1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BeeHaa

Beiträge von BeeHaa

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• BeeHaa
    • 7. November 2007 um 00:33
    Zitat von loshombre

Wie ich das hasse!!! Sauberes Profil + DLLs = tete läuft und schmiert nicht ab! (Davon mal abgesehen, hab ich mich total erschrocken, wie blitz schnell das Tier ohne Gelumpe am Arsch hier ist. Schon erstaunlich!)

Habs mir schon gedacht

"Hello! :) Thank you for your information.

In my environment, the following build still has not crashed. Could you tell me the list of installed Add-ons?"

Zitat

Das größte Problem ist aber die Tatsache, dass man dafür Wochen braucht, um das "eine" raus zu finden!

Wie wäre es einfach mit alle Addons abschatlen und einzeln zuschalten wie auch nacheinander? Mal ganz blöde gefragt.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• BeeHaa
    • 6. November 2007 um 00:18

Wie was wo, "sofort"? Muß man da sonst was anklicken oder meinst du wirklich sofort auf der Hauptseite? :-??

Mail an tete ist raus. Mit dem sse-pgo und der gleichen tmemutil gibts hier keine Probleme.

Freak416
    Ja, du kannst einen Build für SSE2 nehmen. Was verwirrt dich denn dabei bzw. an welchem Build bist du interessiert? Und wie kommst du "hier" auf 64bit?

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• BeeHaa
    • 4. November 2007 um 03:03

Hej eure Dunkelheit, was ist da bei euch los? Sind bald wieder Wahlen oder was?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erfreulich (OpenPGP)

• BeeHaa
    • 4. November 2007 um 01:17

Wer hätte das bei dem ganzen S/MIME-Gefrickel noch gegleaubt. OpenPGP a'ka GnuPG wurde IETF-Standard! :) RFC-4880 heißt das Teil nun offiziell.

Die alten bzw. aktuellen Grundrisse, RFC-2440 (--openpgp), bleiben gültig.

• Smileys

• BeeHaa
    • 4. November 2007 um 00:03
    Zitat von Simon1983

Dafür hat er einfach nicht die Zeit. Außerdem ist das ja nicht ganz soooo schlimm oder? Da gibt es mit phpBB2 deutlich andere Probleme die für mich interessanter sind.

Klär mich mal auf was ich mit dem Text anfangen soll.

• 9-tes Firefox 2 Update

• BeeHaa
    • 3. November 2007 um 13:45
    Zitat von Sünndogskind

Soll das ein bewusst(...)

Was hast du an "Es gibt jedenfalls keinen Grund um rumzutrollen" bewusst nicht verstanden? Es gibt übrigens auch keinen Grund für dich der Verlockung offentlicher Onanie - angesichts eigener, trügerisch gehobener Ausdrucksweise - zu erlegen.

Fraggle
    Das netz ist eigentlich noch recht voll mit diesen und jenen 'issues' bezüglich Vista. Da läßt sich nichts ausschliessen. Gott sei dank funktioniert das normale Update wenigstens ohne Probleme ;)

• 9-tes Firefox 2 Update

• BeeHaa
    • 3. November 2007 um 01:12

Es gibt jedenfalls keinen Grund um rumzutrollen ;) Alles andere gibts hier nachzulesen.

Zitat

Gibt es inzwischen grundsätzlich begründeten Grund zu Panik?

Wenn ich manche Psotings so lese, dann schon. Hat aber mit Fx nichts zu tun ;)

• 9-tes Firefox 2 Update

• BeeHaa
    • 2. November 2007 um 15:25

Hast du schon erlebt, daß 5 Minuten vor der offiziellen Freigabe noch ein dermassen dicker Bug gefunden wurde, daß alles "gesperrt" wurde? Ich nicht.

Wenn der release code steht und man die Server auf Mozilla mit den Kompilaten bereits damit füttert, sollte das kein Problem sein. Der Rest ist Ansichtssache und das Bestehen auf den reinen sozialistischen Weg. Man sollte auch als leicht freakig veranlagt drüber weg hinkommen können und nicht alles immer so stocksteif betrachten.

Daß man mit Direktlinks das Balancing der fremden Server durcheinander bringt finde ich dagegen nicht so schön. Da habt ihr schon recht.

• Schriftart (gelöst)+ (ungelöst) Partition Passwort schützen?

• BeeHaa
    • 2. November 2007 um 15:17

Hast du schonmal die Truecrypt format dingsda gestartet? Ist doch ein waschechter 'Wizzard' oder nicht? Deutsche Sprachdatei auch schon geladen? Machts doch bissl einfacher.

Wikipedia zum Thema TrueCrypt befragt und die Linkssammlung am Ende des Artikels mit FAQs und Anleitungen gefunden?

;) -> das ist jetzt alles andere als kotzig gemeint, aber eine Kurzfassung einer Kurzfassung einerAnleitung hier zu tippern ist mir doch bissl zuviel und imho auch unnötig.

• Schriftart (gelöst)+ (ungelöst) Partition Passwort schützen?

• BeeHaa
    • 2. November 2007 um 15:00

Eigentlich wurde dir imho empfohlen eine neue Partition ganz normal zu formatieren und dann dadrin eine Datei - einen s.g. Container - anzulegen, der 1-2 MB kleiner als die Partition ist. ist doch Jacke wie Hose, ob es nun eine ganze Partition oder ein 'partitionsgroßer' Contianer ist. Oder?

Falls das nicht der Fall war, dann empfehle ICH dir das jetzt ;)

Falls du dadran willst, wird dieser Container als ein zusätzlicher Laufwerk gemountet und fertig. Beim Beenden von TrueCrypt automatisch dismounten lassen und auch fertig.

Die Partition wird bzw. muß von MS auswendig gemacht werden. Sonst funzt das nicht. Andererseits muß sie als unformatiert erscheinen, weil das einer der wichtigen Sicherheitskonzepte von TrueCrypt ist. Es wird und ihmo sollte sich das auch nicht ändern. Mach wie gesagt einfach einen Container dadrin.

• Smileys

• BeeHaa
    • 2. November 2007 um 13:27

Haben wir hier so eine Uraltversion von phpBB oder ist das bei der soft normal? Wenn ich einen Smily wähle wird er nicht an der Stelle des Kursors hinzugefügt, sondern immer am Ende des Textes.

Das kenn ich von allen anderen Programmen eben anders. Die fügen den Smiley dahin wo man den Kursor setzt.

Ist zwar nicht unglaublich wichtig, aber irgendwie immer unglaublich nervig ;)

• 9-tes Firefox 2 Update

• BeeHaa
    • 2. November 2007 um 13:22

Ja. Wäre schon ok, wenn CB und WF die Datei dann bei sich selbst hosten würden 8) Daran, daß sie manchmal 24h eher die Distribution anbieten finde ich nicht schlimm.

• 9-tes Firefox 2 Update

• BeeHaa
    • 2. November 2007 um 01:33

CB prescht wieder vor. Ob das wieder Streß gibt? ;)

http://www.computerbase.de/downloads/soft…ozilla_firefox/

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• BeeHaa
    • 29. Oktober 2007 um 20:08
    Zitat von DasIch

Gewisse Dinge haben einfach perfekt zu sein, man könnte auch einfach Sagen alles muss perfekt sein ^^

Findest du? Ich finde Crysis4 ;) in einer Grafik zu spielen die sich mit dem Holodeck messen könnte schon bisschen krank. Ein Spiel hat noch wie ein Spiel auszusehen.

Vor allem Egoshooter. Worüber diskutieren wir dann bei Crysis4? Ob nach einenm guten Headshot die Matsche an der Wand wirklich wie ein Gehirn aus "Körperwelten" aussieht oder doch nur wie ein getunter Pudding?
    Oder wann und wie realistisch die Wänen an einem abgerissenen Bein ausbluten?

;)

Ich bin wer, weil ich sehr hohe Ansprüche stelle, also Kenne habe, ist So-lala-denken. Heißt halt nichts ;)

Ja ok. Unser Edelgreis ist "versorgt" :D Ich check dann aus hier.

• BeeHaa
    • 29. Oktober 2007 um 17:48
    Zitat von Lord-Ali

Hab selber die Treppen gesehen. Lag vielleicht daran dass der Typ der das gemacht hatte, mehr als ein Bild pro Sekunde sehen wollte

Upsa. Da war ich schon dabei was falsches zu schreiben. Dachte loshombre beschreibt was aus seinem RL... :D

DasIch
    Zum Glück geht es in dem Spiel nicht darum Palmen anzustarren.

• BeeHaa
    • 29. Oktober 2007 um 17:24
    Zitat von loshombre

Die angebliche neue InVidia-Wunderwaffe ist am Start:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98134/from/rss09
    http://www.pcwelt.de/start/computer/grafikkarte/tests/97487/
    (...)
    Erster kurzer Fazit: Preis/Leistungsverhältnis = der absolute Hammer!

Ja ja, der Beehaa. Darfst ab heute "Vader, alter Freund" zu mir sagen ;)

• Mein Vertrauen in Mozilla schwand [war: schwindet]

• BeeHaa
    • 28. Oktober 2007 um 23:27
    Zitat von Amsterdammer

Hab schnell durchgezählt, ca. ein viertel TB-spezifisch

10 Fehler also. Wer sagts denn. Schon sieht die Welt ganz anders aus.

Zitat

btw. Ich hab kein Problem mit dem Trayfenster

Ich will ja nicht behaupten, daß von paar Milionen mehr als nur paar Tausend dieses Problem haben...
    Es nützt aber nichts, wenn die Entwickler immer zu denen gehören bei welchen alles immer sauber läuft. So findet man nie Bugs in Programmen ;)

Was mich bei Mozilla nervt ist, daß Programme mit ihrem Release eigentlich tot sind, was Features und leichte Aufbesserungen angeht. Da paßt das schon sehr gut mit den Versionsnummern. 2.0.0.5 unterscheidet von 2.0.0.4 wirklich nur 0.0.0.1 (Promile?).

Ist ja auch egal. Mir geht so einiges auf den Piss bei Mozilla. Seit 1.5 tun sie beim Tb an sich sogut wie überhaupt nichts und beim Fx krebsen sie nur rum. Ich hab nichts gegen eine bessere Gecko-Engine. Ich hab aber etwas dagegen, daß mit jedem Update an der ersten stelle nach dem Koma ich mir meine Erweiterungen wieder zusammensuchen muß. Auch wenn sich bei den meisten im Fx überhaupt nichts ändert, was die Funktionswiese beeinträchtigen würde. Oft gilt das auch für Themen.

Wenn mein Produkt größtenteils von Addons lebt, dann muß ich mir merh Gedanken um Kompatibilität machen und nicht immer hoffen, daß der Entwickler 100 Jahrte alt wird, sonst nichts zu tun hat und auch immer interesse hat seine Addons an neue Versionen zu trimmen.
    Das momentane vorgehen ist ehrlich gesagt total bescheuert und arrogant.

Auch wenn mich am 2.0.0.8 nichts außer dem ewigen Thema 'Speicherauslastung' nervt:
    Mozilla ist aktuell NICHT INNOVATIV und auch alles andere als clever. Erinnert mich das an Netscape? Ja, leider.

• Mehr Power für den Todesstern ?

• BeeHaa
    • 28. Oktober 2007 um 22:58

Ich sags ja nur. Bobachte das mal nächsten Monat. Hab ja nicht so die Kenne... ;)

edit:
    Der Preis sollte sich bisschen genauer genommen am Anfang bei 230-240 Öcken einpendeln. 220€ sollten 3 Wochen nach der ersten Lieferung drin sein. Problematisch wird es nur, wenn die Händler mit der Karte Weihnachten "mitnehmen" wollen werden. Dann bleibts halt bei 240€ ;)

• Mehr Power für den Todesstern ?

• BeeHaa
    • 28. Oktober 2007 um 22:21

Es happert also an der Karte oder wie? Bald soll ja die 8800GT rauskommen. der Chip ist neu. Die Karten sollen angeblich um die 200€ kosten. Ihre Leistung nagt aber an ganz anderen aktuellen Preisregionen
    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/show…932&postcount=1

Sonst kann es noch eine ATI HD3800 werden. Den Preis weiß ich noch nicht. Das wäre das entscheidende.
    Sie soll zwar geringfügig langsamer als die 8800GT sein, aber dafür merkbar kälter und leiser. Soll. Beide Grakas sind noch nicht raus.

• BeeHaa
    • 28. Oktober 2007 um 22:07
    Zitat von bugcatcher

Natürlich lassen sich solche Effekte nur mir einem RICHTIGEN Todesstern rauskitzeln. Die komischen Discokugeln für Daheim gelten da nicht.

Boah. Jetzt hab ich mich aber paar mal rumgerollt hier. Nicht schlecht, alter Rebell ;)

@Seine Lordschaft
    Ich guck mir den Thread mal an ;)

@all
    Ja und nein. Das Problem momentan ist, daß man mit den Tricks in der ini alles einschaltet. Das ist für DX9 schon bissl viel. ZB. benötigen die 3D-Wassereffekte soviel GPU-Leistung wie man unter FarCry benötigte um das GANZE SPIEL zu rendern. Das ist schon ein starker Tobak.

Alles will man aber auch nicht zwingend haben. totzdem unterscheidet sich die DX9-Version von der DX10 eben unnötig zu sehr! Das ist der Knackpunkt.

Ich sag mal 3/4 von dem ganzen was DX9 und DX10 unterscheidet bekommt man mit DX9 auch gut hin. Auf den 1/4 sollte man halkt verzichten, weil die FPS schon sehr stark drunter leiden.
    Ich hoffe man wird die inis noch wweiter optimieren können.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon