Eiferer? Ich könnte das gleiche entgegnen, wenn das was ich damit meinen würde wenigstens den sachlichen (was nicht zwangsläufig korrekten bedeuten muß) Inhalt meiner Beiträge hätte. Da ist aber sogut wie garnichts. Wenn man Praxis- und Erfahrungswerten nur mit philosophischen Klamauk entgegnet, braucht man sich auch nicht wundern.
Das hat die gleiche Qualität, wie wenn ein nichts ahnender in einem OSX-Forum plötzlich eine kritisch angehauchte Frage stellt Nur, ich bin nicht nichts ahnend. Ich weiß schon davor ganz genau welche Pamphleten auf mich zukommen.
In so einem Thread geht es aber auch nicht darum die sehr dünnen Beiträge von Ulli wieder und wieder auseinanderzuflücken oder dir bestmöglich paroli zu bieten, sondern den geneigten wie auch zufälligen Leser zum Nachdenken zu bewegen und ihn nicht doof sterben lassen, in dem Glauben, dieser ideologische Bockmist der da auf uns vom Olymp runterrieselt wäre keiner.
In diesem Sinne, bis zum nächsten Thread :klasse: