1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BeeHaa

Beiträge von BeeHaa

• Mein Vertrauen in Mozilla schwand [war: schwindet]

• BeeHaa
    • 28. Oktober 2007 um 21:50

Wieviele von den 39 Fehlern fallen auf Gecko und sind eigentlich eher Fx-spezifisch? Wieviel davon sind für Tb relevant?

Ich hab hier - und komischerweise alle meinen Bekannten auch - den Fehler, daß bei eintreffenden Nachrichten (noch nicht abgeholt, nur die Meldung vom Mailserver -> das Icon im Tray) das Infofesnter nicht mehr ab und auffährt. Nur das Icon taucht auf. Beim Abholen tut es das.

Weißt du was? Das haben wir hier schon seit wir auf 2.0.0.0 umgestiegen sind! Und ich kann dich mit Links aus dem Netz die das Problem beschreiben ohne Anstrengung zuscheißen. Nur bei Mozilla merkt nach 6 Updates immernoch keine Sau. Alles bestens :evil:

Da kann ich mir nen Wolf schreiben bis Tb die mails mit SQL verwaltet. 3.0, ja klar. Wo kann ich die Alpha ausprobieren?

Hast du dir reingezogen was die Baker zum Tb letztens geschwafelt hat? Ein glück daß sie keine hat, sonst würde ihr von dem Quatsch selbst ein Ei aus der Hose fallen.
    Hast du das gelesen? Mails empfangen, schreiben und abschicken. Das ist alles. Sicher, schnell und zuverlässig. Ggbf. wie gesagt vernünftig verschlüsseln. Hast du gelesen was SIE da über die Zukunft von Tb schwadroniert hat? :shock:

Die haben doch keinen Plan was sie damit machen sollen. Mit ihren Visionen kann sie mich erst nerven, wenn das was wir bis jetzt als Tb kennen vernünftig läuft.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• BeeHaa
    • 28. Oktober 2007 um 14:42

Junger Mann, das nenn ich 2007 hardcore gamer :) Aber in jeder Hinsicht ;)

Würde sich da nicht wenigstens etwas gebrauchtes bei Ebay anbieten? DX10 muß nicht sein, aber SM3 muß schon sein. Eine 1950pro ist preislich ein Traum. Mit genügend Leistung.

Keine Frage. CPU und Board müßen auch her. Sonst wird das nichts :) RAM kannst du auf ein S939 Board mitnehmen (!) Dürfte alles mit einem kleinen Budget zu erschlagen sein. Die Graka kostet neu ~150 Öcken. Der VF900cu drauf und du kannst anfangen zu sabbern ;)

Seh mal zu :)

DasIch
    Das dürfte noch der B1 sein. Als Klonenkrieger noch garnicht im Gespräch waren :P

• BeeHaa
    • 28. Oktober 2007 um 02:59

Was hast du nochmal für Graka gehabt? Immernoch die 800er? CPU?

Bis später ;)

• BeeHaa
    • 28. Oktober 2007 um 01:33
    Zitat von loshombre

Tut mir bitte mal nen Gefallen und erzählt mir hier einfach, dass das Spiel der aller letzte Scheiß ist und dass es sich überhaupt nicht lohnt, nicht mal drüber zu reden ;)

Ok :) Also erstmal hat das Scheißteil einen ganz üblen Kopierschutz. Noch übler als Bioshock. Auf neue Systemtreiber der Kopierschutzmafia freut man sich doch nicht, Kamerad. Egal was noch beiliegt.

Zweitens gibts die volle Ladung nur mit DX10. Das ist bekanntlich Wischda und etwas was eine Installation dieses Overcraps rechtfertigen würde gibt es nicht. Selbst mit Crysis2 nicht.

Drittens wird man trotzdem mit seinem XP und DX9 verschaukelt. Das 'Content' ist farblich EXTRA schlechter zusammengestellt worden. Was wirklich DX10 only ist, sind nur die echt-3D-Wassereffekte und paar Nebeneffekte. Trotzdem unterscheiden sich die s.g. Renderpfade zum Teil merkbar. Den Semipros aus den entsprechenden Fachforen nach, sind diese Unterschiede aber unnötig und nicht mit der Technik und ihrer Leistung zu erklären. Es gab eine enge Zusammenarbeit von Crytek und MS bei der Entwicklung. Alles klar? Verarschen willst du dich also auch nicht, richtig?

Dazu vergeße nicht wieviele Updates es von FarCry gegeben hat ;) Und: Gothic3 sah und sieht auch sehr schön aus. Falls du halbwegs im Stoff bist weißt du ja, daß das nicht alles ist.

Hab den ganzen Thread nicht durch, aber falls dir Doom3 so gefallen hat, dann gönn dir vielleicht erstmal für billig Geld FEAR. Eine volle Buchse sei dir jedesmal garantiert. Deine Pflegeschwester tickt aus ;)

• Mein Vertrauen in Mozilla schwand [war: schwindet]

• BeeHaa
    • 28. Oktober 2007 um 00:39

Ehrlich gesagt bin ich wegen Tb auch stinksauer auf Mozilla. Wieviel zum Teufel muß ein Mailproggi bitte können? Und was soll es wirklich können? Nichts wirklich vernünftig machen können und hinterher rumstöhnen, kleine Grabenkriege führen und die wichtigsten Entwickler verscheuchen. Zum Kotzen! :grr:

Was muß das Teil denn alles können um mit anderen Produkten konkurrieren zu können? Was muß bitte ein Mailproggi alles können? Grillen?

Zum ersten und wichtigsten stell ich die kümmerliche Verwaltung der Mails ENDLICH auf SQL(lite) um. Leute die bei mir aufschlagen, weil mit 1200 Mails das ganze System ins Schleudern kommt haben mich aus dem Bild der Mitchell Baker mittlerweile eine Dartscheibe bauen lassen. Hängt hier über dem Schreibtisch http://framablog.org/public/divers/baker-firefox.jpg

Danach greif ich kurz den Leuten von Enigmail unter die Arme, damit die letzten Fehler ausgebügelt werden. Ggbf. bau ich dafür selbst geringfügig am Tb um. Damit habe ich auch einen Mailer für OpenPGP-Keystrukturen. Wird überigens, wie es auf manchen unterschriebenen Dokumenten zu sehen ist, auch von MS selbst benutzt. Scheint also nicht ganz so unwichtig zu sein. Auch wenn MS keinen Tb benutzen wird ;) Es benutzen aber auch andere Firmen OpenPGP-/PGP-key Infrastrukturen. S/MIME zu verwalten ist aufwändiger als man glaubt.
    Geschweige von Privatleuten die für einen Key nur selten etwas bezahlen möchten.

DAS WARS. Sonst sehe ich wegen Sicherheitslücken zu und fertig. Überhaupt kein Thema. Dann erscheinen erstmal Lightning und Sunbrid wichtiger als Tb selbst. Auf das Featureset der 1.0 von den beiden festlegen und zusehen. Danach Tb samt Lightning und Enigmail als "Thunderbird" veroffentlichen und die bisherige Disribution als ThunderbirdLite. Auch fertig.

Hallo? Brain to Mitchell Baker? Halloooo? Wo verdammt liegt hier das Problem? Wie wichtig ist SQL im Fx3? Für so einen Bullshit muß man jetzt schon die Programmierer binden? Für 1337 Lesezeichen und eine Chronik, die dann auch Links ausgraben kann die man vor 20 Jahren mal angeklickt hat?

Vielleicht sollte man mal eine Tb-Protestaktion starten und Google aus der Suchleiste entfernen oder einen kleinen Hack machen, der den Einstieg nach Google über das Suchfeld nicht als aus dem Firefox angibt? Mal sehen wie es dann um die Finanzen steht :twisted:

Boah bin ich sauer. Ich könnte jetzt in MountainView so einige Ärsche versohlen... :!:

• Firefox 2.0.0.8pre fixlist (neuer Layout Bug)

• BeeHaa
    • 19. Oktober 2007 um 22:11
    Zitat von Orkan

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=590123

#257868 [Core:Layout]-The PresShell::SetAnonymousContentFor() API sucks [All] ;)

Bis jetzt das beste Build an den ich mir erinnern kann. Super Job! (hab "nur" XP)

edit:
    Bis auf die Speicherauslastung, die mir wieder bisschen stinkt. Da ich aber 3rd part build benutze, laß ich mich darüber erstmal nicht aus.

• Firefox 2.0.0.8pre fixlist (neuer Layout Bug)

• BeeHaa
    • 18. Oktober 2007 um 01:32

"WoW!" :D Seit langem mal ein Update bei dem man sieht, daß sie wirklich reingeklotzt und auch was erledigt haben. Das nenn ich mal fett ;)

Hoffentlich bleiben wir dabei von Verschlimmbesserungen verschont.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• BeeHaa
    • 14. Oktober 2007 um 21:55

2.0.0.8 (pre?) Ayakawa ist da. Selten sowas :)

Ist irgendeiner dicker Bug bereits aufgeflogen?

• BeeHaa
    • 3. Oktober 2007 um 01:05

A.B., meinst du echt Uli benutzt etwas was hier nicht abgesegnet bzw. definiert ist? :shock: http://de.wikipedia.org/wiki/World_Wide_Web_Consortium

• BeeHaa
    • 30. September 2007 um 22:04

Hallo Leute.

(falsch geträumt)

Bis dann mal :P

• BeeHaa
    • 18. September 2007 um 23:40
    Zitat von UliBär

Deinen Eintrag sehe ich nicht?

hmm...

[Blockierte Grafik: http://www.imgnow.de/thumbs/staun3abjpg.jpg]

Da macht mich wohl irgendeine Erweiterung kolone :) Dabei hqbe ich alles von erweiterungen.de (kopfkratz)

• BeeHaa
    • 18. September 2007 um 20:58

Unter "Chronik" und dann direkt unter "Kürzlich geschlossene Tabs".

Erweiterung? Würd ich aber schwer staunen. Schliesse ich aber auch nicht aus.

• BeeHaa
    • 18. September 2007 um 20:25
    Zitat von UliBär

Jo, aber nicht die 2003er Builds. ;)
    => Germanizer™ nehmen 8)

ich hab seit 2.0.0.6 (imho) unter Chronik->Kürzlich geschlossene Tabs ein Menüpunkt namens "Restore from last session..." Germanizer 2.0.0.7 nun immernoch (?)

• BeeHaa
    • 4. September 2007 um 23:09

Erstmal ratlos :cry: Er kann das Szenario nicht so 100% nachbilden. Wir kamen mit etlichen Verrenkungen trotzdem beide nie über 220MB :(

• BeeHaa
    • 4. September 2007 um 17:51

Sollte mmoy mal wieder Änderungen im Kode durchgeführt haben, dann werden sie von anderen Buildern getestet und fliessen ggbf. eh in die builds ein. Ist mit dem Patches von tete nicht anders. Open source und GPL sind schon manchmal sehr geil ;)

Ruhig Blut also.

• Total original?

• BeeHaa
    • 25. August 2007 um 03:25

Sorry, aber was zum Kuckkuck ist das denn?

http://www.ifirefox.de/

Gabs als google-werbung auf einer Seite.

• Firefox 2.0.0.6 liegt an

• BeeHaa
    • 31. Juli 2007 um 02:41

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=389580

Hab mir schon sowas in der Art gedacht ;)

• Firefox 2.0.0.6 liegt an

• BeeHaa
    • 31. Juli 2007 um 01:27

Die Updates "streßen" langsam :) Was ist da wieder beim 2.0.0.5 schiefgelaufen?

• BeeHaa
    • 21. Juli 2007 um 02:42

Kommen eigentlich noch Sprachupdates für Thunderbird? Oder ändert sich bei den neuen Version "sprachlich" erstmal nichts? (weiß ich echt nicht)

• BeeHaa
    • 9. Juli 2007 um 01:55

Hmm... Was ich wollte war eher beide imperial auszubauen. Den von der Stange und den von tete. Alles andere ist in der Tat mehr oder weniger Quatsch.

Direkter Vergleich halt. Gleiche Links, gleiche Tabs, gleiche Laufzeit, gleiches Rumgeklicke. sowas halt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon