1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BeeHaa

Beiträge von BeeHaa

• Firefox 3.6.13 stürzt ab

• BeeHaa
    • 28. Dezember 2010 um 13:46

Ah? ;)

Jein. Das System hält ja nicht an. Es wird nur die Anwendung angehalten. Die Meldung ist original vom XPsp3-Kernel. Sowas hab ich auch schon mit einigen Programmen gehabt. Man klickt es weg und es geht weiter mit dem System. Die Anwendung wird nach so einem Halt terminiert, das System steht.

Wenn die Leute auf den Rechnern aber z.B. auch mal Lightroom oder Office benutzen und nur Firefox vom System angehalten wird, welches Systemproblem soll das sein? Lightroom z.B. zieht sich mehr Speicher rein und belastet auch die Platte mehr.
    Andere Browser bringen den TCPIP-Stack auch zum Glühen.

Ich hätte jetzt keine Idee an welchem Treiber das liegen soll. Der Fx kriegt leider nicht mit, daß es nicht mehr dürfte.

• Firefox 3.6.13 stürzt ab

• BeeHaa
    • 28. Dezember 2010 um 04:52

Das muß aber eine sehr schlecht gemachte Malware sein und alle müßen die gleiche haben... Oder alle den gleichen schlechten Addon.

Ich hab momentan "im Umfeld" auch einige Kandidaten bei denen Firefox 3.6.13 unter XPsp3 relativ oft wegfliegt. Meist mit exakt diesem Fehler. (Anhang) D.h. die 0x sind auch immer die gleichen.
    Das wird schon so nervig, daß manche das mit Opera bis zum 3.6.14 erstmal aussitzen wollen :roll:

Eigentlich hatte ich eine "miese" Werbung im Verdacht. Irgendein AnimGIf was den Dekoder zerreißt oder sowas. Hmm... Das wird schwierig... Nein, safe und ohne Addons hilft nicht.

Bilder

• 3613_crash.png
      • 6,28 kB
      • 463 × 148
  • Permanente Firefox Abstürze

• BeeHaa
    • 26. Dezember 2010 um 12:08

ROFL... Idiotie, jetzt oder nie :klasse:

• BeeHaa
    • 25. Dezember 2010 um 13:17
    Zitat von Fox2Fox

Hoffentlich, denn das ist ja ekelhaft.

Jou, war schon übelst spät :) Ich hab aber nicht ekelhahft, sondern ätzend geschrieben. Ätzend, das ist so ähnlich wie mit der sarkastischen Rechtschreib-Al-Qaida.

• BeeHaa
    • 25. Dezember 2010 um 02:45

Er hat ja geschrieben, daß auch ein neues Profil erstellt wurde :roll:

Ein Info, allgemein wegen permanenten Abstürzen:
    Der Flash 10.2b2 kann aus dem Container "ausbrechen" und den 3.6.13 in den Abgrund reißen. Ohne, daß der Plugin-Container das davor mitbekommt bzw. sich als erster verabschiedet.

Das fing hier 2 Tage (erst!) nach der Installation und dauerte jetzt 3 Tage bis ich es (Zeit) hatte. Quasi alle 5 Minuten flog der Fuchs unter XPsp3 mit einer Systemmeldung weg. Interessanterweise immer der gleiche Befehl (Hex) auf immer die gleiche Adresse beim Read.
    Noch eine Kuriosität, Flashblock ist drauf und ich bräuchte nicht zwangsläufig irgendwelche Flashvids anklicken, damit das passiert :-??

Gestern war aber doch ein einziges Mal nur der Container dran und wenn der was hat, liegt es glasklar am Flash ;) Flash 10.2 runter, aktuellen 10.1 drauf und der Spuck war vorbei.

Trotzdem ätzend.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• BeeHaa
    • 13. Dezember 2010 um 00:08

Von UliBär wahrscheinlich nicht mehr. Wer weiß wo der ist und was er macht... :roll: Hoffentlich geht es ihm gut.

Um das Grundgerüst für den 4er nachzubauen scheint es entweder keinen zu interessieren oder das know-how reicht nicht. Sieht so geshen eher schlecht aus. Leider.

Das Gute dabei, der 4er nervt mich bis jetzt nur. Tierisch. Ich komme also erstmal drüber weg ;) Noch :(

• Entwicklung Fx 3.6 Namoroka (branch)

• BeeHaa
    • 15. Oktober 2010 um 12:52
    Zitat von aborix

Wonach wird eigentlich gefragt?
    Nach einem noch genaueren Zeitplan als https://wiki.mozilla.org/Releases/Firefox_3.6.11 oder nach etwas anderem?

So genau war der halt nicht...

• BeeHaa
    • 10. Oktober 2010 um 13:47

Weder noch. Sehr schön. Danke :klasse: Ich konnte den Link weder herausfinden noch es mir zusammenreimen. Der kam mir "damals" wie heute nicht so kompliziert vor :D

• BeeHaa
    • 9. Oktober 2010 um 13:54

Weiß jemand wieviele Wochen die 40 Fixes noch auf ihre Veroffentlichung warten sollen?
    https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?qu…9.2%3A.11-fixed

• BeeHaa
    • 16. September 2010 um 00:17

Behoben http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.6.10/releasenotes/

Müßte nur noch für Ottos verfügbar gemacht werden...

Ottos sonst hier
    http://www.computerbase.de/downloads/inte…ozilla-firefox/

Der Rest kennt die Ecken des FTP.

• BeeHaa
    • 8. September 2010 um 01:21

Man glaubt es kaum, aber das Ding ist endlich raus.
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.6.9/releasenotes/

• BeeHaa
    • 29. August 2010 um 21:43

Ich sehe in der BugList noch nicht sdarüber. Betroffen sind wir aber http://www.heise.de/security/meldu…te-1068169.html

Wahrscheinlich bringen sie anfang nächste Woche ein schnelles Fixrelease dazu und verschieben die bis jetzt gelisteten 65 Bugfixes auf Weihnachten...

• BeeHaa
    • 21. August 2010 um 14:00

Nochmal rofl :klasse:

• BeeHaa
    • 20. August 2010 um 22:05

rofl

* Code Freeze: August 12 @ 11:59 pm PST
    * "Go" for Build #1: August 23
    * Build #1 available for QA: August 24
    * Build released to beta channel: August 26
    * Final release: September 7th

• BeeHaa
    • 2. August 2010 um 23:20
    Zitat von boardraider

Wenn mehr Ressourcen vorhanden sind, kann der Zyklus verkürzt werden. Das ist absolut logisch und dass du um diesen offensichtliche Umstand

Was ist an diesem angeblichen Umstand (dein Lieblingswort?) offensichtlich? Das ist genauso eine Annahme wie meine, daß es das nicht wird (Zyklus kürzer). Sind wir hier auf Melmac?

Zitat

einen solchen Eiertanz machst, scheint mir den Einwurf von .Ulli nur zu bekräftigen.

Das war ein schlechtes copy/paste. Es ging mir um 563361. Irren ist menschlich. Kennst du doch, von anderen.

Wenn Mozilla so gewissenhaft und penibel mit dem Kode umgeht wie du das immer darlegst, dann wundere ich mich kleinwenig wie wir überhaupt zu einer 3.6.9 kommen :-??

Im Kontext zu "gewissenhaft" gefällt mir das aber mit dem 540537. Wie trollig es doch ist, wenn anscheinend mehr User in einem Land den Fx nicht als Standardbrowser setzen können als es davon in der ganzen EU gibt. .Ulli reitet meistens Pferde mit 3m langen Beinen. An sowas muß man sich nicht künstlich erregen.

XtC4UaLL
    Auf die Benutzerzahl gemünzt kennt sowas KEINE Sau. Ich denke nicht so egoistisch wie die anderen ;)

Verstehe ich noch nicht 100%. Findest du jetzt die Kritik, also die Meinung, daß die monatelangen Pausen zwischen den Releases nicht mehr wirklich schmecken, nicht konstruktiv? Konstruktiv ist ein Totschläger...

Bis die Tage.

• BeeHaa
    • 2. August 2010 um 19:18
    Zitat von boardraider

Nein. Es gibt einen geplanten Zyklus von zwei Monaten, eigentlich ein hier allgemein bekannter Umstand.

Ich hab doch nichts anderes behauptet, als daß ich das mittlerweile behämmert finde.

Was hat das jetzt mit Beteiliegen zu tun? Logik? Wenn sich mehr gute Leute beteiligen wird nicht automatisch der Releasezyklus verkürzt, sondern eher die Anzahl der Fixes innerhalb der 2 Monate. 2 Monate wartet man dann auf die Fixes trotzdem. Wie jetzt nochmals einen Monat auf 540537. Das ist imho einfach panne und hat nichts mit Manpower zu tun.

• BeeHaa
    • 2. August 2010 um 01:56

Du hast mich jetzt nicht schlecht verwirrt. Ich mußte den eigenen Post 2x lesen, um wirklich sicher zu sein. Ich lag mit meiner Vermutung aber richtig. Du hast den Beitrag entweder nicht oder nur schlecht verstanden.

Es ging nicht um Bugs die behoben werden sollten, sondern um die die schon behoben worden sind. Falls "FIXE" genau das bei Mozilla bedeutet.
    Beim 5er listet Bugzilla 45 bugs, beim 6er 1 Bug (wtf?), beim 7er sind es 80. Findest du die Abstände zwischen den Releases haben etwas mit der Anzahl zu tun? In China können die Winuser Firefox nicht als Standardbrowser setzen. Die warten jetzt auch nochmal einen Monat drauf. Hunderte Milionen von Benutzern :mrgreen: 540537 ist resolved fixed. Da müßte man eigentlich laut auflachen.

Wo kann man zum 3.6.9 außer den bereits gefixten Bugs eine Liste mit Blockern finden?

• BeeHaa
    • 1. August 2010 um 14:13

Total toll. Ist der 3.6.9 jetzt wirklich auf den 07.09 gesetzt? Jetzt warte ich nochmals 1 Monat bis die Geschichte mit OOPP und <embed> behoben wird. Die Updatemodalitäten bei Mozilla gehen mir langsam auf den Keks.

• Netzwerkeinstellungen /WinXP

• BeeHaa
    • 31. Juli 2010 um 17:50

So ähnliche "walls" wie beim FSB und OC ;) Naja es geht auch nicht ums Helfen. Ich hab kein Problem damit. ICh finds nur eigenartig und es machte mich bisschen neugierig.

Es gibt die erwähnten Effekte und die sollten heißen, viele Server liefern damit extrem lahmer. 49/20/9/20 ist überall Spitze, 54/22/10/22 ist bei ~60% meiner Seiten saulahm :-??

• Netzwerkeinstellungen /WinXP

• BeeHaa
    • 29. Juli 2010 um 13:22

Naja, wann konntest du das schon ;) Aber "diebische"?

Ich wollte einfach experimentell gucken wieweit man sinnvoll gehen kann und dann fiel mir das plötzlich und sofort auf.

Bis dann mal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon