Wäre es hier jemandem möglich eine Exe oder auch einen Script zu schreiben, der aus den "BonEchos" "Firefox" macht?
Uli bedient nicht alle Builder - muß ja auch nicht sein - der Germanizer aber schon Wäre ne coole Sache.
Wäre es hier jemandem möglich eine Exe oder auch einen Script zu schreiben, der aus den "BonEchos" "Firefox" macht?
Uli bedient nicht alle Builder - muß ja auch nicht sein - der Germanizer aber schon Wäre ne coole Sache.
Ganz ruhig. Er verglüht nur seinen DiMAGE Scan Elite II
6 MBit/s, E6600@ 3.2Ghz, 3GB, P5N-E (sli), XPsp3 v5508 + XP-Firewall, 2.0.0.13 tete-pgo-sse, Fritzbox :twisted: 3070.
Keine Schutzsoftware, aber 12 Erweiterungen. Kein AdBlock, aber zb. Flashblock, Layerblock und DownloadHelper.
4.42s beim ersten Aufruf. 4.28s bei weiteren.
Maxtech du meinst wohl Prefetching :-?? Das ist hier aus.
Pipelining steht auf 8. Sonst so wie Fasterfox2.0 es mit "Optimiert" einstellt.
p.s.:
Diese Tests sind absolut sinnfrei. Es sei denn man könnte so eine Seite aus einer RAM-Disk laden und würde die Fuchse dafür nur AUF DEM SELBEN Rechner ausführen.
Zitat von UliBärMomentan benutze ich Mostly Crystal
http://www.tom-cat.com/mozilla/faq.html#FXtest-builds
mit einigen Modifikationen
http://www.tom-cat.com/mozilla/firefox/userchrome.html
Gibts ja garnicht An sich wollte ich das, bevor ich den ursprünglichen Beitrag verworfen habe, genau das vorschlagen. Das ist irgendwie was die Geschmäcke angeht halbwegs neutral und geht leicht in die gleiche Designrichtung, ist aber bei weitem schöner als die Originale von Mozilla.
Ich würd das nehmen. Für dein Vorhaben erstmal einfach nur etwas ansehlicheres mitzuliefern taugt es.
Na, wer traut sich mal seinen Geschmack zu trefen? :?
Ja, sollte man. Am besten gleich einen neuen Browser schreiben oder so? :-??
News :-??
1.
Die vorherigen SSE2 PGOs von tete hatten die falsche Runtime verlinkt und wollten nicht starten. Die aktuellen tuns.
Jou tete hat jetzt "endlich" eine SSE2 CPU (wegen PGO).
2.
Die Ergebnisse der JS-Benchmarks von zB. Ayakawas 3.0ß4 wurden mit Unmut vernommen und sofort analysiert. Und der Kampf um die Podestplätze wiedermal eingeleutet
Weitermachen.
(Text entfernt) ... besser ist das...
In welchem Thread sollten dann neue Vorschläge zur Aufnahme in ulibaer.trashmall.de/ gemacht werden?
Ist halt noch lange nicht soweit, aber eine KURZE Vorstellung von angeblichen neuen Kandidaten macht den Kohl hier nicht fett. Nicht so überempfindlich, Leute.
Seine Verkommenheit hat meinen vorherigen Beitrag recht gut zusammegefasst
In manchen Kreisen weiß jeder alles über die anderen Mach dir mal keinen Kopf
Laut der Lizenz müßen Änderungen am Kode auch veroffentlicht werden. Genauso wie tete das auch immer macht. So gesehen...
Einfach nur JavaScript Benches sind aber nachwievor blöde. Das ist die Krux an der Sache. Opera fährt JEDEN Fuchs mit JavaScript in Grund&Boden und trotzdem bin ich hier mit meinem tete samt Erweiterungen keine Milisekunde langsamer unterwegs.
Die Flaschenhälse liegen eben woanders.
Oh, hat das noch jemand gesehen?
Der Ted ist NUR bei JavaScript schneller als tete. Sonst auch mit 16Mbit unmerkbar. Das Problem ist, daß an sich nur JavsScript sich vernünftig benchen läßt.
Mal abwarten was sich da noch tut. Nicht nur die Kinderlein lernen von tete, auch er lernt immernoch dazu
DAS war schnell. DANKE
Sprachpaket für Tb 2.0.0.12 wäre auch nicht schlecht
Fast Dial
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5721
edit:
Ziemlich eingeschlafen hier das ganze
Wahnsinn :shock: Ist wohl das hammermäßigste Update gewesen seit langem.
Und so funktioniert es auch hier :klasse:
Zitat von agent0815ist das möglich??
Es kommt drauf an wer das alles ist. Wenn es kleine Kinder sind, dann kannst du die Exe mit UPXshell packen und sie gleichzeitig verschlüsseln. Danach wird ein Passwort verlangt bevor die Exe startet.
Das gleiche gilt dann für iexplore.exe
Bis zu Zehnjährigen funktioniert das halbwegs Sonst haut man eine Portabel auf einen Stick und schon bist du ausgehebelt
Für solche, ähnliche wie auch ganz andere Geschichten sind Benutzerkonten eben erdacht worden... :roll:
Ou sorry. Das passt. Kann in den Müll oder "gemerged" werden.
Danke.
Ja, ich bin zu faul für AdBlock. MKich störts ehrlich gesagt auch nicht.
Flashblock und Layerblock 2.0.7 reichen mir. Heut meldete der Fuchs, es würde eine neue Version von Layerblock (??) geben. "Layerblock 2.0.7 https".
Installieren lassen, läuft. Auf der Seite, nichts neues. Jetzt überlege ich...
Weiß jemand etwas genaueres dazu?
Könntet ihr mich auflären worüber es beim 2. überhaupt geht?
Ist 1. eine Art Jux aus Langeweile? Mich erinnern die Sternchen an eine Playstation3. ich find sie absolute Spitzenklasse. Machen mein AxCrypt wie auch TrueCrypt auch.
Der einzige Punkt warum manchmal "diese" Punkte und nicht Sternchen benutzt werden ist die vermeintlich bessere Möglichkeit die Zeichen bei der Eingabe zu zählen. Für "begabte" Opas.
Da man aber SICHERE Passwörter sich eh kaum merken kann oder die 'Gegenstellen' keine ganzen Passphrasen erlauben, benutzt man unter Win für solche Sachen KeePass und seine verschlüsselte Zwischenablage. Erhältlich auch für Linux, Symbian, PocketPC, BlackBerry und PalmOS.
Daher sollte es mittlerweile wieder egal sein aus welchem Zeichen der Platzhalter besteht. Tippt man nur irgendein Schwachsinnspasswort aka "Makakumba" um sich in einem 0815 Forum anzumelden, ist es erst recht egal. Das tippt man ohne hinzuschauen.
Zitat von bugcatcherWarum benutzt Du Alphas/Betas denn überhaupt? Bleib bei den Vollversionen.
Ich benutze sie nicht, sondern teste sie. Was ich beschrieb gilt aber genauso für ein Release.
ZitatUnd wenn Dir das mit den Erweiterungen die am ersten Releasetag noch nicht für den neuen Panda kompatibel sind, zu nervig ist. Wer verlangt das Du direkt auf den neuen Panda umsteigst?
Boah. Schöne Welt. Das ist aber manchmal nicht nur am Releasetag so, sondern auch halbes Jahr später noch.
ZitatMir geht dieses ewige "früher war alles besser, bloss nix ändern" gejammer, gerade auch von Dir, wirklich auf den Zeiger.
Hmm. Ich gebe offen zu, daß mir deine Deutungen meiner Texte genauso am Allerwertesten vorbeihuschen wie das was du von ihnen hälst.
Vielleicht sollten wir das daher nicht zum Threadthema wählen.
Zitatwo kommt diese einstellung her?
Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man zuviel seiner Zeit mit halbblinden Fanboys vergeudet. Da stumpft man leider bissl ab.
Wenn man aber nicht dauernd einfach nur dumm vor sich her mitklatschen würde, hätte man vielleicht Zeit sich Gedanken über die Lösungen für dieses Problem zu machen.
Zum Beispiel wie definiert man "features sets", wie die Adons sie zur Nutzung anmelden und wie Fx/Tb und die Erwieterung am Anfang der Installation selbst aushandeln, ob sie noch zueinander kompatibel sind oder nicht (mehr).
Ich habe eine recht deftige und in meinen Ansichten teils eine sehr einsame Diskussion mit Asher hinter mir und ich sehe in den aktuellen Ankündigungen, daß sie erfreulicherweise doch tiefere Spuren hinterlassen und Veränderungen bewirkt hat.
Und nun gehe ich zur Abwechslung den Kontakt mit dem Entwicklerteam von Fx suchen. Um auch für dich etwas zu tun und damit eben nicht alles beim Alten bleibt.
Schöne Nacht noch (in die Hände klatsch...)