Also ich finde... Ist schon beängstigend wie schnell sie manches mitbekommen... :roll:
Beiträge von BeeHaa
-
-
Irgendwie bin ich mit der Funktion nicht so 100% zufrieden. Hab vor paar Tagen den CCleaner (CrapCleaner) installiert. Einfach die Yahoo-toolbar weglassen und gut ist.
Aber... Er putzt u.a. auch die Caches von IE, Fx und Opera. Wenn ich nun die besagte Option in Fx nutze (2.0.0.1), ihn beende (!) und dann den CCleaner aufrufe, findet er immer noch irgendeinen Mist im Temp-Ordner von Fx
-
Ich wäre begeistert, wenn er das Freischaufeln alle xx Minuten "von alleine" machen würde
-
Ok. Soweit klar. A'propos project list. Löscht sich das auch mal von alleine oder muß ich das jede Woche selbst aufräumen? Ich wüßte garnicht was ich mit den "100%" Einträgen 2008 noch anfangen soll...
-
Ja. Das ist klar. Die Frage ist nur, ob er das nach 30 Tagen dann immernoch macht
Irgendwas flatterte kurz über den bildschirm vonwegen unregistriert usw. Mal sehen was Sache ist dann. ERSTMAL läuft das Teiul wie Teufel. Keine Frage. Ich hab teils schon das Gefühl, die UDMA/133-Platte bremst
-
Ich glaub er geht nicht von alleine zu, wenn der Download zuende ist. Ich meine jetzt aber Download Express (!)
-
Eure Hochheit, bester Ava ever! [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/o4/98/583898/1/56693475.roflcopter.gif]
Ich hab zuerst mit dem Download Express und muß sagen, das Teil ist der Hammer. Mal sehen wie sich das entwicklelt. DownthemAll hab ich auch schon. Guck mir das bei Zeiten ebenfalls an. DExpress ist Bezahlware und u.a. nerviges läßt sich dann nicht mehr ausschalten.
-
Kameraden
ich muß zugeben, die Probleme hab ich selbst nicht. Ein sehr guter Freund von mir aber. Der ist auch mit dem Fuchs unterwegs. Das Prob: Bei mir läuft das immer alls so wunderbar, daß ich noch nie auf die Idee kam sowas zu benutzen. Ergo: Keine Ahnung von nix
"vernünftiger externer" sagt mir also nichts. FreeDownloadManager wäre ok. Auf der Seite steht aber, IE5 oder später als Voraussetzung. Lachen ist gesund oder was?
"In Verbindung" mit Flashgot?
Gibt mir mal nen Crashkurs zum Thema bitte
-
Ich hab eigentlich drauf gehofft, daß es nicht mehr Benutzeroberfläche als 2.0.7 braucht
Bis auf das Updaten der Liste, Pfade, urls usw.
Nein, ist schon ok. Mach in Ruhe den RC
Bin halt gespannt was es wird. VIEL SPAß! :klasse:
-
Ja ok. Erstmal gucken. Dann gib her das Teil
-
Gelegentlich passiert es, daß ein Download abbricht ALS wenn die Datei zu ende wäre. Ist sie aber nicht. Wenn ich das nochmal lade, wird sie überschrieben. D.h. es geht von Vorne los.
Gibt es eine Möglichkeit die Datei "weiter" bis zum Ende zu laden, statt aufs Neue?
edit: 27 views jetzt. Und keine Vorschläge?
-
Zitat von JonHa
Dumme Frage, aber wieso?
Weil das mit dem 2.0.7 jetzt auch wunderbar klappt? Ich hab kein AdBlock(+) drauf. Mir reicht Flashblock und Layerblock eigentlich völlig. Beide laufen momentan stand alone wunderbar. Auch wenn Layerblock mittlerweile nicht mehr alles abfängt. Sonst sorgenfreies Leben bis jetzt.
Wenn es mit Listen, Adblock usw. losgeht, sehe ich es erstmal nicht so rosig.ZitatEs verlangsamt fast garnicht, weil Adblock Plus alles erledigt (und darüber hinaus auch noch gut optimiert ist)
Naja. AdBlock+ war hier nicht so der Bringer was das angeht.
-
Darf ich mir auch wünschen?
Ich würde es gerne in Zukunft ohne AdBlock benutzen dürfen. Ich würde mir noch wünschen es funktionier in der Basiskonfig ok und es "verlahmt" nicht den Browser.
Mehr nicht
-
Nicht schlimm. Germanizer rulez!
Dafür danke ich Dir zum letzten Mal diesjahr. Nächstes Jahr gehts weiter
Ja, sie haben sich wohl gestern gemault. Passiert schonmal
Ist zur Weihnachtszeit auch nicht so tragisch imho. Es wird schon wieder. Wenn nicht in wenigen Stunden, dann in wenigen Tagen.
FROHE WEIHNACHTEN!
-
Das ist sehr schön, Micha...
PGO bzw. VC2005 Versionen maulen sich öfters (!) mit ihren Addons. D.h. die Addons wollen nicht. Solange Mozilla selbst den Kode für win32 nicht auf VC2005 umstellt und prüft, bleibt es eine Glückssache. Firefox selbst läuft ausgezeichnet, aber die Addons. Die Addons wollen oft nicht. Übrigens müßen es keine PGO-Versionen sein. Es reicht, daß man es mit dem VC2005 kompiliert. Egal mit welchen Optionen.
Enigmail läuft zB. auch nicht mit einem VC2005 Thunderbird. Daher benutz ich den -g7 Tb. Meine Addons laufen zum Beispiel/dagegen alle mit dem PGO Fx.
Wirklich langsamer (messbar?) als die PGOs sind tete's -g7 Kompilate auch nicht. Beide gehören mit zu den schnellsten auf dem Markt. Der kompiler alleine haut durch PGO nicht so viel raus wie es eh tete's Optimierungen tun. Man braucht also weder neidisch noch stolz sein.
Tete's "Roadmap" besagt übrigens, daß es so lange -g6/-g7 von ihm geben wird, bis Mozilla selbst nicht auf VC2005 umstellt. Sehr weise
Genauso wie der 1.5.x.x sooft kompiliert wird, sooft Mozilla ein Release rausbringt. Sehr human
Wünsche euch allen schonmal Frohe Weihnachten!
-
Und, was sagen unsere Experten? Fehler im 2.0.0.1 oder "unkonforme" Seite? (die mit 2.0.0.0 noch ging...)
-
-
http://www.axantum.com/AxCrypt/
Mit dem 2.0.0.0 wurde diese Seite noch wie mit dem IE6 dargestellt. Ich nehme an, so ist sie auch gedacht. Mit dem 2.0.0.1 hab ich oben eine große fast leere grünliche Fläche und den Text erst drunter.
Hab jetzt leider keine Zeit mehr für Screenshots. Muß bubu
-
Es gibt etliche Tipps und Tweaks wie man Fx schneller machen kann. Ich hätte für einen bestimmten Fall eine andere Frage: Wie konfiguriert man Fx 1.5 / 2, damit es so wenig wie möglich RAM verbraucht? Und zwar, OHNE Interaktion des Benutzers. (vonwegen config.trim_on_minimize)
Der Speed wäre dann wietgehend egal. Es sei denn er sackt dann total ab wie mit v90
-
Leute mir ist es zu doof dafür extra ein thread aufzumachen und irgendwie werd ich nicht fündig. Liegt wohl an der späten Stunde... Und da es sich um ein 2.0 Feature handelt, frag ich halt hier.
Kann man die automatische Wiederherstellung nach einem "unerwarteten" Beenden des Fx abschalten? Wenn ja, wie?
Kaum gefragt, schon gefunden. Wie ich das HASSE!