Wieviele von den 39 Fehlern fallen auf Gecko und sind eigentlich eher Fx-spezifisch? Wieviel davon sind für Tb relevant?
Ich hab hier - und komischerweise alle meinen Bekannten auch - den Fehler, daß bei eintreffenden Nachrichten (noch nicht abgeholt, nur die Meldung vom Mailserver -> das Icon im Tray) das Infofesnter nicht mehr ab und auffährt. Nur das Icon taucht auf. Beim Abholen tut es das.
Weißt du was? Das haben wir hier schon seit wir auf 2.0.0.0 umgestiegen sind! Und ich kann dich mit Links aus dem Netz die das Problem beschreiben ohne Anstrengung zuscheißen. Nur bei Mozilla merkt nach 6 Updates immernoch keine Sau. Alles bestens
Da kann ich mir nen Wolf schreiben bis Tb die mails mit SQL verwaltet. 3.0, ja klar. Wo kann ich die Alpha ausprobieren?
Hast du dir reingezogen was die Baker zum Tb letztens geschwafelt hat? Ein glück daß sie keine hat, sonst würde ihr von dem Quatsch selbst ein Ei aus der Hose fallen.
Hast du das gelesen? Mails empfangen, schreiben und abschicken. Das ist alles. Sicher, schnell und zuverlässig. Ggbf. wie gesagt vernünftig verschlüsseln. Hast du gelesen was SIE da über die Zukunft von Tb schwadroniert hat? :shock:
Die haben doch keinen Plan was sie damit machen sollen. Mit ihren Visionen kann sie mich erst nerven, wenn das was wir bis jetzt als Tb kennen vernünftig läuft.