Zitat von boardraiderGetroffene Hunde bellen, nicht?
Genau das hab ich mir auch gedacht. Nur eben davor... Wobei auf Bellen auch Heulen folgen kann. Wie die Wölfe halt. Der Vergleich gefällt mir
@Brummelchen
Eigentlich richtig, aber mir ist es oft zu blöd für jedes "Grätchenproblem" einen extra Fred aufzureissen. Und da ich mit dem 3.0.7 rumprobiere (zum ersten Mal mit Fx3), dachte ich, ich kann das hier kurz unterbringen. Geht ja auch um 3.0.7.
Eigentlich hätte ich nur lügen müßen und behaupten, seitdem ich von 3.0.6 auf 3.0.7 geupdatet habe, gibts dieses Problem. Und fragen wo man das eigentlich umstellen kann. Schon hätte sich niemand aufgeplustert. Irgendwie fährt man anscheinend mit sowas auch besser...
Wenn DAS aber schon etliche Beiträge wert ist, wogegen die eigentliche Frage unbeachtet bleibt, stell ich die Frage lieber garnicht mehr oder woanders.
In den Gegenden wo das "typisch Deutsche" noch dermassen zelebriert wird fühle ich mich auch nicht so wohl. Der Norddeutsche Bund ist auf 1866 datiert, wir schreiben das Jahr 2009. Man darf leider trotzdem nicht erwarten, daß sich seitdem im deutschsprachigen Raum schon etwas getan hat...
Danke euch beiden. Ciao.