Entwicklung] Erstes Fx2-Update: Firefox 2.0.0.1

• BeeHaa
    • 20. Dezember 2006 um 11:21

Simon
    Na das hat mal wieder su unschuldig angefangen... ;)

Amsterdamer
    Man kann die Leute auch totquatschen. Mozilla-update säubert was? Womit? Mit einer Versionsnummer? rofl Mozilla säubert GARNICHTS. Die Erweiterung SELBST muß sich als für diese oder jene Version noch nicht überprüft ausgeben.

Hätten sie 2.0.0.0 rausgebracht, wäre mittlerweile alles im Butter. Sowas ist ihnen aber wohl zu peinlich. Irgendwie zu recht. 2.0.0.1 rauszubringen aber nicht. Geeks und Freaks ist es schwer sowas begreiflich zu machen. Haben die keine normalen Leute im Team?

Da ich im Netz in meiner Freizeit unterwegs bin und den Firefox als Hobby ansehe - also wohl passend zu den vielen Programmierern der Erweiterungen - werde ich diese schwachsinnige Kompatibilitätsprüfung in den nächsten 30s ausschalten.

Weil sie mir nicht so sehr nützt als sie mehr sehr und oft Probleme bereitet. Damit ist jedwede andere Argumentation für mich vom Tisch. Entweder sie programmieren Funktionen die mir auch wirklich helfen oder sie können mich mal. ENDE. PUNKT. AUS.

Trotzdem danke für die Aufklärung und die vielen brandneuen Informationen... :-??

ralf_rapp
    So ist es. Es ist einfach nur noch lästig geworden. Deswegen fliegt das hier aus den Defaults FÜR IMMER raus. Wenn ich eine neue Erweiterung installiere, dann lese ich mir erstmal durch für welchen Versionen der Autor sie für tauglich hält (mehr macht Firefox auch nicht!).
    Und wenn ich eine laufende Erweiterung update, dann wird das Update nicht inkompatibler als die bereits instalierte Version dieser Erweiterung.

Mit dem Bockmist bin ich nun endgültig fertig.

• 9-tes Fx 1.5 Update Firefox 1.5.0.9

• BeeHaa
    • 20. Dezember 2006 um 11:08
    Zitat von pcinfarkt

Offizielle Downloads sind geschalten [1]

Zitat

Fx 1.5.0.9 ist das aktuell ausgelieferte Update der Firefox 1.5 - Reihe

Also wenn schon Beamtendeutsch, dann geschalTET ;)

• BeeHaa
    • 20. Dezember 2006 um 03:47

Welches? Vorher einen "gesehen" bei dem TabMix+ nicht mehr läuft. Bei Dir ein Thema. Vom 1.5 kenn ich sowas nicht. Von 1.5 bis 1.5.0.8 hat bei mir noch nie eine Erweiterung wegen Versionsnummern gestreikt.

• BeeHaa
    • 20. Dezember 2006 um 03:28
    Zitat von Simon1983

So, Auto Update ist freigeschaltet, lief einwandfrei durch. Nur ist durch das Update mein Theme angeblich inkompatibel, aber sowas ist für mich kein Beinbruch, man muss ja nur wissen wo die Versionsangabe steht :wink: .

Noch einer. Kann mir jemand sagen was das neuerdings überhaupt soll mit dem "Versionsnummer-Theater"?

• BeeHaa
    • 20. Dezember 2006 um 02:25

Hej Uli, vergiß bitte nicht das Sprachpaket für den TB ;)

• BeeHaa
    • 19. Dezember 2006 um 12:41

2-4 Tage. Warum? Brennt es?

• BeeHaa
    • 19. Dezember 2006 um 00:22
    Zitat von pcinfarkt

Wieso zitierst Du meinen Beitrag :D ?

Weil du so eine schöne Schrift hast.

• BeeHaa
    • 18. Dezember 2006 um 11:41
    Zitat von pcinfarkt

Gibt es einen übersehen Link in Bug 351491, welcher einen bis Dato nicht erkannten inhaltlichen Zusammenhang herstellt? :-???

Ah dieser Thread betrifft den 351491 Bug? Na dann.

• BeeHaa
    • 18. Dezember 2006 um 01:52

Ich hab keine Meldung. Und nichts in der Ereignisanzeige. Der Fuchs verschwindet so als ob es ihn nie gegeben hätte :) hmm... Layerblock? Ich guck mir das "morgen" an. Danke euch.

• Layerblock

• BeeHaa
    • 18. Dezember 2006 um 01:38

@MontzA
    Es geht nicht drum, ob man das mit anderen Mitteln nach einer gewissen Einarbeitung und Konfiguration mit anderen Erweiterungen ebenfalls hinbekommt, sondern wann es einen Update von Layerblock wieder gibt. Du verstehst... Einfache Fragen verlangen nach einfachen Antworten ;)

JonHa
    Ich kann nicht wirklich verstehen, daß dir die Leute die Bude nicht einrennen ;) Soll ich mich drum kümmern? :D Nöm Spaß. Wäre aber schön, wenn es wieder was geben würde. Bringt mit der Zeit immer weniger. Eine Art "Regelupdater" wäre vielleicht sinnvoll. Dann müßtest Du nicht an dem Tool selbst immer rumbasteln. Wie bei AdBlock halt.

Das Prob ist ja, daß es immer weniger was nützt. Vielleicht gibt es dann auch paar Dritte die sich um sowas kümmern und dann hättest Du auch für eine längere Zeit Deine Ruhe. Weihnachtsferien rulez ;)

• BeeHaa
    • 18. Dezember 2006 um 01:31

Hat das nur mit MEINEM tete zu tun oder ist es ein allgemeines Prob?

Computerbase: http://www.computerbase.de/artikel/

Anklicken und dann auf Weihnachten 2006. Das erste Mal seit einem Jahr, daß sich mein Fx (2.0) nach einem kurzen Hänger aus dem Hauptspeicher wortlos verabschiedet :shock:

• Layerblock

• BeeHaa
    • 17. Dezember 2006 um 19:27

Wann kommt "endlich" ;) wieder eine neue Version? Nötig wäre es ja mittlerweile :(

• BeeHaa
    • 17. Dezember 2006 um 18:14

Ja nett. Dafür klaut das Kackteil immernoch den Fokus aus den Eingabefeldern, wenn Downloads beendet werden :evil: (url und Suchmasch.feld genauso)

• BeeHaa
    • 13. Dezember 2006 um 00:46

:shock: Wie meinst Du das jetzt, Brummelchen?

• Weiteres Tuning der bereits optimierten Builds

• BeeHaa
    • 24. November 2006 um 02:59

Ihr beide habt euch wohl wirklich lange gesucht... ;)

• Tete009 DLLs

• BeeHaa
    • 21. November 2006 um 00:23
    Zitat von klickman

das wär fein, doch dazu müsste es eine erklärung der optionen geben. im netz ist für einen laien auf diesem gebiet nichts wirklich verständliches zu finden ... :-?? ;)

Leute... :shock: Wenn die tmemutil konfigurierbar wird, dann mit den Optionen die tete ihr in der ini verpasst. Wonach soll man da jetzt schon im Netz suchen?? Bleibt doch mal ruhig. Er hat wieder seine tmemutil-phase :) Das geht vorbei. Das Zeug ist nicht wichtiger als Fx selbst. Bald hat er sich ausgetobt und dann geht es an wichtigeren Baustellen weiter.

Installiert die vom 14ten und gut ist. Und nervt den Mann nicht mit so laienhaftem Zeug ;)

• Tete009 DLLs

• BeeHaa
    • 19. November 2006 um 18:24
    Zitat von klickman

das wär fein, doch dazu müsste es eine erklärung der optionen geben. im netz ist für einen laien auf diesem gebiet nichts wirklich verständliches zu finden ... :-?? ;)

Ich glaub das wird eher was für tete sein als für den User ;)

• Tete009 DLLs

• BeeHaa
    • 19. November 2006 um 14:37

Es kann gut sein, daß man die tmemutil ab da konfigurieren kann. D.h. sie liest dann während der Initialisierung erstmal tmemutil.ini aus und konfiguriert sich entsprechend, bevor sie im System zur Verfügung steht. Wenn die inis fertig sind.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon