Problem geklärt... Trotzdem Danke :roll:
Beiträge von d0lvin
-
-
Hallo Firefox-Community,
Ich habe ein für mich recht schwerwiegendes Problem mit meinem Lieblingsbrowser. Und zwar handelt es sich um folgendes:Ich würde gernen einen privaten Proxy (Kanada) verwenden, doch wenn ich diesen in die Verbindungseinstellungen des Browsers eintrage und dann versuche auf eine Seite (z.B. http://www.google.de) zu connecten, dann werden zwar das TrayLogo und die richtige Adresse im Tab angezeigt, aber das Fenster bleibt vollkommen weiß. Hätte da jemand eventuell eine Lösung oder hatte schon einmal das gleiche Problem? Beim Internet Explorer funktioniert es ebenfalls nicht, doch ein Kollege von mir kann den Proxy ohne weiteres mit jeglicher Verbindungsart (FTP, HTTP, SSL, ...) verwenden. Bei der Verbindung zu einem FTP-Server mit FlashFXP habe ich auch keine Probleme, da funktioniert er tadellos. Ich weiß 100%ig, dass es ein SOCKS5 fähiger Proxy ist. Den Port, den der Proxy verwendet habe ich ebenfalls schon im Router (Netgear RP 614_v2), mit der Annahme es könnte daran liegen, freigegeben, doch nichts hat sich verändert. Als Firewall und Virenprog benutze ich Stegano's Internet Security 2006. Damit hatte ich bisher auch noch keine Probleme und habe auch es auch schon ohne Firewall probiert.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bedanke mich schon mal...
Mit freundlichen Grüßen d0lvinPS: Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.