Fortschritt ist, wenn etwas klar besser und nicht nur anders ist.
Beiträge von BeeHaa
-
-
Zitat von bugcatcher
Dann sollte man wirklich jedem davon abraten diese Beta auszuprobieren. Sonst wird die Person ewig bei Version 2 bleiben.
Das ist eines meiner größten Probleme.
Mit jedem großne Sprung, den ich nicht immer als solchen erkennen kann, muß ich mir meistens Themes und Erweiterungen wieder neu suchen. Ersetztne, arrangieren oder auf irgendwelche Beta updaten die zuweilen ewig beta bleiben. Und nicht so rund laufen wie ihre Vorgänger.
Das hab ich schon mit 1.0->2.0 mitgemacht. Firerox wie Thunderbird. Wobei mir das beim Thunderbird noch mehr weh getan hat als beim Firefox. Scheint diesmal mit Fx3 genauso abzulaufen.
Ich habe ehrlich gesagt eben deswegen überhaupt keinen Bock bald auf 3 zu gehen. Speed ist nicht besser als das was Ulibär anbietet, Speicher zieht es sich auch nicht weniger rein (!) und die neuen Features törnen mich überhaupt nicht an.
Ohne POTO sidebar zB. läuft hier garnichts mehr. hmmm... Irgendwoher kenn ich das. Ich glaube von XPsp3 und VistaSP1... :?
-
Da fiel es mir mit der Antwort wieder ein... :twisted:
Please change the value of general.useragent.extra.firefox from "BonEcho/..." or "Minefield/..." to "Firefox/...".
-
Zitat von UliBär
Wo ist eigentlich BeeHaa, wenn man ihn schon mal brauchen kann?
Ruhe.
Der Ayakawa 12 VC8 geht nicht. Der Ayakawa 12 VC9 geht nicht. Der tete 12 geht auch nicht.
Der musume 12 geht.
Sniperwolf kanns mit ayakawa. Ich kanns mit tete.
Fazit? Keine Ahnung. Ich schreib ihn mal an. Ayakawa kriegt das soweiso immer mit
edit:
Meldung an Großmeister tete ist raus. -
Zitat von Simon1983
Wer sich mit unfertiger Software abgibt muss auch damit rechnen das diese noch nicht richtig unterstützt wird. Mein Theme ist auch noch nicht Firefox 3.0 kompatibel. Als damals 2.0 rauskam, kam die kompatible Version erst 24 Stunden nach dem Release von 2.0 raus und das war noch ein schnell verfügbares Theme. Im schlimmsten Falle wird es keine kompatible Version geben, hängt vom Theme-Autor ab.
Ich habe die Befürchtung, daß mit dem Fx3 viele Fx2-User die gleichen Probleme haben werden welche die XP-User mit Vista haben.
Und damit meine ich nicht nur die Themen.Ich fürchte ich werde mich dazu zählen müßen...
-
Trotzallem irgendwie eine deftige Geschichte. Daß ein Prozess aus dem user space den NT5-Kernel zur Notabschaltung nötigt hätte ich 2008 nie im Leben gedacht.
tete läßt vom 2.0.0.12pre erstmal die Finger weg
und Ayakawa hat erst vor paar Tagen schnell was nachgeschoben. Ist der Fehler etwa schon beseitigt?
-
Bericht wird erwartet
Der Uli ist ja ein alter musume-Verkäufer
-
Ja ist das denn die Moglichkeit :klasse:
Damit kannst du ja auch endlich den Aykawa ausprobieren. Ich kann es zwar nicht garantieren, aber es wurde mir mitgeteilt tete's "skills" für die Erhaltung der 100% kompatibilität beim nächsten Backen zu übernemen. Das war VOR dem 2.0.0.12pre.
Sonst freu ich mich, daß die ewig schattige Gestalt ab jetzt doch auch mal zu uns an die VC2008- und VC2009-Sone darf
-
Lächeln, einfach nur lächeln
-
Hast du die Laufzeitbibliotheken installiert? Welchen Ayakawa hast du? VC2005 opder VC2008?
-
razor
Alle warten gespannt auf den ultimativen Test von loshombre. Nichts mitbekomen?
-
Kamarad hat wohl nach Sylvester nen Rückenleiden
-
Hallo Jüngling!
Du brauchst zum Testen außer der ttvcr garnichts. Eine tmemutil liegt dem Build erstmal bei. Die C-Runtime hast du schon drauf, weil du die VC2005 Builds schon getestest hast. Sonst würden sie wohl garnicht nicht laufen.
tmemutil.ini brauchst du nur, wenn du mit tete's defaults unzufrieden bist. Ist also auch alles andere als nötig. Bitte nicht so freakmäßig hier, Leute...
Brauchen tust du also nur die C-Runtime und die aktuelle ttvcr. Nur nicht die für den dritten Fuchs
-
Ich hoffe dem alten Knacker geht es gut...
-
Eigentlich haben wir alle deswegen auf Loshombre seine Tests gewartet :twisted:
ich aber schon komisch, daß Uli das gesagt hat, wenn man auf seiner Seite Ayakawas finden kann. Der macht ausschliesslich Vc2005 und nun auch VC2008
Die Probleme die tete's 2005er machten sollen sie angeblich nicht mehr machen (!) Es müßte es nur jemand endlich testen. Ich benutze solche Addons leider nicht.
Die Probleme die sein VC2005 Thunderbird ebenfalls dadurch mit zB. Enigmail hatte treten mit der aktuellen VC2005 Version nicht mehr auf
-
-
Seitdem er nicht mehr mit VC7, sondern nur noch mit VC8sp1 kompiliert. Die VC8 Versionen sind "profiliert" und dafür muß man die Soft laufen lassen. Da tete aber noch eine CPU mit nur SSE hat, kann er SSE2 nicht "profilieren".
Streaming-Befehle spielen keine Rolle beim Firefox und das was eine geringfügige Rolle spielen könnte - das was auf der Seite unter Features als "applied" aufgelistet ist - ist auf Streaming schon handoptimiert und wird nur eingebunden.
@MoztA
Er kann die Probs mit Youtube nicht produzierenBei seinen japanischen Betatestern läufts.
-
Dafür gehen kaum noch Erweiterungen ab
-
-
Zitat von deschen2
Das heißt, ich warte gern bis Weihnachten ab, um mir von Ulibär den dt. tetebuild runterzuladen, anstatt jetzt hier mit Germanizern und diversen builds rumzufriemeln! :wink:
Wenn Uli wieder da ist, dann gibts mal wieder zuerst ein riesen Gemetzel wegen tete
Aktuell sind die... Eregnisse aber für ALLE (VC2005) BUILDS wichtig. Die Probleme die Vc2005 builds von tete hatten, haben auch alle anderen VC2005 Builds!
ZitatDas ist, grob gesagt, der einzige Grund, um nicht gleich auf den aktuellen build umzusteigen....pure Faulheit!
Daraus schliesse ich, daß du Germanizer eh noch nie bentuzt hast. 2x mit der Maus und dazwischen 1x mit der Tasta klicken. Das wars.
Ich kann das aber auch verstehen. Ich kenne einen der im Kino die komplette Vorstellung gebrüllt hat. Er hat sich beim Hinsetzen mit dem Klappsessel den Sack geklemmt, war aber zu faul nochmal aufzustehen...